Li**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb Ausunddauernd: Naja ,wenn es passt ,dann passt es ,da muss man nicht lange drum rum schreiben und dabei ist es völlig egal ,was man schreibt !! Aber eben nur wenn es passt Woran machst Du fest, ob es passt? Wie erkennst Du das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 19 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin: Ich glaube nicht das es mir so ging. 😉 Übrigens bestes Beispiel für ausführliches und aussagekräftiges schreiben. Beugt Missverständnisse vor. Siehst du da haben wir es doch , aufgrund dessen das du und andere mich nicht kennen = falsch verstanden. Und es ist ja nun auch kein Geheimnis das man Nachrichten beantwortet wenn man Zeit hat . Aber bei einem Treffen nimmt man sich Zeit ;) Ich hoffe mal das jetzt verständlich war….
He**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Grey87: Auf die geduldige, reale Ausnahme Gute Einstellung und das Beste was du machen kannst. 😊
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: schöner Vergleich der vergleich hat was, ja allerdings muss ich nu wahrscheinlich bei jedem anschreiben an kleine grüne männchen denken^^
Jo**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Wenn diejenige durch die Flut an Nachrichten die minütlich hereinbrechen überhaupt mal zurück schreibt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Februar 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2022 vor 3 Minuten, schrieb HardCandy84: Man muss aber nicht Wochen oder Monate schreiben und ich denke das genau dass das Problem ist ,was die meisten hier stört . Was man auch nachvollziehen kann und wenn ich so die Gedanken kreisen lasse über das Thema Social,wie Poppen zum bsp. Versteh mich bitte nicht falsch,aber teilweise kann ich nur den Kopf über die User schütteln Ich schreibe vor einem etwaigen Treffen genau so lange, wie ich es für angemessen halte, um mich wohl zu fühlen. Ob das andere stört oder sie den Kopf schütteln lässt, ist mir dabei egal. Naja, eigentlich ist es ein weiterer guter Filter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 5 Minuten, schrieb towel: @Grey87- ginge man mal rein nach forencomments, schreibt ausnahmslos jeder mann freundlich und respektvoll..iss jeder die berühmte ausnahme kein angriff gegen dich! aber kann man iwann kaum noch ernstnehmen Dann solltest du dich hier abmelden wenn du alles hinterfragst. So wirst du nicht glücklich
He**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb BBW_Lover76: Siehst du da haben wir es doch , aufgrund dessen das du und andere mich nicht kennen = falsch verstanden. Und es ist ja nun auch kein Geheimnis das man Nachrichten beantwortet wenn man Zeit hat . Aber bei einem Treffen nimmt man sich Zeit Ich hoffe mal das jetzt verständlich war…. War es. Danke Dafür dient son bisschen Geschreibsel ( Threadthema) im Vorfeld. Ich würde es fatal finden wenn ich beim Date nicht wüsste das mein Gegenüber sarkastisch ist und schwarzen Humor hat. Könnte beim Date unangenehm sein. 😂😂
Ge**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ich habe die Erfahrung gemacht das hier sehr interessant Persönlichkeiten angemeldet sind und je weniger man hier Erwartungen hat und sich einfach anschreiben lässt, desto schneller kommt man in ein Gespräch.
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich schreibe vor einem etwaigen Treffen genau so lange, wie ich es für angemessen halte, um mich wohl zu fühlen. Ob das andere stört oder sie den Kopf schütteln lässt, ist mir dabei egal. Naja, eigentlich ist es ein weiterer guter Filter. *daumen hoch und so handle ich immer..egal ob freundschaftliches treffen oder eben doch mehr wenn sichs richtig anfühlt- okay wenn nich, dann nich (oder eben 'noch nich')@Grey87- danke, aber ich hab nich vor, mich abzumelden...werde dennoch weiterhin menschen hinterfragen, sowie deren intentionen bearbeitet Februar 14, 2022 von towel edit und verlinkung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Ich schreibe vor einem etwaigen Treffen genau so lange, wie ich es für angemessen halte, um mich wohl zu fühlen. Ob das andere stört oder sie den Kopf schütteln lässt, ist mir dabei egal. Naja, eigentlich ist es ein weiterer guter Filter. Ist ja auch nichts einzuwenden aber manchmal muss man auch die andere Seite verstehen und dabei fängt das Problem an. die meisten sagen das die es verstehen aber tun es nicht .
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Wer kein Interesse daran hat sich ersteinmal ausgiebig beim Schreiben kennenzulernen, den brauche ich auch nicht treffen.
je**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb HardCandy84: Ist ja auch nichts einzuwenden aber manchmal muss man auch die andere Seite verstehen und dabei fängt das Problem an. die meisten sagen das die es verstehen aber tun es nicht . Bin mir sicher, die Frauen verstehen das Problem der Männer, haben aber trotzdem kein Interesse sich deswegen anzupassen am das, was der Mann nun möchte
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb HardCandy84: Ist ja auch nichts einzuwenden aber manchmal muss man auch die andere Seite verstehen und dabei fängt das Problem an. die meisten sagen das die es verstehen aber tun es nicht . aber wieso drängt wer auf ein treffen...was soll ich daran verstehn und vor allem, wie soll ich das verstehn? sollten n treffen nich alle involvierten auch wollen? sich sicher sein, sich gut dabei fühlen?
Ge**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Nach einer Woche schreiben, konnte ich mich immer auf mein "Bauchgefühl" verlassen. Heute würde ich eher skypen statt schreiben. Spart Zeit.
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 41 Minuten, schrieb towel: aber wieso sollt ich mich dazu treffen, wenn mir das der schriftliche ausstausch doch bereits verrät? Ganz genau. Wenn mir die Lust bereits beim Lesen vergangen ist, warum sollte ich mich dann mit einem Treffen quälen? Nur rein hypothetisch gedacht, denn ich suche ja ohnehin keine Treffen.
Li**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 4 Minuten, schrieb HardCandy84: Ist ja auch nichts einzuwenden aber manchmal muss man auch die andere Seite verstehen und dabei fängt das Problem an. die meisten sagen das die es verstehen aber tun es nicht . Ich verstehe diese Männer durchaus, aber das ändert für mich nichts. Ich bin nicht hier, um die Erwartungen anderer zu erfüllen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Wir suchen überhaupt keine Treffen
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf: Nur rein hypothetisch gedacht, denn ich suche ja ohnehin keine Treffen. aber vielleicht ja mal n hundesitter oder so, lach meinte den comment ja generell, ob nu platonisch oder mehr iss da erstma egal
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Das mit treffen haben wir bier defenitiv aufgeben 🤣🤣🤣.....wird vor lauter Schreiberei eh nix 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 8 Minuten, schrieb HardCandy84: Ist ja auch nichts einzuwenden aber manchmal muss man auch die andere Seite verstehen und dabei fängt das Problem an. die meisten sagen das die es verstehen aber tun es nicht . Hm ich verstehe es auch. Die Sache ist, oft kann der Standard der ersten fünf Nachrichten gar nicht gehalten werden, beim realen Treffen dann erst recht nicht. Wenn ich also beim schreiben schon merke, da lässt es nach, wozu dann noch treffen? Meine bisherigen Treffen nach längerem schreiben, evtl. Wechsel zum Messenger haben bisher mehr Gehalt gehabt als spontane Treffen die ich dann ebenso spontan beendet habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 ewig űber Wochen und Monate nur schreiben ist eher nicht so mein Ding, da verliert man irgendwann die Lust auf die jenige Person, und erst recht wenn man in der Nähe oder gleichen Stadt wohnt,
mi**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH: Solche Waffeln kennen kaum noch welche - und die waren wirklich leckerer als das was man heutzutage bekommt - aber da viele keinen Geschmack mehr haben, dank der zahlreichen Geschmacksverstärker ... was solls ... Bei meiner Oma gab es früher Palatschinken....nicht gerollt, sondern in einer Auflaufform geschichtet. Ein Gedicht.
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 4 Minuten, schrieb HardCandy84: Ist ja auch nichts einzuwenden aber manchmal muss man auch die andere Seite verstehen und dabei fängt das Problem an. die meisten sagen das die es verstehen aber tun es nicht . Die andere Seite (vom Prinzip her) verstehen können und darauf eingehen sind allerdings zwei völlig unterschiedliche Sachen. Aber letztentlich ist es vollkommen wurst, ob ich den Anderen verstehe (mit dem ich mich nicht treffen mag). Ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig und wenn er mich nicht interessiert, warum sollte ich mich dann mit ihm treffen wollen? Etwas nur, weil er es will? Nein, ich bin nicht der Unterhalter irgendwelcher Leute, die mich letztendlich nicht interessieren und ihr Kindergärtner oder Händchenhalter bin ich genausowenig. Anders, wenn man bereits eine Weile im Gespräch ist, sich gut versteht und einfach aus welchen Gründen auch immer die räumliche Gelegenheit da ist, sich mal unverbindlich auf einen Kaffee zu treffen. Es spricht absolut nichts dagegen, solange nicht einer von beiden plötzlich eine Erwartungshaltung hat, die der Andere nicht teilt und gleich eine Geschichte daraus macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550: ewig űber Wochen und Monate nur schreiben ist eher nicht so mein Ding, da verliert man irgendwann die Lust auf die jenige Person, und erst recht wenn man in der Nähe oder gleichen Stadt wohnt, Zwei Fragen. Was suchst du? Und wie gut klappt deine Taktik? Ersteres ist da vielleicht die wichtigere Frage.
Empfohlener Beitrag