Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Februar 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2022 Ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass je mehr und je häufiger man mit fremden Menschen hier bei Poppen schreibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht zu einem echten Treffen kommt – weil mindestens einer von beiden schon vorher das Interesse verloren hat. Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 das Verhältnis "echter " Frauen und Männern ist einfach zu schlecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Hieß der nicht ... vom Jupiter? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Kurz und bündig. Dann klappt es meistens
ro**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Und warum machst Du es dann nicht kurz? Die einen suchen den schnellen Sex, die anderen möchten auch etwas für den Kopf. Und dann möchte man sich eben vorher etwas kennenlernen. Warum sind manche Leute immer so in Eile? Quoten-Druck? :D
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Unsere Erfahrung hier.... Um so länger man mit jemanden schreibt, umso weniger gibt's ein Treffen
Zonepaar Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Da stimm ich dir voll zu je länger mann schreibt desto keine Interesse mehr !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Fall 1: Nachrichten sind unterhaltsam, interessant, bringen mich zum lächeln. Ich schreibe gern, viel und lange mit dieser Person Fall 2: Nachrichten sind kurz, langweilig, in jedem zweiten Satz geht es um Sex. In Fall 1 steigt die Wahrscheinlichkeit das ich Lust bekomme den Menschen real zu treffen. In Fall 2 hab ich recht schnell keinen Bock mich weiter mit diesem Menschen zu befassen. 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Februar 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2022 Dass es sehr unterschiedlich ist. Manchmal braucht es nicht viel Text, manchmal ist die Unterhaltung aber einfach genial gut... Dann spielen auch Zeit und Entfernung eine Rolle. Aber wenn man es wirklich will, macht man es irgendwann möglich. Und wenn es erst einen Monat später sein soll, ist es eben so.
Mi**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ein Mittelding. Wenn man sich ausgetauscht hat und das Interesse da ist, dann sollte zeitnah ein Treffen stattfinden. Alles andere macht auf Dauer keinen Sinn.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Die meisten sind garnicht an treffen interessiert, weil sie lieber "LIKES" für ihre Bilder haben wollen, die die sich treffen lassen wollen, für die brauchst du TG.... und der ganze andere Rest, weiß wahrscheinlich nicht mal warum er sich hier angemeldet wurde... das übliche auf allen erotik Plattformen...!!!
St**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Horatio64: Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht? Gar keine... 🤷♀️
St**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Es gibt treffen am nächsten Tag oder nach ein paar Jahren. Das Spektrum ist groß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Genau dieses mit mehreren Schreiben geht mir am meisten auf die Nerven ,was mit einer der Gründe ist weshalb ich mich Online kaum noch anstrenge
Dä**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Das ich oft das Interesse verliere .. weil die Leute nicht verstehen das ich nicht so bin wie sie mich haben wollen .. Sondern so wie ich sein will
ELEVEfürSIE Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Och...vielleicht schreibt man hier überwiegend mit einem "Bot"...man weiß es nicht, doch der Verdacht liegt nahe ;-)
Ru**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Das kommt immer drauf an. Mal ganz schnell, mal dauert es länger. Kommt ja auf das Gegenüber an, was da rüber kommt, wie man sich versteht, das passt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb HardCandy84: Genau dieses mit mehreren Schreiben geht mir am meisten auf die Nerven ,was mit einer der Gründe ist weshalb ich mich Online kaum noch anstrenge Japp und dieses sich nicht mehr anstrengen merkt Frau ziemlich deutlich.^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ein Treffen sollte schon sein nach einer gewissen Zeit wenn man sich beschnuppert hat vorausgesetzt man ist sich gegenseitige ehrlich sonst bringt es nichts.
re**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ist so. Wie bei ebay auch: je mehr einer fragt desto unwahrscheinlicher wird ein Kauf.
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 iss denk sehr abhängig davon, was man sucht...wie man lebt wenns passt, wird man sich treffen...wenn auch nich direkt nach 10 sätzen.. wenns nich passt, ändern da auch monate des schreibens nix dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ja das habe ich auch schon bemerkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb InaS: Japp und dieses sich nicht mehr anstrengen merkt Frau ziemlich deutlich.^^ Immerhin merk sie mal was und mehr sage ich dazu nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Februar 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Die meisten sind garnicht an treffen interessiert, weil sie lieber "LIKES" für ihre Bilder haben wollen, die die sich treffen lassen wollen, für die brauchst du TG.... und der ganze andere Rest, weiß wahrscheinlich nicht mal warum er sich hier angemeldet wurde... das übliche auf allen erotik Plattformen...!!! Anonymes-Mitglied-2 Warum schmeißt du hier alle in einen Topf? Vielleicht liegt es ja auch an dir, dass hier nichts geht. Ich jedenfalls brauche keine Likes und kein TG!!! 😜 bearbeitet Februar 14, 2022 von DieBrave47
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Februar 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2022 Wenn das Interesse nicht mal ein paar Nachrichten anhält, möchte ich denjenigen auch nicht kennenlernen. Ich lass mir gerne die Zeit, die ich brauche, um rauszukriegen, ob sich ein persönliches Treffen überhaupt lohnt.
Empfohlener Beitrag