Jump to content

direktes Kennenlernen oder langes Rumschreiben

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich mal per schreiben kennenlernen

Treffen wenns passt ,an einen neutralen ort und dann sehen was Passiert🙃🙂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Horatio64:

Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?

Die, dass dieses Thema hier jede Woche mehrfach in einen Thread gepackt wird.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Da ist was dran. Zu langes schreiben führt zu nichts. 

Trotzdem bleibe ich dabei, erstmal schreiben, dann telefonieren und dann treffen. 

Das Ganze sollte zeitnah stattfinden, wenn wochenlang nur geschrieben wird, führt es oft ins Leere. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Contact75:

Und? Das ist wenigstens ehrlich im Gegensatz zu euren weibischen Einhorntüdeldü - Fantasien hier euren Traumfuzzi zu treffen, der euch aus eurer Alltaslethargie rettet...

da ist aber einer frustriert ;D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HardCandy84:

Der einzige weg sich wirklich kennen zu lernen bzw um herauszufinden ob die Wellenlänge stimmt,ist wenn man sich trifft . Wie ein vorredner schon schrieb " Man kann viel schreiben ,wenn der Tag lang ist".

Wenn man(n) in der Lage ist, auch über den schriftlichen Weg ein interessantes und abwechslungsreiches „Gespräch“ zu führen, dann kann man(n) tatsächlich viel schreiben.

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind so....
Ich hab einen Mann über langes intensives schreiben kennengelern.
Wir haben uns so sehr gut kennengelern und uns so sehr nah gekommen und treffen uns nach wie vor.
Wenn man es richtig anstelle und nichts erzwingt, so kann eine sehr Angenehme Erfahrung sein. Deswegen wäre mir ein kennenlernen auch über den schriftlichen Weg für mich Voraussetzung. Ich möchte schon wissen auf wen ich mich einlasse..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HardCandy84:

Man muss aber nicht Wochen oder Monate schreiben und ich denke das genau dass das Problem ist ,was die meisten hier stört . Was man auch nachvollziehen kann und wenn ich so die Gedanken kreisen lasse über das Thema Social,wie Poppen zum bsp.
Versteh mich bitte nicht falsch,aber teilweise kann ich nur den Kopf über die User schütteln

Doch kann man(n)! Geduld ist eine Tugend. Und die führt durchaus auch zum Erfolg.

Eine klärende Frage noch: Über wen schüttelst Du den Kopf? Über die User oder die Userinnen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dominusss:

Wenn man(n) in der Lage ist, auch über den schriftlichen Weg ein interessantes und abwechslungsreiches „Gespräch“ zu führen, dann kann man(n) tatsächlich viel schreiben.

Wenn Mann etwas zu sagen hat ist das durchaus sehr anziehend. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amaia:

Schon mal drüber nachgedacht, dass das auch an dir liegen könnte...?

Logo, habe ich darüber nachgedacht. 😉 Und nun...was soll ich machen? 

vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, aber Frauen bekommen hier halt recht viele Angebote für ein unverbindliches Treffen, um zu gucken, was die Sympathie sagt. Die kann sie im Zweifel eben nicht alle treffen. Also braucht es eine Vorauswahl, viele machen das eben dann über die schriftliche Kommunikation. 

Bist Du jetzt enttäuscht von Dir, weil die Frauen bei Dir nach ein paar Nachrichten kein Interesse mehr haben? Dann ändere doch etwas. 

Und was? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Treffe werde überbewertet.Mir reicht des Schreibe und was ich zu lese bekomme um zu wisse das Treffe nich erstrebenswert sind.

Ist deine n-Taste kaputt oder ist das Dialekt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Des is Dialekt.

Geschrieben

Na ein Glück haben weder er noch ich je die Zeit in Frage gestellt, die es brauchte, bis er hier bei mir zum ersten Date, Tapeten abgekrazt hat...... nach Meinung der Männer, hät's nicht sein dürfen.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Die "n" innerhalb oder am Anfang eines Wortes sind vorhanden. Es muss zum Ende hin eine Schwache haben, also das N! 🧐

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Metal_Maniac:

Logo, habe ich darüber nachgedacht. 😉 Und nun...was soll ich machen? 

Und was? 

Du könntest sie doch fragen, woran es gelegen hat? Das Feedback hilft vielleicht, es zukünftig anders zu machen. 

Geschrieben
Das kann schon mal passieren. Ist es auch.
Oder aber auch nicht. Alle Menschen sind unterschiedlich...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Paolo69:

a monnemer halt^^
bei mir regts euch doch auch nich auf...naja...die wenigsten^^ und ich vermisch jegliche dialekte und sprachen
solang mans versteht- so what

edit-
e monnemer sogar, glaub...lach
hab mir dat abtrainiert

bearbeitet von towel
edit, weil nachgedacht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Horatio64:

Ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass je mehr und je häufiger man mit fremden Menschen hier bei Poppen schreibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht zu einem echten Treffen kommt – weil mindestens einer von beiden schon vorher das Interesse verloren hat. 

Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?

Auch dieses Thema gab es kürzlich schon.
Es ist exakt so, wie Du sagst - wenn beide überhaupt grundsätzlich (also nicht auf eine bestimmte Person bezogen) an Treffen interessiert sind, müssen sie sehen, dass sie nach kurzem Schreiben ein erstes Treffen haben.
Die Wahrscheinlichkeit, die erste Neugier durch Missverständnisse zu beschädigen, ist recht groß, wenn man rein schriftlich miteinander kommuniziert.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

a monnemer halt^^
bei mir regts euch doch auch nich auf...naja...die wenigsten^^ und ich vermisch jegliche dialekte und sprachen
solang mans versteht- so what

edit-
e monnemer sogar, glaub...lach
hab mir dat abtrainiert

... Der monnemer Dialekt ist spätestens seit Bülent Ceylan en vogue 🤓

Geschrieben

Man steht doch normalerweise parallel mit mehreren Interessenten in Kontakt. Auf den schriftlichen Austausch folgt dann häufig ein Telefonat (oder auch mehrere), und schließlich trifft man sich. Diejenigen, bei denen sich ein Telefonat bzw. ein Treffen zu lange hinauszögert, fallen daher automatisch vom Tisch und werden durch neue Interessenten ersetzt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Man steht doch normalerweise parallel mit mehreren Interessenten in Kontakt. Auf den schriftlichen Austausch folgt dann häufig ein Telefonat (oder auch mehrere), und schließlich trifft man sich. Diejenigen, bei denen sich ein Telefonat bzw. ein Treffen zu lange hinauszögert, fallen daher automatisch vom Tisch und werden durch neue Interessenten ersetzt. 

ich geh rein von mir aus nu
aber-
sobald mich wer interessiert für mehr als schreiben, kommunizier ich das auch!

Geschrieben
na, er fragt was für Erfahrungen hier schon gemacht wurden und es wurde geantwortet. - Ich komme weniger zum Vögeln als vor Poppen.de..... Klar, in der Zeit wo man ewig hier sucht und im Vorfeld keine Chance hat, könnt man längst bei Vögeln sein....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watchman71:

na, er fragt was für Erfahrungen hier schon gemacht wurden und es wurde geantwortet. - Ich komme weniger zum Vögeln als vor Poppen.de..... Klar, in der Zeit wo man ewig hier sucht und im Vorfeld keine Chance hat, könnt man längst bei Vögeln sein....

Ich kann nicht klagen :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Du könntest sie doch fragen, woran es gelegen hat? Das Feedback hilft vielleicht, es zukünftig anders zu machen. 

Glaub mir, dass habe ich schon sehr oft getan. Da kam nie was zurück oder es kam: du bist nicht mein Typ. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich kann nicht klagen :P

Ich nicht:stuck_out_tongue: - bin mal weg.. bye

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metal_Maniac:

Glaub mir, dass habe ich schon sehr oft getan. Da kam nie was zurück oder es kam: du bist nicht mein Typ. 

Na gut, nach mehreren Nachrichten zu schreiben, das Gegenüber entspräche nicht dem gewünschten Typus finde ich jetzt auch unfair, zumindest wenn es sich auf die Optik bezieht, weiß man das ja vermutlich gleich. Bei allem anderen würde ich schon ehrlich antworten. 

• Neu erstellen...