Jump to content

Nackt schlafen?

Empfohlener Beitrag

Die Funktion eines Schlüpfers ist ja, die Welt um einen herum vor den eigenen Absonderungen zu schützen. Und es hat auch einen Grund, warum es weit verbreitet ist, so einen Schlüpfer zu tragen! Scheint notwendig zu sein. Und wenn du ehrlich zu dir bist, ist es auch notwendig...
  vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Natürlich nur im String......Meine Haut braucht Luft zum Atmen und meine Titten wollen Freiheit 😜😌

Ausklappen  

So muss das sein😁🤗

vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Was gibt es besser als total nackt zu schlafen 😜 ich liebe es total

Ausklappen  

Na bei der Gesellschaft kann Mann doch gar nicht anders 😘.

vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Was gibt es besser als total nackt zu schlafen 😜 ich liebe es total

Ausklappen  

Da kann ich dir zustimmen. 

Es gibt nix schöneres als sich dann zusammeln zu kuscheln und sich dann in den Armen des Partners zu relaxen 😚

Klamotten wofür 😊😊😊

Ich schlafe seit 2 monaten nackt, es sei denn es ist zu kalt. Würde aber nicht umbedingt sagen dass es besser ist. Schlechter aber auch nicht
  Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es ging um den Schlüppa 

Ausklappen  

Du willst also über Semantik diskutieren... Für mich ist Schlüppa ein Sammelbegriff.

Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Du willst also über Semantik diskutieren... Für mich ist Schlüppa ein Sammelbegriff.

Ausklappen  

Ja aber, Mann und Frau hat doch ne Waschmaschine, da muss man doch nicht mit Schlüppa und wieso ist es gang und gebe

Haben mir meine Eltern nich so beigebracht, oki, nen Nachthemd gab es... Aber KEINEN Schlüppa 

Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ja aber, Mann und Frau hat doch ne Waschmaschine, da muss man doch nicht mit Schlüppa und wieso ist es gang und gebe

Haben mir meine Eltern nich so beigebracht, oki, nen Nachthemd gab es... Aber KEINEN Schlüppa 

Ausklappen  

😁 als Mann hat man nicht so viel Auswahl. Man könnte evtl noch in Nacht- und Tagschlüppa unterteilen, aber ohne im Bett?
Und ein Nachtkleid verrutscht bei mir immer...

• Neu erstellen...