Jump to content

Selbst einen Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich rede über den Sinn für mich persönlich daher sehe ich kein Sinn darin 

Doch, wenn du ran kommen könntest, könntest du auch kommen

vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Schaffe ich nicht..😉

Wie auch....hast ja keinen kleinen Hans

Geschrieben
Ich hab mir das Rückgrat entfernen lassen...Jetzt gehen die ganzen 20 Zentimeter rein 🤣
Geschrieben

Nicht mal wenn ich es könnte, mit der richtigen Partnerin ist das doch viel schöner.

Geschrieben (bearbeitet)

Autofellatio...

Habe derartiges recht bald nach der Pubertät wieder aufgegeben - ich hatte Rücken... oder sooo...

...so habe ich entdeckt, dass es Sinn ergeben kann, Dinge auch in andere Hände zu geben...

Anderen wohlwollend etwas in den Mund zu legen, ist ganz deutlich anderes...

...als vielleicht noch selbst den Mund zu voll nehmen zu müssen...

;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Doch, wenn du ran kommen könntest, könntest du auch kommen

Wie auch....hast ja keinen kleinen Hans

Das will ich aber nicht und selbst wem ich gelenkig wäre würde ich das nicht tun ich nehm kein Penus in den Mund auch mein eigenen nicht....also hat es für mich kein Sinn und wird es nie haben 

 

Geschrieben

früher konnte ich das auch....und auch zwei mal am Tag leer geblasen

Geht gut mit 30 cm....aber für die Frauen war ER zu lang, also habe ich ihn kürzen lassen auf gemütliche 18cm

und jetzt komme ich nicht mehr ran...heul

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Das will ich aber nicht und selbst wem ich gelenkig wäre würde ich das nicht tun ich nehm kein Penus in den Mund auch mein eigenen nicht....also hat es für mich kein Sinn und wird es nie haben 

 

Das weiß ich auch.....und hast du auch geschrieben, das war eindeutig!

Du hast nach dem Sinn gefragt....und der Sinn wäre aber, das du Dadurch kommen könntest...nur wenn du es machen würdest

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

früher konnte ich das auch....und auch zwei mal am Tag leer geblasen

Geht gut mit 30 cm....aber für die Frauen war ER zu lang, also habe ich ihn kürzen lassen auf gemütliche 18cm

und jetzt komme ich nicht mehr ran...heul

Das weiß ich auch.....und hast du auch geschrieben, das war eindeutig!

Du hast nach dem Sinn gefragt....und der Sinn wäre aber, das du Dadurch kommen könntest...nur wenn du es machen würdest

Ich könnte auch per Hand kommen oder mit einer Frau dazu muss ich mich nicht verränken daher ist das sinnvoller 

Geschrieben

Also Rückenschmerzen gelten ja inzwischen als Volkskrankheit. Gemeinhin wird mangelnde Bewegung als Grund genannt. Aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass da doch etwas anderes dahinter stecken könnte... :coffee_happy:

PS: Meinem Rücken geht's gut, falls das irgend jemand wissen wollte. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dehnbar:

Also mein Lover kann das, ich Habs nich geglaubt, da hat er es mir vorgemacht. Breitbeinig auf der Couch gesessen, ich habe seinen Schwanz behalten, er hat sich dann nach vorn gebeugt und die ganze Eichel war in seinem Mund.... Dann aber wieder in meinem, das hat mich echt geil gemacht.

Und jetzt läuft er ohne Schwanz rum.

Geschrieben
Wenn ichs könnte bräuchte ich keine Frau dazu...zwinker 😜
Geschrieben
Alle die hier mit nein antworten, haben einfach nur einen zu kleinen Penis...
Geschrieben
Punkt 1: Ich bin nicht so gelenkig und Punkt 2: Fehlen halt noch n paar Zentimeter 😁.
Geschrieben

früher konnte ich das auch....und auch zwei mal am Tag leer geblasen

Geht gut mit 30 cm....aber für die Frauen war ER zu lang, also habe ich ihn kürzen lassen auf gemütliche 18cm

und jetzt komme ich nicht mehr ran...heul

Geschrieben
Der Trick is, dass du dich nach hinten beugen musst (nicht den Bauch knicken, sondern den Rücken).
Gelingt oft erst beim drölften Versuch. Macht Rücken...
Wünsche gutes Gelingen.
Geschrieben
Wenn du die die unteren beiden Rippen entfernen lässt bekommst du ihn ganz rein!
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb ERfurter_71:
Viele Männer haben den Wunsch sich selber zu blasen? Wie kommt man auf sowas?

Weil Mann dabei kommt 🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BumsBulli:
Wenn du die die unteren beiden Rippen entfernen lässt bekommst du ihn ganz rein!

Aua 😩

Geschrieben
Ist ja ein Fakt, dass da jeder Mann schonmal dran gedacht hat, aber wie schaut das bei den Frauen aus? Denkt man da nicht mal drüber nach, wie es wäre sich selbst zu…?!
Geschrieben
Habe früher Leistungssport gemacht, bekomme sogar nen Deep Throat bei mir selbst hin 😉
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schlingelito:
Habe früher Leistungssport gemacht, bekomme sogar nen Deep Throat bei mir selbst hin 😉

Bitte mal ein Foto davon machen und mir schicken 🥰

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Bitte mal ein Foto davon machen und mir schicken 🥰

Ne, das macht dich nur geil 😉

Geschrieben
So an schmarrn kann doch nur jemand schreiben, der grad irgendwo stationär unter Behandlung steht, und seine Therapie Stunden ,reine Zeit Verschwendung sind?! Als nächstes kommt er noch auf die Idee sich selbst am Arsch zu lecken?!
×
×
  • Neu erstellen...