Jump to content

Nackt schlafen?

Empfohlener Beitrag

Die ersten 9 Monate hab ich Nackt geschlafen. Hat mir sehr gut gefallen. Dann kam meine Mutter mit Stramplern, danach mit Schlafanzügen (Mit Streifen, sah man aus wie ein Sträfling) Mit 13/14 habe ich mich an meine Embryozeit erinnert und gedacht, wenn ich so auf die Welt kam kann es nicht so falsch sein. Seither schlafe ich mit Ausnahme der Öffentlichkeit wie auf der Parkbank immer Nackt. 

Da ich den ganzen Tag über Klamotten anhabe, bin ich froh wenn ich im Bett nichts anhabe. Fühl mich da sehr beengt im Bett mit Klamotten.

Mag nicht nackt schlafen, mindestens mit Slip.

Spätestens wenn ich nachts aufwache, suche ich meinen Schlüpper. xD

• 4 Wochen später...

Wir schlafen grundsätzlich nackig. Alles andere wäre befremdlich, wenn man den Partner nicht richtig spüren kann. 

Immer nackig. Sommer wie Winter. Mit Klamotten an der Haut kann ich gar nicht mehr einschlafen (vor allem mit einer engen Boxer-Short).

Schlafe seit über 20 Jahren nackt. Es ist einfach luftiger und ich fühle mich freier.

• 2 Wochen später...
365 tage im Jahr ohne Klamotten..hab von natur aus heizkraftwerk verbaut🤣.da ist dann sogar das Fenster ganze jahr zusätzlich auf... und wenn die Partnerin dann auch noch nackt schläft... glaub brauch nicht mehr zu schreiben🤣 vorteile sind eindeutig
  • 3 Wochen später...

Im Büro immer angezogen, ihr Schweinchen! Im Bett, wenn Jack Nicholson neben mir liegt, unbedingt auch - "I feel pretty ..." ;-) Ansonsten spiel ich das alte Spiel: "Lass Deinen Hintern nackt im Mondschein glänzen".

Ich schlafe gerne nackt, ist ein ganz anderes Gefühl beim aufstehen 😁
  • 4 Wochen später...
Man schläft anders. Obgleich es im Winter schon schwierig wird..
  • Neu erstellen...