Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 So ein Nonsens.. Sex in der Dusche.. 😂 😂 Im Stehen.. Entweder ichbwasch mich.. Oder ich hab sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Autor Geschrieben Februar 14, 2022 Leider geht meist nur duschen, aber wenn Baden, dann auch mit ausgiebigem Verwöhnprogramm für Körper und Sinne 😊
girlfriend66 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66: Die Dusche ist ganz klar mein Favorit, ich lasse mein Bad dieses Jahr komplett modernisieren (falls ich zur heutigen Zeit überhaupt bezahlbare Handwerker und Materialien bekomme 🙄).....und dann fliegt die Wanne komplett raus und dafür kommt eine große Dusche mit allen Pipapo hinein....👌😊 Am besten ohne Stufe.. Mit Wasser Ablauf in der Mitte von Bad.
Wo**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Baue gerade die mittlere Wohnung komplett neu...da ist die Wanne rausgeflogen und es kommt eine ebenerdige Dusche hinein....allerdings war ich am Samstag unten mal wieder in der Wanne...war auch ganz nett....aber Dusche finde ich besser....
go**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Am liebsten baden hab aber nur eine Dusche,würde gern mit dir baden
Di**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Eigentlich eher duschen. Baden mag ich vielleicht 1-2 Mal im Jahr.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Duschen besitze auch keine Wanne sie fehlt mir auch nicht
Ho**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 24 Minuten, schrieb girlfriend66: Am besten ohne Stufe.. Mit Wasser Ablauf in der Mitte von Bad. Technisch leider nicht möglich, aber die Stufe wird sehr klein 👌😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Autor Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66: Technisch leider nicht möglich, aber die Stufe wird sehr klein 👌😊 Ich habe keine Stufe in der Dusche. Es geht ohne. Muss aber dazu sagen das meine Dusche sehr groß ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Autor Geschrieben Februar 14, 2022 Duschen geht schneller, von daher bleibt das Bad, wo sich die Wanne befindet, meist kalt. Für Sex gibt's schönere, bequemere Orte.
Ho**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59: Ich habe keine Stufe in der Dusche. Es geht ohne. Muss aber dazu sagen das meine Dusche sehr groß ist. Vermutlich gibt es bauliche Unterschiede beim Ablauf...🤷♂️
Se**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor einer Stunde, schrieb Hoppas66: Die Dusche ist ganz klar mein Favorit, ich lasse mein Bad dieses Jahr komplett modernisieren (falls ich zur heutigen Zeit überhaupt bezahlbare Handwerker und Materialien bekomme 🙄).....und dann fliegt die Wanne komplett raus und dafür kommt eine große Dusche mit allen Pipapo hinein....👌😊 Viel Erfolg bei der Suche eines geeigneten Handwerkers, der auch noch Zeit hat.
El**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 47 Minuten, schrieb girlfriend66: Am besten ohne Stufe.. Mit Wasser Ablauf in der Mitte von Bad. Noch funktionaler und moderner ist eine schmale, waagerechte Ablaufrinne am Übergang vom Boden zur Wand.☝️
En**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel: Ekelhaft 🤮 Was ist denn ekelhaft daran, wenn jemand nur duscht?!? @leuchtkugel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Autor Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule: Weder noch... 🤷♀️ Muss Wasser sparen... 🤷♀️ Daher muss ein Waschlappen reichen... 🤷♀️ Also schon bissel ekelhaft 🤮 weil Wasser nun wirklich nicht teuer ist, und eh du 1000 Liter (1 Qupick
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Autor Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb leuchtkugel: Also schon bissel ekelhaft 🤮 weil Wasser nun wirklich nicht teuer ist, und eh du 1000 Liter (1 Qupick Also schon bissel ekelhaft 🤮 weil Wasser nun wirklich nicht teuer ist, und eh du 1000 Liter (1 Kubikmeter) verbraucht hast, vergeht ein Monat, für ca. 8 Euro
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Autor Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 35 Minuten , schrieb SteffifürPeter: duschen zählt nicht? Entschuldige 17 mal, ich habe den kleinen Punkt übersehen. Ein Komma, wäre vielleicht besser gewesen? Ich weiß es nicht, ich bin kein Deutschlehrer
ho**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Also ist für dich Duschen in erster Linie Mittel zum Zweck, äh Sex???? Wenn die also eine Frau antwortet, dass sie gerne duscht, reagierst du wie? Potenzielle Fickpartnerin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Autor Geschrieben Februar 14, 2022 Eindeutig baden. Aber mit der neuen Wohnung jetzt leider nicht mehr drinn. Jetzt heißt es nur noch duschen. Spart halt auch enorm viel Wasser. 😉
Jo**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Heizzzzza, beides ist sehr angenehm, Dusche und Badewanne, einmal zum ordentlichen heissen Wasserschwitzen und zum zweite zur/für äußerst spielerische/n .....Den Rest mag jeder für sich erdenken.
Fr**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ich hab leider nur eine Dusche bin aber viel lieber fürs baden und vermisse das sehr
Empfohlener Beitrag