-
Ähnliche Themen
-
Wenn das Sperma aus der Muschi fließt und den Oberschenkel herunterläuft... 1 2 3 4 13
Von ECHTE23cm , in Sex Forum
- 311 Antworten
- 72841 Aufrufe
- Se****
-
- 201 Antworten
- 40986 Aufrufe
- sh****
-
- 128 Antworten
- 10543 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 145 Antworten
- 156073 Aufrufe
- Ge****
-
- 11 Antworten
- 4306 Aufrufe
- zofe_katja
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Google sagt dazu:
Sie werden keinen Unterschied bemerken, da nur ein kleiner Teil des Samenergusses (ca. 1-2 %) aus dem Hoden stammt. Der größte Teil des Samenergusses stammt aus der Prostata. Das Ejakulat ist also seitens der Menge und Farbe so, wie vor dem Eingriff auch.
Gr****
Se****
"Sperma" steht wohl hier für Ejakulat.😉
Nichtsdestotrotz produzieren auch sterilisierte Männer noch Sperma. Die Spermien fließen jedoch nicht mehr ab, sondern werden im Nebenhoden gelagert, sterben ab und werden im Körper abgebaut.
Zum Thema: Für mich gab es Unterschiede von Mann zu Mann, aber nicht zwischen sterilisiert und nicht sterilisiert.
Gelöschter Benutzer
Jo****
Also erstmal informieren.... Dann fragen
Anonymes-Mitglied-1
Na ja, ok.
Auch ein Argument.
Hat der Bio-Unterricht in der Schule halt doch nichts gebracht.
St****
Be****
ich dacht da kommt jetzt "...dann sterilisier ihn schnell und probier nochmal"
da das andere keinen Sinn macht, weil 2 Männer sowieso unterschiedlich schmecken
Anonymes-Mitglied-1
Denk mal ist ähnlich wie bei Frauen.
Diese können ja auch "ejakulieren" zumindest aber ein Sekret beim Orgasmus absondern.
Ohne Hoden.
Gelöschter Benutzer
Bei einer vegetarisch / veganen Ernährung schmeckt man einen Unterschied. Ebenso bei Nichtrauchern oder Menschen die keinen Alkohol trinken.
Ds****
Anonymes-Mitglied-1
Hat gerade einer ein Thema zu aufgemacht.
Wie man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann.
Sogar im selben Bereich.
Ge****
Und somit hätte auch dieser Thread entweder bearbeitet werden müssen oder nicht zugelassen werden dürfen. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Nein. Du hast kein Sperma in dem Sinne mehr.
Vlt. ein Ejakulat.
Anonymes-Mitglied-1
Ds****
das mag schon sein - aber ich denke, der TE will wissen, ob das was da kommt, anders schmeckt ...wie gesagt, optisch gibts ja keinerlei Unterschied
Se****
Vielleicht solltest du dich nochmals aufklären lassen.😉
Sleeplover