Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 3 Minuten, schrieb HardCandy84: Gewisse dinge welche Allgemeinheit betreffen,die Spreche ich auch so aus,auch wenn es so rüberkommt das man pauschalisiert. Ich sage einfach nur wie es ist und was meine Erfahrungen sind Deine Aussage 'Das ist das Problem ,die meisten in der heutigen Zeit, denken nur an sich und ihren Vorteil' empfand ich durchaus als negativ wertend mit deutlich vorwurfsvollem Unterton. Wie gesagt ich halte es eher für selbstverständlich, nur an sich und seinen eigenen Vorteil zu denken. Warum sollte ich an den Vorteil meines Gegenübers denken, wenn ich es noch nicht einmal kenne? Ich entscheide für mich allein, ob ich Lust habe, mich auf mein Gegenüber wie auch immer einzulassen und genau das macht mein Gegenüber auch mehr oder weniger zeitgleich mit mir. Man checkt mögliche Gemeinsamekeiten oder gemeinsame Interessen ab (zum Beispiel durch den Profiltext) und entwickelt man Interesse, dann wird bei Gegenseitigkeit daraus ein Wir und man formuliert gemeinsame Interessen. Aber doch nicht bereits im Vorfeld, wenn man den Anderen noch gar nicht kennt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 glaub ich auch, zu langes herumzögern birgt die Gefahr das etwas passiert wo einem den Mut raubt. - aber sieht jeder anderst
An**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Frauen die so reagieren und nur schreiben wollen, sind vielleicht auch sehr gelangweilte Hausfrauen.Und so auch irgendwie die Zeit überbrücken wollen, bis ihr Oller von der Maloche kommt damit sie pünktlich essen können... Oder nur olle Marktwerttesterinnen...
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb Watchman71: glaub ich auch, zu langes herumzögern birgt die Gefahr das etwas passiert wo einem den Mut raubt. - aber sieht jeder anderst Manche nennen er Herumzögern, andere nennen es Kennenlernen. Es kommt ganz darauf an, was man hier überhaupt sucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb DrMuschel: Frauen die so reagieren und nur schreiben wollen, sind vielleicht auch sehr gelangweilte Hausfrauen.Und so auch irgendwie die Zeit überbrücken wollen, bis ihr Oller von der Maloche kommt damit sie pünktlich essen können... Oder nur olle Marktwerttesterinnen... Ahhh na endlich. Ich hab dieses Hausfrauenklischee schon total vermisst. Danke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb InaS: Was ist so schlimm daran Fragen zu beantworten? Vielleicht erhellt uns deine Antwort ja? Aber gut, bockig sein ist ok. Kenn ich von meinen Kindern. Ich habe meinen Gedanken gang darüber geschrieben, was hat das mit bockig zu tun, mal sachlich bleiben bitte
Ta**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ich habe schon zwei Jahre geschrieben bis zum ersten Treffen und es gab Treffen nach 2 Tagen.
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf: Deine Aussage 'Das ist das Problem ,die meisten in der heutigen Zeit, denken nur an sich und ihren Vorteil' empfand ich durchaus als negativ wertend mit deutlich vorwurfsvollem Unterton. Wie gesagt ich halte es eher für selbstverständlich, nur an sich und seinen eigenen Vorteil zu denken. Warum sollte ich an den Vorteil meines Gegenübers denken, wenn ich es noch nicht einmal kenne? Ich entscheide für mich allein, ob ich Lust habe, mich auf mein Gegenüber wie auch immer einzulassen und genau das macht mein Gegenüber auch mehr oder weniger zeitgleich mit mir. Man checkt mögliche Gemeinsamekeiten oder gemeinsame Interessen ab (zum Beispiel durch den Profiltext) und entwickelt man Interesse, dann wird bei Gegenseitigkeit daraus ein Wir und man formuliert gemeinsame Interessen. Aber doch nicht bereits im Vorfeld, wenn man den Anderen noch gar nicht kennt. oder anders- wenn sich nich beide sicher sind, wird es kein treffen geben...zu was auch immer!@Watchman71- ich brauch keinen mut, wen zu treffen, der mich interessiert...aber es braucht den willen dazu
Tr**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha: Muss halt jeder für sich wissen. Nach zwei Nachrichten bin ich bislang noch nie danach gefragt worden, würde das aber auch ablehnen. Allerdings ist es für mich auch völlig okay, wenn der Mann auch nicht so schnell mit seinen Bildern um die Ecke kommt. Hi du, das steht außer Frage und und akzeptiere durchaus andere Meinungen und Sichtweisen. Nur finde ich es schwierig wenn jemand von z.B. totale Offenbarung verlangt und dieser selbst in seinem Profil nicht einmal ein vernünftiges Gesichtsbild hat und sich dagegen kategorisch wehrt. Dann bleibt für mich nur der Schluss, mit denjenigen stimmt etwas nicht. Wohlgemerkt ich bin erst knapp eine Woche hier angemeldet und durfte schon mehr negatives als Lichtblicke erleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf: Deine Aussage 'Das ist das Problem ,die meisten in der heutigen Zeit, denken nur an sich und ihren Vorteil' empfand ich durchaus als negativ wertend mit deutlich vorwurfsvollem Unterton. Wie gesagt ich halte es eher für selbstverständlich, nur an sich und seinen eigenen Vorteil zu denken. Warum sollte ich an den Vorteil meines Gegenübers denken, wenn ich es noch nicht einmal kenne? Ich entscheide für mich allein, ob ich Lust habe, mich auf mein Gegenüber wie auch immer einzulassen und genau das macht mein Gegenüber auch mehr oder weniger zeitgleich mit mir. Man checkt mögliche Gemeinsamekeiten oder gemeinsame Interessen ab (zum Beispiel durch den Profiltext) und entwickelt man Interesse, dann wird bei Gegenseitigkeit daraus ein Wir und man formuliert gemeinsame Interessen. Aber doch nicht bereits im Vorfeld, wenn man den Anderen noch gar nicht kennt. Tut mir leid,aber ich kann nichts für die Gesellschaft und ihrem Verhalten,es mögen nicht alle so sein jeodch viele und ich werde nicht hingehen und mir meinen Mund verbeiten lassen .
An**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb InaS: Ahhh na endlich. Ich hab dieses Hausfrauenklischee schon total vermisst. Danke. Wusste ich doch schon sehr lange, das nur solche Frauen hier abhängen..... bearbeitet Februar 14, 2022 von DrMuschel
Li**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Watchman71: glaub ich auch, zu langes herumzögern birgt die Gefahr das etwas passiert wo einem den Mut raubt. - aber sieht jeder anderst Um einen Mann zu treffen, müssen Frau wohl sehr selten ihren Mut zusammennehmen.. aber sie muss es wollen und bei den meisten will sie halt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb DrMuschel: Wusste ich dochschon sehr lange, das nur solche Frauen hier abhängen..... Dafür hast du aber echt lange gebraucht um das hier einzubringen. 😋 vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550: Ich habe meinen Gedanken gang darüber geschrieben, was hat das mit bockig zu tun, mal sachlich bleiben bitte Nun gut, dann gehe ich jetzt mal davon aus das deine Taktik nicht so gut läuft und du es nicht öffentlich zugeben möchtest. Keine Antwort ist auch eine Antwort und lässt immer viel Interpretationsfreiraum. 🤷♀️
An**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb InaS: Dafür hast du aber echt lange gebraucht um das hier einzubringen. 😋 Ich halte mich ja auch immer sehr gepflegt zurück und lasse die anderen Männer ihre schlechten Erfahrungen mit den Haus -Frauen hier, selber machen....schließlich müssen diese Männer und Frauen ja auch noch sehr viel lernen..
Lo**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Also meine längste Schreib - und Telefonphase dauerte etwas mehr als ein Jahr. Dann kam unser erstes Date und ab da waren wir ca. 3 Jahre ein Pärchen. Ich bin keine Schnelldaterin....ich hab da eine sehr lange Zündschnur. Möchte erst möglichst viel über Nachrichten und in Telefonaten von meinem Gegenüber erfahren. Erst so kann ich entscheiden, ob ich mehr möchte. Und wenn das dem Gegenüber zu langweilig ist, dann war ich halt nicht die Richtige.
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb towel: wenn sich nich beide sicher sind, wird es kein treffen geben...zu was auch immer! Das ist aber auch eine Frage der Situation. Als ich damals noch in Frankfurt lebte war es keinerlei Problem, mich mit wem auch immer und egal aus welchen Gründen unverbindlich in irgendeinem Café zu treffen. Ich kannte einige tausend Leute und auf den einen oder anderen weiteren Kontakt kam es überhaupt nicht an. Was daraus wurde sah man hinterher. Heute ist dies von der Situation her anders. Ich lebe mitten in der Pampa und es ist einfach mit zuviel Aufwand verbunden, mich mit Jedem zu treffen. Vor allem, wenn damit auch noch gegenseitige Erwartungen verbunden sind.
He**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Baggermax: Interesse kann mann wecken Nicht unbedingt.
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf: Was daraus wurde sah man hinterher. unter der prämisse treff ich mich persönlich erst gar nich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb DrMuschel: Ich halte mich ja auch immer sehr gepflegt zurück und lasse die anderen Männer ihre schlechten Erfahrungen mit den Haus -Frauen hier, selber machen....schließlich müssen diese Männer und Frauen ja auch noch sehr viel lernen.. Wie sieht es in unserer modernen Gesellschaft eigentlich mit den Hausmännern aus? Kannst du da auch Erfahrungswerte beitragen? 😏
An**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb InaS: Wie sieht es in unserer modernen Gesellschaft eigentlich mit den Hausmännern aus? Kannst du da auch Erfahrungswerte beitragen? 😏 So als Single bin ich rundherum völlig glücklich, falls du das wissen wolltest.... Aber solche privaten Fragen beantworte ich hier auch nicht - denn dieses Frage und Antwort - Spiel ist auch so eine komische Marode von den gelangweilten Hausfrauen hier...- solche Dinge werden nur unter 4 Augen geklärt.Alles andere ist nur TastenwiXXerei für mich - auch die vielen FotosammlerInnen...
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 7 Minuten, schrieb HardCandy84: Tut mir leid,aber ich kann nichts für die Gesellschaft und ihrem Verhalten,es mögen nicht alle so sein jeodch viele und ich werde nicht hingehen und mir meinen Mund verbeiten lassen . Niemand hat von dir erwartet für die Gesellschaft verantwortlich zu sein und den Mund will dir hier auch niemand verbieten. Mir war deine Aussage einfach zu pauschal, darum habe ich gekontert. Manches Mal kommt man mit einer differenzierteren Sichtweise weiter. Möchte ich jemanden kennenlernen, dann beziehe ich mich auf mich selber und dann ist mir ehrlich gesagt egal, wie 'gut' oder 'schlecht' der Andere ist. Wichtig für mein Interesse ist, dass es mit mir halbwegs kompatibel ist (und soll es auf Gegenseitigkeit funktionieren, dann muss ich auch halbwegs kompatibel mit ihm sein). Alles Andere ergibt sich daraus.
je**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 5 Minuten, schrieb InaS: Wie sieht es in unserer modernen Gesellschaft eigentlich mit den Hausmännern aus? [...] 😏 Auch die sind hier, gelangweilt weil der Thermomix die Arbeit abnimmt! 😇
Dr**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Wochenlang Texten, kommt für mich auch nicht in Frage. Sofort treffen jedoch auch nicht. Austausch über 2-3-4 Messages, wenn das von den Interessen passt, Telefonat bzw. Video call. Wenn das super Spass macht und harmoniert, folgt ein Date. Ich suche allerdings auch keinen schnellen Sex. Daher hat persönlicher Austausch höchste Priorität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb DrMuschel: So als Single bin ich rundherum völlig glücklich, falls du das wissen wolltest.... Aber solche privaten Fragen beantworte ich hier auch nicht - denn dieses Frage und Antwort - Spiel ist auch so eine komische Marode von den gelangweilten Hausfrauen hier...- solche Dinge werden nur unter 4 Augen geklärt.Alles andere ist nur TastenwiXXerei für mich - auch die vielen FotosammlerInnen... Tzä, also über Hausfrauen herziehen ist ok, über Hausmänner wird geschwiegen. Ich rieche das Verbrüderung. 👆 vor 2 Minuten, schrieb jemand: Auch die sind hier, gelangweilt weil der Thermomix die Arbeit abnimmt! 😇 Neumodischer Technikkram. Aber ein Hausmann der so ein Ding hat wär schon was feines. Der hätte dann mehr Zeit für mich wenn ich Nachmittags nach einem anstrengenden Tag heim komme. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf: Niemand hat von dir erwartet für die Gesellschaft verantwortlich zu sein und den Mund will dir hier auch niemand verbieten. Mir war deine Aussage einfach zu pauschal, darum habe ich gekontert. Manches Mal kommt man mit einer differenzierteren Sichtweise weiter. Möchte ich jemanden kennenlernen, dann beziehe ich mich auf mich selber und dann ist mir ehrlich gesagt egal, wie 'gut' oder 'schlecht' der Andere ist. Wichtig für mein Interesse ist, dass es mit mir halbwegs kompatibel ist (und soll es auf Gegenseitigkeit funktionieren, dann muss ich auch halbwegs kompatibel mit ihm sein). Alles Andere ergibt sich daraus. Ich rede aber nichts schön nur damit es den Leuten passt,manchmal müssen die Dinge ao ausgesprochen werden wie sie sind
Empfohlener Beitrag