Jump to content

Selbst einen Blasen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 12:16, schrieb Chris_LK_WM:

Wenn es gehen sollte brauchst entweder einen riesen LÖRRES oder machst es wie Michael Jackson, untere Rippe raus und du bist Gelenkig wie eine Schlange 😅

War das nicht Marilyn Manson ?

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 12:16, schrieb 22cmschwanz81:

Ja ich kann das 😊

Hallo, würde es gerne als Video sehen. Schrei mir dann gebe ich dir meine Mail dafür. Danke dir

Geschrieben
Februar 13, schrieb tompearl:

Oder einen 50cm langen hat.

Schwachsinn dieses Thema, da realitätsfremd

Nur weil du es es nicht kannst ist es noch lange nicht Realitatsfremd

Geschrieben

Die Vorstellung ist nicht schlecht, aber bei meiner Figur nicht machbar. Und wen es nur darum geht, den eigenen Saft zu schlucken, da reicht es auch sich einen runter zuholen und in den Mund zu spritzen. :P

• 2 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi1968:

Da fehlte mir immer der entscheidende Zentimeter. 

😄😄😄😄😄😄Ja bei mir auch

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 17:44, schrieb Eisi1968:

Da fehlte mir immer der entscheidende Zentimeter. 

Inzwischen bin ich so ungelenk das mir der entscheidende Meter fehlt. Daran merkt man, das man alt wird.

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 11:55, schrieb malsehen1982:

Viele von euch Männer haben bestimmt die selbe Vorstellung, oder Wunsch sich selbst einen Blasen zu können.

Hab ich nicht.

Wäre in meinem Alter auch eine blöde Idee, das zu versuchen.

Dafür kann ich aber im Sitzen die Hand auf mein Knie legen!

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 12:23, schrieb mistery79001:

Bis Anfang zwanzig konnte ich die Eichel erreichen und auch ein wenig in den Mund bekommen. Ist aber nicht so geil. Gibt angenehmere Körperhaltungen. Heute würde mein Rücken das wohl nicht mehr her geben. Lieber entspannt liegen und das von einer Frau machen lassen

Ich konnte es auch so bis Mitte 20 und hatte die ganze Eichel im Mund, war schon geil, nur etwas umständlich. 

heute ist der Bauch im Weg 

und ich lasse lieber blasen

• 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich hab es mal geschafft,da war ich aber 30 Jahre jünger😂
Geschrieben

... dann hol Dir jetzt Hilfe - ab bestimmten Alter bezahlt das auch die AOK!

Opa schimpft.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 12:16, schrieb 22cmschwanz81:

Ja ich kann das 😊

Das Video dazu würde mich sehr interessieren. ☺️

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb divine79:

Das Video dazu würde mich sehr interessieren. ☺️

Das würde mich auch interessieren

Geschrieben

als ich jung war, so ab ....  bis 25 so da habe ich das öfter probiert und auch gut hinbekommen

vor 13 Minuten, schrieb 1Luebber:

als ich jung war, so ab ....  bis 25 so da habe ich das öfter probiert und auch gut hinbekommen

ich lasse mir jetzt aber lieber einen blasen - zum beispiel uch von manni5313 :) geht einfacher

Geschrieben

Früher konnte ich das mal, inzwischen bin ich leider zu ungelenkig geworden.

• 2 Wochen später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Mir selbst einen blasen ... 0 interesse bei einem paar mit ihr zusammen ihm einen blasen da können wir drüber reden
Geschrieben

Ich konnte es, als ich noch jünger war. War immer geil muss ich sagen. 

Geschrieben

oooh ja lang ist es her wo es nicht gekracht hat ;-)

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 12:14, schrieb Eloy:

Man muss halt eben flexibel sein 😂🥴

Ich glaube so flexibel kann ich gar nicht werden 😂

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja,das geht,braucht aber intensive Übung.Ich konnte das auch,war richtig geil,den eigenen Schwanz abzusaugen.Ich war so gelenkig,dass ich die Beine hinter den Kopf bekam,dort kreuzte....so konnte ich den ganzen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nehmen.Der Abgang war jedesmal bombastisch.Das Gefühl ist ein ganz anderes als wenn das jemand anders macht...Undeschreiblich geil sich die warme Sahne ins Maul zu spritzen.

Man legt sich auf den Rücken und macht eine Rolle rückwärts,sehr zum Vorteil ist ein Bett oder eine Kommode oberhalb des Kopfes,so dass man die Fussspitzen drunterkriegt und sich so ind er Stellung halten kann,die Arme schlägt man innen durch die Beine,so kann man sich an denArschbacken herziehen,und genüsslich am Schwanz saugen.

Das alles braucht aber intensive Übung...es wird nicht beim ersten mal klappen...auch nicht beim zweitenmal,aber mit der Zeit kommt man immer näher ran und wird richtig heiss drauf auch die restlichen 1-2cm zu schaffen...und dann kann man plötzlich den Schwanz mit der Zunge berühren.Gepolsterte Unterlage verwenden sonst drückt der Halswirbel.

Der erste Abgang kommt total unkontrolliert und schiesst einem überall hin,halb in den Mund,halb ins Gesicht.

Mit der Zeit ist man schön gelenkig und kann ganz entspannt lecken,blasen usw.

Es setzt natürlich auch voraus,das man keine Wampe hat,n bissel Bauch geht,aber der drückt dann schon etwas.Vorteil ist auch ein nicht zu kurzer Schwanz..(bei mir 22-23x6) schön fett gepumpt,dann hat man gute Chancen sein bestes Stück auch selbst zu verwöhnen...und glaubt mir,so gut machts dir niemand.

Geschrieben
Natürlich kann ich mir auch selbst einen blasen…
Da meine Lunte aber so ekelhaft stinkt und schmeckt, überlasse ich den Part dann lieber anderen Personen
  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
März 16, schrieb Freddy_52:

Inzwischen bin ich so ungelenk das mir der entscheidende Meter fehlt. Daran merkt man, das man alt wird.

Vielleicht klappt es, wenn du dir einen dünnen 1 m langen Schlauch in die Harnröhre steckst und wenn du das Sperma abspritzt, dann steckst du das andere Ende des Schlauchs vorher in deinen Mund, sozusagen als Verlängerung. Prost! 😂😝👅

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vielleicht klappt es, wenn du dir einen dünnen Schlauch in die Harnröhre steckst und wenn du das Sperma abspritzt, dann steckst du das andere Ende des Schlauchs vorher in deinen Mund, sozusagen als Verlängerung. Prost! 😂😝👅
Geschrieben

Unser einziger Mann im Haus tut das regelmäßig. Er fickt wild in der Luft herum und spritzt sich dann selbst ins Maul! Er hat vier Beine, ein kuscheliges Fell, wiegt 4,9kg und ist nicht kastriert 🐕

• Neu erstellen...