Jump to content

Nackt schlafen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ersten 9 Monate hab ich Nackt geschlafen. Hat mir sehr gut gefallen. Dann kam meine Mutter mit Stramplern, danach mit Schlafanzügen (Mit Streifen, sah man aus wie ein Sträfling) Mit 13/14 habe ich mich an meine Embryozeit erinnert und gedacht, wenn ich so auf die Welt kam kann es nicht so falsch sein. Seither schlafe ich mit Ausnahme der Öffentlichkeit wie auf der Parkbank immer Nackt. 

Geschrieben
Ich schlafe immer nackt, mein Mann teilweise
Geschrieben
Da ich den ganzen Tag über Klamotten anhabe, bin ich froh wenn ich im Bett nichts anhabe. Fühl mich da sehr beengt im Bett mit Klamotten.
Geschrieben

Da muss es schon kalt sein, dass ich mir die Boxershort drüberstülpe :D

Geschrieben

Mag nicht nackt schlafen, mindestens mit Slip.

Spätestens wenn ich nachts aufwache, suche ich meinen Schlüpper. xD

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir schlafen grundsätzlich nackig. Alles andere wäre befremdlich, wenn man den Partner nicht richtig spüren kann. 

Geschrieben

Immer nackig. Sommer wie Winter. Mit Klamotten an der Haut kann ich gar nicht mehr einschlafen (vor allem mit einer engen Boxer-Short).

Geschrieben
Ich lieber nackt aber meine Freundin nicht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meist nur in Boxershorts 

Geschrieben
365 tage im Jahr ohne Klamotten..hab von natur aus heizkraftwerk verbaut🤣.da ist dann sogar das Fenster ganze jahr zusätzlich auf... und wenn die Partnerin dann auch noch nackt schläft... glaub brauch nicht mehr zu schreiben🤣 vorteile sind eindeutig
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Büro immer angezogen, ihr Schweinchen! Im Bett, wenn Jack Nicholson neben mir liegt, unbedingt auch - "I feel pretty ..." ;-) Ansonsten spiel ich das alte Spiel: "Lass Deinen Hintern nackt im Mondschein glänzen".

Geschrieben

Höchstens mal mit T-Shirt 

Geschrieben
Ich schlafe gerne nackt, ist ein ganz anderes Gefühl beim aufstehen 😁
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Man schläft anders. Obgleich es im Winter schon schwierig wird..
Geschrieben

Ich schlafe immer angezogen..... Nackt probiere ich definitiv mal aus.....🙂

• Neu erstellen...