muzze88 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Also meine längste Schreib - und Telefonphase dauerte etwas mehr als ein Jahr. Dann kam unser erstes Date und ab da waren wir ca. 3 Jahre ein Pärchen. Ich bin keine Schnelldaterin....ich hab da eine sehr lange Zündschnur. Möchte erst möglichst viel über Nachrichten und in Telefonaten von meinem Gegenüber erfahren. Erst so kann ich entscheiden, ob ich mehr möchte. Und wenn das dem Gegenüber zu langweilig ist, dann war ich halt nicht die Richtige. Sind 3 Jahre jetzt eine lange Beziehung oder einfach nur etwas vorübergehendes. Eine wirklich dauerhafte Beziehung ist es sicherlich auch nicht. Oder sehe ich das jetzt falsch?
An**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb InaS: Tzä, also über Hausfrauen herziehen ist ok, über Hausmänner wird geschwiegen. Ich rieche das Verbrüderung. 👆 Ja und genau deswegen sind diese Frauen doch auch hier - und außerdem gehört das ja auch nicht zum Thema... Muss jetzt raus hier, bevor ich mich noch verschreibe... bearbeitet Februar 14, 2022 von DrMuschel
je**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 4 Minuten, schrieb InaS: 👆 Neumodischer Technikkram. Aber ein Hausmann der so ein Ding hat wär schon was feines. Der hätte dann mehr Zeit für mich wenn ich Nachmittags nach einem anstrengenden Tag heim komme. 🤔 Moment, Gleichberechtigung und so! Als Hausmann darf man doch in Teilzeit arbeiten, die Frau verdient ja schließlich die dicken Brötchen? Und dann darf Mann auch gerne selber sein Geschick in der Küche zeigen und 'einfach so' kochen?!
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 6 Minuten, schrieb towel: unter der prämisse treff ich mich persönlich erst gar nich Wenn man einen risigen Bekanntenkreis hat und irgendwann mal Bekannte von Bekannten trifft, dann läuft man vielen Menschen über den Weg. Als Student in der Großstadt kennt man halt viele Leute zumindest vom Sehen und sieht auch häufiger die gleichen Leute, obwohl man sie eigentlich nicht kennt. Wenn es sich ergibt, dann wechselt man eben Worte und merkt man dann noch, dass man gemeinsame Freunde/Bekannte hat, dann ist man mehr oder weniger zwanglos im Gespräch. Das ist für mich zwangloses Kennenlernen und hat mit einem Date erst einmal nichts zu tun. Über die Jahre betrachtet habe ich viele Leute anfangs recht unverbindlich kennengelernt, die mir später teilweise recht wichtig wurden und es haben sich auch Partnerschaften daraus entwickelt. Freilich ungeplant. Was aber an deren Qualität nichts ändert. Heute lebe ich in einem recht engen Umfeld, meine wesentlichen Kontakte pflege ich im Internet. Das ist nicht mit damals zu vergleichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Bissel virtuell kennen lernen ist okay. Bei Sympathie Tellen und ein baldiges Treffen auf neutralem Boden ausmachen. Dann schauen wie es weiter geht.
su**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor einer Stunde, schrieb jemand: haben aber trotzdem kein Interesse sich deswegen anzupassen am das, was der Mann nun möchte Man muss sich ja nicht zwangsläufig anpassen, aber man kann durchaus gewisse Kompromisse ein gehen ...
je**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb supermasseurHH: Man muss sich ja nicht zwangsläufig anpassen, aber man kann durchaus gewisse Kompromisse ein gehen ... Kann man, ja. Frauen hier müssen das aber eben nicht unbedingt. Und damit muss Mann eben zurecht kommen, oder eben nicht.
Na**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 3 Minuten, schrieb HardCandy84: Ich rede aber nichts schön nur damit es den Leuten passt,manchmal müssen die Dinge ao ausgesprochen werden wie sie sind Genau das hast du in meinen Augen aber nicht getan. Dier Dinge nicht differenziert genug betrachtet. Aber letzendlich ist es deine Sache. Schönreden muss ohnehin nicht sein. Aber ich denke, daum geht es hier nicht.
Jo**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Treffe werde überbewertet.Mir reicht des Schreibe und was ich zu lese bekomme um zu wisse das Treffe nich erstrebenswert sind.
su**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Stunde, schrieb InaS: Ich bin extrem abgeturnt wenn ich in jeder Nachricht beinahe schon zu einem Treffen gedrängt werde. Naja, wer sich drängen lässt - wieso eigentlich immer gleich abgeturnt? Wir machen z.b. alles sofort per telefon - mir persönlich ist z.b. die Stimme wichtig und die Art, wie jemand etwas sagt. Schreiben zur Kontaktaufnahme sind okay, aber davon etwas abhängig zu machen finde ich gelinde gesagt einfältig ... vor 2 Minuten, schrieb jemand: Kann man, ja. Frauen hier müssen das aber eben nicht unbedingt. Ich habe kann geschrieben - nicht müssen - und auch Männer müssen hier auch nichts ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb supermasseurHH: Naja, wer sich drängen lässt - wieso eigentlich immer gleich abgeturnt? Wir machen z.b. alles sofort per telefon - mir persönlich ist z.b. die Stimme wichtig und die Art, wie jemand etwas sagt. Schreiben zur Kontaktaufnahme sind okay, aber davon etwas abhängig zu machen finde ich gelinde gesagt einfältig ... Und du meinst am Telefon wird nicht gedrängelt? Es turnt mich nun mal ab wenn ich, egal ob schriftlich oder meinetwegen telefonisch kein Gespräch führen kann ohne das alle fünf Minuten nach einem Treffen gefragt wird. Und darum schrieb ich ja auch das ich den Kontakt dann abbreche eben weil ich mich nicht drängen lasse. Ich glaube ich hab mich da schon sehr klar ausgedrückt. Einfältig finde ich es nicht. Aber du darfst es gerne so sehen. Ich habe da eben so meine ganz eigenen Ansprüche und fahre damit ganz gut.
Pa**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb Dr_Brain: Wochenlang Texten, kommt für mich auch nicht in Frage. Sofort treffen jedoch auch nicht. Austausch über 2-3-4 Messages, wenn das von den Interessen passt, Telefonat bzw. Video call. Wenn das super Spass macht und harmoniert, folgt ein Date. Ich suche allerdings auch keinen schnellen Sex. Daher hat persönlicher Austausch höchste Priorität. So hast du dann ja auch schon deine negativen Erfahrungen gemacht, wie du hier im Forum an anderer Stelle hast wissen lassen... Aber vielleicht hast du deine Methode inzwischen angepasst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 8 Minuten, schrieb jemand: Moment, Gleichberechtigung und so! Als Hausmann darf man doch in Teilzeit arbeiten, die Frau verdient ja schließlich die dicken Brötchen? Und dann darf Mann auch gerne selber sein Geschick in der Küche zeigen und 'einfach so' kochen?! Wenn er die Küche anschließend auch sauber macht kann er da tun und lassen was er mag. 😏
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 5 Minuten, schrieb InaS: Und du meinst am Telefon wird nicht gedrängelt? Es turnt mich nun mal ab wenn ich, egal ob schriftlich oder meinetwegen telefonisch kein Gespräch führen kann ohne das alle fünf Minuten nach einem Treffen gefragt wird. Und darum schrieb ich ja auch das ich den Kontakt dann abbreche eben weil ich mich nicht drängen lasse. Ich glaube ich hab mich da schon sehr klar ausgedrückt. Einfältig finde ich es nicht. Aber du darfst es gerne so sehen. Ich habe da eben so meine ganz eigenen Ansprüche und fahre damit ganz gut. lustig wirds, wenn mann erstma zurückrudert, wenn man nach nem telephonat fragt...aber dann nix andres im kopf hat als zu baggern^^
Dr**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) **** Der intensive, geistige Austausch, kann auch an einem Tag stattfinden und dann folgt das Treffen. Das muss sich nicht tagelang hinziehen. Es liegt eben am Gegenüber, wie er sich anstellt und was er so von sich gibt. Wenn es geistig jedoch nicht passt, werde ich da auch niemanden Daten oder weiter Texten oder telefonieren. bearbeitet Februar 15, 2022 von NathalieG * Anprangerung entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha: Um einen Mann zu treffen, müssen Frau wohl sehr selten ihren Mut zusammennehmen.. aber sie muss es wollen und bei den meisten will sie halt nicht. Aber Mann muss sich den Mut zusammennehmen - ich jedenfalls und das war heftig beim ersten Treffen. - Das schätzen viele nicht scheinbar. Und wenn sie es nicht will, ist es ja schon von vornherein "aus". Es kann ja nichts zusammenkommen wenn es auf einer Seite nicht passt. Logisch, es zwingt ja keiner.
Dr**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Wir wollen die Männer nicht vergessen, die es super dringend haben, aber dann weder Telefonat können, noch Video call, noch haben sie mehr als 1 Foto von sich. Aber Hauptsache sexting betreiben und auf sofortiges treffen drängen. Selbst nach einer höflichen Absage, betteln sie weiter unter Fotos oder im Forum.
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Watchman71: Aber Mann muss sich den Mut zusammennehmen - ich jedenfalls und das war heftig beim ersten Treffen. - Das schätzen viele nicht scheinbar. Und wenn sie es nicht will, ist es ja schon von vornherein "aus". Es kann ja nichts zusammenkommen wenn es auf einer Seite nicht passt. Logisch, es zwingt ja keiner. ernsthafte frage! wieso brauchst du da 'mut' für? brain- ich erwähnte sie gerade^^ erste! lach bearbeitet Februar 14, 2022 von towel edit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf: Genau das hast du in meinen Augen aber nicht getan. Dier Dinge nicht differenziert genug betrachtet. Aber letzendlich ist es deine Sache. Schönreden muss ohnehin nicht sein. Aber ich denke, daum geht es hier nicht. Lange Rede kurzer Sinn,der Mensch wirds eh nichts lernen und auch wenn es wieder Pauschalisierend rüber kommt ,doch lehrt die Geschichte den Menschen,das die Geschichte den Menschen nichts lehrt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb towel: ernsthafte frage! wieso brauchst du da 'mut' für? Habe ja auch "war " reingeschrieben. - manche nehmen ein treffen locker, bei manchen ist´s halt anders.
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Watchman71: Aber Mann muss sich den Mut zusammennehmen - ich jedenfalls und das war heftig beim ersten Treffen. deine aussage..und die impliziert, dasses bei dir per se so iss...aber will ja nich kleinlich werden
Lo**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 19 Minuten, schrieb muzze88: Sind 3 Jahre jetzt eine lange Beziehung oder einfach nur etwas vorübergehendes. Eine wirklich dauerhafte Beziehung ist es sicherlich auch nicht. Oder sehe ich das jetzt falsch? Ich denke, dass sollte jeder für sich selbst definieren. Für uns war es nichts vorübergehendes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb towel: deine aussage..und die impliziert, dasses bei dir per se so iss...aber will ja nich kleinlich werden Ist nicht mehr so.. wie gesagt es WAR... sogar ich weiß nun das die Frauen auch nur mit Wasser Kochen
Ki**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Meine Güte... Du haust hier ständig Korken raus, fühlst dich aber bei Nachfragen sofort in die Enge getrieben und setzt alle auf die Ignorliste. Erwachsen geht anders! @KirbysDreamworld Willkommen im Club 🤜🤛 Danke dir. Ach du, der ist ein kleines Kind. Wenn jemand sich selbst als Kompromiss beschreibt, den Frauen aus Mitleid eingehen sollen, dann weißt du doch, da da weder geistig, noch emotional eine Grundlage geschaffen wurde. Er weiß glaub ich selbst, dass er eine Witzfigur ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Das wurde wohl einiges hier verwechselt - ich hab hier kein Date ausgemacht und auch keine Abfuhr bekommen, da ja gar nichts stattgefunden hat. Man kann auch Dates ausserhalb Poppen.de haben oder gehabt haben - das ist nicht der einzige Weg zum Kennenlernen - lol
Empfohlener Beitrag