Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb jemand: Bin mir sicher, die Frauen verstehen das Problem der Männer, haben aber trotzdem kein Interesse sich deswegen anzupassen am das, was der Mann nun möchte Das zweifel ich ,allein nach meiner letzten Erfahrung vor 1 Minute, schrieb towel: aber wieso drängt wer auf ein treffen...was soll ich daran verstehn und vor allem, wie soll ich das verstehn? sollten n treffen nich alle involvierten auch wollen? sich sicher sein, sich gut dabei fühlen? Meine letzte Erfahrung Ich schrieb mit einer ,wir haben uns auf anhieb super verstanden,nummer getauscht ,std telefoniert uns geöffnet ,sie vertraute mir an das sie eine Autoimmunerkrankung hat,was mir egal war. Den sie als Mensch war mir wichtig und es wir auch egal das sie aus Leipzig kam. Lange Rede kurzer sinn,irgendwann sollte es zu einem treffen kommen,sie sagte kurfristig ab weil sie in Krankenhaus musste. Das ganze kam öfters vor ,das widerum hat alt Geschichten in mir hochkommen lassen,damit meine ich diese Hinhalte Taktik. Den diese Erfahrung habe ich öfters machen dürfen,irgendwann habe ich ihr gesagt das mich das runterzieht und verletzt,sie sagte das sie es versteht,doch hat sie an ihrem Verhalten nichts geändert. Sprich immer, wenn sie aus dem Krankenhaus kam,ist sie bei Freundin als Babysitter eingesprungen,was nicht schimm ist (bin selbst Hilfsbereit) doch sagte ich ihr,das ich mir wünschen würde das sie auch mal an sich denkt und an ein gemeinsames treffen . Auf jeden fall kam irgendwann der Tag x nach Monaten ,wo ich sagte das wir besser befreundet bleiben . Jedoch hat mich das ganze gewurmt und da sie meinte sie würde alles so ernst meinen ,machte ich mich eines Tages auf den weg nach Leipzig und auf Hälfte der Streckte hat sie einen weggeschickt . Sagte ich nur noch ,wenn ich jetzt umdrehe wars das mit uns,genauso sagte ich ihr auch ,das sie auf mich sauern durfte,sie hätte mich auch im Auto schlafen lassen können weil sie angefressen ,aber so hätte man immerhin die möglichkeit gehabt jemanden zusehen . Nach solchen Erfahrungen überlegt der Mann 2 mal wie viel zeit er noch in was Investiert. Ps: sry wegen Rechtschreibfehler etc
de**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 48 Minuten, schrieb Amaia: Denkst du ernsthaft, dass dich hier jemand ernst nimmt? Sagte jemand ohne Fotos im Profil. Ist mir doch egal . Ich weiss wie es ist das reicht.
Ku**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ich schreibe so lange, wie ich es für nötig halte. Ich möchte den anderen etwas kennenlernen und da reichen zwei, drei Nachrichten ala "Hi, finde dein Profil toll, bist genau mein Typ"-Nachrichten überhaut nicht.
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb towel: aber vielleicht ja mal n hundesitter oder so, lach meinte den comment ja generell, ob nu platonisch oder mehr iss da erstma egal Nein, gegen Treffen an sich habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Ich hätte kein Problem damit, mich zum Beispiel mit dir (oder auch mit Anderen) zum Kaffee zu treffen. Aber eben nicht aus dem hier üblichen Aspekt der Partnerschafts- oder Sexsuche heraus, sondern eben einfach so. Mit meinen Bikerkollegen aus dem Internet habe ich damals auch gemeinsame Touren gemacht, teilweise bis in die Schweiz und dabei viele nette Leute kennengelernt. Der gemeinsame Weg war das Ziel, nicht Partnerschaft oder Sex. P.S. Hätte ich heute noch Interesse an gemeinsamen Motorradtouren, dann würde ich sicher in einem Bikerforum danach suchen und ganz bestimmt nicht hier. bearbeitet Februar 14, 2022 von Nacktselfiefotograf
Le**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Stimmt. Da hilft nur eins, schnell auf den Punkt kommen und wenn sie kneift, abhaken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich verstehe diese Männer durchaus, aber das ändert für mich nichts. Ich bin nicht hier, um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Bei mir ist es genauso,wenn ich nicht merke das ein Frau auf mich eingeht als bsp sie verletzt einen ,man sagt es ihr und sie macht es wieder,dann schiess ich sie Eiskalt in den Wind. Auch wenn ich Gefühle habe und darunter leide. So eine Frau kann die Erwartungen nicht erfüllen
Pa**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 28 Minuten , schrieb KirbysDreamworld: Aber du musst dir den Schuh doch nicht anziehen, wenn er nicht passt? Für mich haben Herren, die so einen Müll ablassen wie der von mir Zitierte einfach Small dick vibes. Aber du hast Recht, dass andere Herren, die absolut respektvoll mit Frauen umgehen sich davon auch angesprochen und beleidigt fühlen. Tut mir leid, das wollte ich nicht. Ich hab nichts gegen kleine Schwänze, nur etwas gegen Herren mit Napoleonkomplex. Ist vielleicht besser ausgedrückt. Der Schuh passt nicht... Alles gut, ich fand's witzig... Und Napoleon kann sich sowieso nicht mehr wehren 😅
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 @HardCandy84- aber da vermischst nu dinge iwo oder überträgst... denn hier war ja nich die rede von man schrieb scho ewig und es kam immer wieder was dazwischen oder so..das iss für jeden iwann nervig und nich mehr rauszufiltern, inwieweit es wahr es.. aber n kontakt, der nichma ne woche schreiben will...wieso sollt ich denn dann treffen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf: Die andere Seite (vom Prinzip her) verstehen können und darauf eingehen sind allerdings zwei völlig unterschiedliche Sachen. Aber letztentlich ist es vollkommen wurst, ob ich den Anderen verstehe (mit dem ich mich nicht treffen mag). Ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig und wenn er mich nicht interessiert, warum sollte ich mich dann mit ihm treffen wollen? Etwas nur, weil er es will? Nein, ich bin nicht der Unterhalter irgendwelcher Leute, die mich letztendlich nicht interessieren und ihr Kindergärtner oder Händchenhalter bin ich genausowenig. Anders, wenn man bereits eine Weile im Gespräch ist, sich gut versteht und einfach aus welchen Gründen auch immer die räumliche Gelegenheit da ist, sich mal unverbindlich auf einen Kaffee zu treffen. Es spricht absolut nichts dagegen, solange nicht einer von beiden plötzlich eine Erwartungshaltung hat, die der Andere nicht teilt und gleich eine Geschichte daraus macht. Das ist das Problem ,die meisten in der heutigen Zeit, denken nur an sich und ihren Vorteil vor 3 Minuten, schrieb towel: @HardCandy84- aber da vermischst nu dinge iwo oder überträgst... denn hier war ja nich die rede von man schrieb scho ewig und es kam immer wieder was dazwischen oder so..das iss für jeden iwann nervig und nich mehr rauszufiltern, inwieweit es wahr es.. aber n kontakt, der nichma ne woche schreiben will...wieso sollt ich denn dann treffen? Meine devise ist immer das Kommunikation das A und O ist. Ich hab kein Problem zu schreiben,wenn man das Ziel nicht aus den Augen verliert aber in einer Sache bin ich ehrlich am schnellsten ist man bei mir durch ,wenn man liest und meint einen warten zulassen. Ich habe kein Problem mal zu warten wenn ich es weis aber diese Künstliche warten lassen ,das nimmt überhand an bearbeitet Februar 14, 2022 von Gelöschter Benutzer
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb HardCandy84: Das ist das Problem ,die meisten in der heutigen Zeit, denken nur an sich und ihren Vorteil Dummer Spruch. Du kennst mich viel zu wenig, um das bei mir konkret beurteilen zu können. Hier im Forum ist übrigens jeder, weil er seine eigenen Interessen vertritt. Du bist sicher auch nicht als Mutter Theresa hier und opferst dich für unsere Unterhaltung auf.
PeterHH1961 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Moin, ich bevorzuge nach etwas Schreiben ein, zwei Telefonate und, gegebenenfalls, ein baldiges Treffen auf neutralem Boden - letztlich zählt nur die persönliche Begegnung 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ich würde sagen jeder oder fast jeder hat so seine guten und schlechten Erfahrungen gemacht und zieht seine Konsequenzen daraus. Ändert aber nicht an den Fakten das je nachdem was man sucht, eben ein Kompromiss gefunden werden muss damit es am Ende zusammen klappen soll. Auch wenn das jetzt aus der Kategorie böse Frauen kommt, wenn so viele Männer hier sich immerzu beklagen das die Frauen sich nicht schnell treffen wollen, länger schreiben möchten, dann wäre es ganz vielleicht sinnvoll sich daran ein bisschen zu orientieren. Denn letztlich wird es nicht besser, da wir, so gemein es nun auch ist, nun mal entscheiden wen wir treffen und wen nicht.
de**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Horatio64: Ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass je mehr und je häufiger man mit fremden Menschen hier bei Poppen schreibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht zu einem echten Treffen kommt – weil mindestens einer von beiden schon vorher das Interesse verloren hat. Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht? Ich persönlich habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, man kann das jetzt nicht verallgemeinern. Vom Treffen am selben Tag bis hin zu einem halben Jahr ist alles vorgekommen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mich nicht mit der Voraussetzung treffe schnellen Sex zu haben. Aber auch das was der TE beschreibt habe ich schon kennengelernt. Die Gefahr, das es im Sande verläuft sehe ich immer dann, wenn mein Gegenüber nur kurze Sätze schreibt oder nicht auf geschriebenes eingeht, dazu kommt dann noch meist eine natürliche Zurückhaltung oder auch Humor falsch verstanden wird. Wenn mir jemand aufgrund seiner Einstellung oder auch der Schreibweise sehr sympathisch ist, biete ich meist ein Telefonat an. Es ist ja meist eine Reaktion auf eine Aktion und je nach Verlauf kann es die unterschiedlichsten Wege gehen. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf: Dummer Spruch. Du kennst mich viel zu wenig, um das bei mir konkret beurteilen zu können. Hier im Forum ist übrigens jeder, weil er seine eigenen Interessen vertritt. Du bist sicher auch nicht als Mutter Theresa hier und opferst dich für unsere Unterhaltung auf. Habe ich sie aufgezählt oder erwähnt ?? Wieso fühlen sie sich angegriffen ?? Deswegen frage ich mich warum sie einem jetzt das Gefühl übermitteln einen anzugriffen ??
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb HardCandy84: Habe ich sie aufgezählt oder erwähnt ?? Wieso fühlen sie sich angegriffen ?? Deswegen frage ich mich warum sie einem jetzt das Gefühl übermitteln einen anzugriffen ?? Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Aber mich stören nun einmal allzu pauschale Aussagen. Vor allem, wenn sie moralisieren. Also habe ich darauf reagiert. Es ist überhaupt nichts Schlimmes dabei, an sich selber zu denken. Schlimm wird nur, wenn man die Anderen dabei völlig aus dem Blick verliert und es dabei masslos übertreibt. Rücksichtslosigkeit muss nun wirklich nicht sein. Aber es ist völlig ok, eigene Interessen zu haben und diesen nachzugehen. Auch empfinde ich ein gesundes Selbstvertrauen bei meinen Mitmenschen durchaus als angenehm. bearbeitet Februar 14, 2022 von Nacktselfiefotograf
Tr**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Huhu du/ihr, ich bin jetzt seit knapp einer Woche hier angemeldet. Meine Erfahrungen sind, dass sehr viele Leute hier alles von einen wissen und auch sehen wollen und wenn man;n) also ich eben solches auch einfordere, haben diese Menschen plötzlich tausend Ausreden, warum selbst ein ordinäres Gesichtsbild ein Problem ist. Ebenso sind plötzlich die angegeben Eckpunkte im Profil doch eher wage. Das krasseste was hier in meiner kurzen Mitgliedschaft erleben durfte, war dann … na ja über 100 Kilo Lebendgewicht bei nur 1.80 m ist eben nicht athletisch und hinzu kam, aus den angeblichen 50 Jahren wurden dann plötzlich 68 Jahre. Sorry, aber das ist in meinen Augen Betrug und ich fühle mich als jemand dessen Abgaben inklusive Bilder aktuell und korrekt sind. Ich kann es verstehen, dass es schwierig ist jemanden kennenzulernen, aber sollte dieser Versuch nur auf Lügen aufbauen? Ich fühle mich gelinde gesagt von solchen Menschen vera…. und gehe dann sofort. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade und ich bin ein Vertreter der hanseatischen Ehrlichkeit und fordere diese auch von meinen Chatpartner ohne Ausnahmen. Ebenso nerven diese „Nur Live-Spinner“. Niemand ist so perfekt, dass dieser diese Luxusvariante für sich in Anspruch nehmen kann. Meiner Meinung nach. Mittlerweile handhabe ich es so, wenn ich nach der zweiten Mail kein Gesichtsbild bekomme, beende ich den Chat. Egal mit wem! Und ja, man kann durchaus interessante Menschen kennenlernen mit Spaßgarantie für beide Seiten, nur muss man/frau schon genauer hinsehen/suchen und aus Prinzip springe ich nicht mit jedem ins Bett.🤣
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 @Radler-Henry- was falsche profilangaben angeht, bin ich absolut bei dir! iss n unding und auf ner lüge kann ich keine ehrliche konversation aufbaun, das iss fakt aber dennoch schickt nich jeder direkt bilder von dich..ich auch nich (allerdings will ich auch keine sehn, da nich bilderaffin bin und mich das schreiben weit mehr interessiert erstma) das muss dann jeder für sich selbst entscheiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf: Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Aber mich stören nun einmal allzu pauschale Aussagen. Vor allem, wenn sie moralisieren. Also habe ich darauf reagiert. Gewisse dinge welche Allgemeinheit betreffen,die Spreche ich auch so aus,auch wenn es so rüberkommt das man pauschalisiert. Ich sage einfach nur wie es ist und was meine Erfahrungen sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Radler-Henry: Huhu du/ihr, ich bin jetzt seit knapp einer Woche hier angemeldet. Meine Erfahrungen sind, dass sehr viele Leute hier alles von einen wissen und auch sehen wollen und wenn man;n) also ich eben solches auch einfordere, haben diese Menschen plötzlich tausend Ausreden, warum selbst ein ordinäres Gesichtsbild ein Problem ist. Ebenso sind plötzlich die angegeben Eckpunkte im Profil doch eher wage. Das krasseste was hier in meiner kurzen Mitgliedschaft erleben durfte, war dann … na ja über 100 Kilo Lebendgewicht bei nur 1.80 m ist eben nicht athletisch und hinzu kam, aus den angeblichen 50 Jahren wurden dann plötzlich 68 Jahre. Sorry, aber das ist in meinen Augen Betrug und ich fühle mich als jemand dessen Abgaben inklusive Bilder aktuell und korrekt sind. Ich kann es verstehen, dass es schwierig ist jemanden kennenzulernen, aber sollte dieser Versuch nur auf Lügen aufbauen? Ich fühle mich gelinde gesagt von solchen Menschen vera…. und gehe dann sofort. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade und ich bin ein Vertreter der hanseatischen Ehrlichkeit und fordere diese auch von meinen Chatpartner ohne Ausnahmen. Ebenso nerven diese „Nur Live-Spinner“. Niemand ist so perfekt, dass dieser diese Luxusvariante für sich in Anspruch nehmen kann. Meiner Meinung nach. Mittlerweile handhabe ich es so, wenn ich nach der zweiten Mail kein Gesichtsbild bekomme, beende ich den Chat. Egal mit wem! Und ja, man kann durchaus interessante Menschen kennenlernen mit Spaßgarantie für beide Seiten, nur muss man/frau schon genauer hinsehen/suchen und aus Prinzip springe ich nicht mit jedem ins Bett.🤣 Tja siehst du und ich versende Gesichtsbilder aus Prinzip nur an jemanden den ich dann vielleicht auch real treffen möchte und dies entscheide ich garantiert nicht nach zwei Nachrichten. Hmmmm....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 14 Minuten , schrieb InaS: Ich würde sagen jeder oder fast jeder hat so seine guten und schlechten Erfahrungen gemacht und zieht seine Konsequenzen daraus. Ändert aber nicht an den Fakten das je nachdem was man sucht, eben ein Kompromiss gefunden werden muss damit es am Ende zusammen klappen soll. Auch wenn das jetzt aus der Kategorie böse Frauen kommt, wenn so viele Männer hier sich immerzu beklagen das die Frauen sich nicht schnell treffen wollen, länger schreiben möchten, dann wäre es ganz vielleicht sinnvoll sich daran ein bisschen zu orientieren. Denn letztlich wird es nicht besser, da wir, so gemein es nun auch ist, nun mal entscheiden wen wir treffen und wen nicht. Das entscheidet wir Mānner natürlich auch so gemein es ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Toni-1550: Das entscheidet wir Mānner natürlich auch so gemein es ist Sicherlich. Aber tendenziell seltener.^^ Du hast meine beiden Fragen nicht beantwortet. Warum?
Li**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Radler-Henry: Meiner Meinung nach. Mittlerweile handhabe ich es so, wenn ich nach der zweiten Mail kein Gesichtsbild bekomme, beende ich den Chat. Egal mit wem! Muss halt jeder für sich wissen. Nach zwei Nachrichten bin ich bislang noch nie danach gefragt worden, würde das aber auch ablehnen. Allerdings ist es für mich auch völlig okay, wenn der Mann auch nicht so schnell mit seinen Bildern um die Ecke kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb InaS: Sicherlich. Aber tendenziell seltener.^^ Du hast meine beiden Fragen nicht beantwortet. Warum? Ich bin hier nicht um fragen zu bekommen, meine Meinung habe ich geschrieben darűber, jeder hat seine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb Toni-1550: Ich bin hier nicht um fragen zu bekommen, meine Meinung habe ich geschrieben darűber, jeder hat seine Was ist so schlimm daran Fragen zu beantworten? Vielleicht erhellt uns deine Antwort ja? Aber gut, bockig sein ist ok. Kenn ich von meinen Kindern.
Empfohlener Beitrag