su**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Also bei mir ist das auch schon oft vorgekommen, dass ich mit wem geschrieben habe, aber irgendwann schlief es ein. Aber ich denke das ist passiert, weil ich dann gemerkt habe, dass es nicht passt, nur von dem was er von sich gegeben hat. Manchmal merkt man das erst nach ner Weile, dass der Mensch absolut uninteressant ist, oder Nonsens redet, oder seltsam ist. Aber irgendwie muss man ja die Spreu vom Weizen trennen. Ich kann ja nicht jeden Daten der mich anschreibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 19 Minuten, schrieb supergroomer: Ich kann ja nicht jeden Daten der mich anschreibt. Sehe ich auch so - mit der Zeit lernt man aus Fehlern und wird eher etwas vorsichtiger. Keine unnötigen Risiken.
Se**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 (bearbeitet) Ich bin so naiv zu glauben, dass jemand der schon beim Schreiben uninteressant wird, dies früher oder später auch in der Offline-Welt wird. Es ist also völlig egal ob langer oder kurzer Online-Kontakt. bearbeitet Februar 14, 2022 von Selene09 Aus I wurde O.
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 heut und immer wieder anschreiben a la 'man kanns ja mal probiern' nein, kann man nich! mein profil iss deutlichst man kann ergo schreiben zwecks kontakt, ja...aber ich sehe es als respekt, wenn wer dann nich meint, mich vollschwurbeln zu wollen und ich bin immernoch der meinung, dass ich dies erwarten kann wollen die kerle doch auch, oder?
Pa**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 18 Minuten , schrieb towel: heut und immer wieder anschreiben a la 'man kanns ja mal probiern' nein, kann man nich! mein profil iss deutlichst man kann ergo schreiben zwecks kontakt, ja...aber ich sehe es als respekt, wenn wer dann nich meint, mich vollschwurbeln zu wollen und ich bin immernoch der meinung, dass ich dies erwarten kann wollen die kerle doch auch, oder? Auch Goethe war bekanntlich ein Kerl, schwurbelte bisweilen vor sich hin und meinte... "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut". Damit waren auch Männer gemeint, glaube ich. Das sei also mein Motto, wenn ich jemanden hier anschreibe. ^^
ba**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 8 Stunden, schrieb Horatio64: Ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass je mehr und je häufiger man mit fremden Menschen hier bei Poppen schreibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht zu einem echten Treffen kommt – weil mindestens einer von beiden schon vorher das Interesse verloren hat. Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht? Eine andere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 38 Minuten, schrieb Selene09: Ich bin so naiv zu glauben, dass jemand der schon beim Schreiben uninteressant wird, dies früher oder später auch in der Offline-Welt wird. In der guten alten Zeit der Chiffre-Anzeigen konnte man schon aufgrund des verwendeten Briefpapiers und der Handschrift eine schnelle Vorauswahl treffen.
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 21 Minuten, schrieb Paolo69: Auch Goethe war bekanntlich ein Kerl, schwurbelte bisweilen vor sich hin und meinte... "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut". Damit waren auch Männer gemeint, glaube ich. Das sei also mein Motto, wenn ich jemanden hier anschreibe. ^^ der wolle?? der war besser drauf als die meisten hier!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor einer Stunde, schrieb Lisbetha: Na gut, nach mehreren Nachrichten zu schreiben, das Gegenüber entspräche nicht dem gewünschten Typus finde ich jetzt auch unfair, zumindest wenn es sich auf die Optik bezieht, weiß man das ja vermutlich gleich. Bei allem anderen würde ich schon ehrlich antworten. Ja, also die meisten schreiben gleich von vornherein das es nicht passt wegen dem Typ.
Se**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571: In der guten alten Zeit der Chiffre-Anzeigen konnte man schon aufgrund des verwendeten Briefpapiers und der Handschrift eine schnelle Vorauswahl treffen. Ich bin offenbar noch nicht alt genug, Chiffre-Anzeigen kenne ich nur vom Hörensagen.
Pa**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb towel: der wolle?? der war besser drauf als die meisten hier! Du meinst, er hätte keinen NDB bekommen? 🤔
Di**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Brecht mit seinen "schmutzigen Gedichten" hätt's auch gerissen
Li**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Bei Oscar Wilde wären mir Alter und Aussehen völlig egal gewesen. Darüber hinaus sind Kompromisse ja wichtig, wird hier ja immer propagiert und nach Charakter und inneren Werten gerufen, daher wäre seiner sexuellen Ausrichtung auch kein Problem.
HansDampf77 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Contact75: Ab nem gewissen Punkt verliert man doch Interesse an der Person...irgendwann hat man sich alles gesagt... Wenn man wirkliches Interesse hat, nicht nur die schnelle Nummer sucht, sollte ein nicht so schnell der Gesprächsstoff ausgehen. So zeigst Du doch genau, warum es Sinn macht, länger mit jemanden zu schreiben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Je mehr und je häufiger ich mit jemanden schreibe je größer is die Wahrscheinlichkeit DAS ich mich mit ihm treffe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14, 2022 Ich gebe dir recht. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Nach meinem Gefühl funktioniert es am besten wenn man ein paar Nachrichten hin und her schreibt, zeitnah telefoniert und sich kurzfristig trifft. Alles was länger dauert verläuft im Sande.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Profile lesen ist ja noch kein Kennenlernen. Ob es wirklich "passt" stelle ich ja erst im Austausch mit jemanden fest. Wie so oft gilt - Kommunikation verbessert die Erfolgsaussichten.
Dr**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor einer Stunde, schrieb Lisbetha: Bei Oscar Wilde wären mir Alter und Aussehen völlig egal gewesen. Hier ist es eher so Konsalik.. 🙄🤣
St**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor einer Stunde, schrieb towel: der wolle?? der war besser drauf als die meisten hier! Nicht wirklich. Der war auch nur ein Mann. vor 34 Minuten, schrieb Mariola: Alles was länger dauert verläuft im Sande. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Was lange währt, wird endlich gut.
Ni**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 9 Stunden, schrieb Horatio64: Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht? Andere , wann und ob sich getroffen wird ergibt sich einfach . Da spielen ne Menge Faktoren mit rein , die mit schnell Treffen wollen nix am Hut haben . Selbst wenn die Frau es aus Prinzip ablehnt , hat es keine Aussagekraft darüber ob ein Treffen wahrscheinlich , oder eben unwahrscheinlich ist . Wenn man länger schreibt und sich auch was zu sagen hat , ist für mich die Wahrscheinlichkeit klar höher , das ein Treffen richtig gut wird . Das heißt allerdings klar nicht das es dann auch zum Sex kommt . Das kann der Fall der sein wenn Sex auch schon bei den " Gesprächen " häufiger Thema war , aber Das ist bei mir eher selten der Fall . vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha: Überrascht mich zu lesen, dass bei einigen das Interesse des Gegenübers sinkt, je länger man kommuniziert. Das geht natürlich auch , aber dann ists auch kein Verlust .
HansDampf77 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha: Ich fragte, woher Du weißt, dass sie mit zig anderen schreibt? Sagt sie Dir das? Selbst wenn sie man es nicht erzählt, wenn man Prem. hat, kann man z.T. sehen wieviel Nachrichten jemand am Tag bekommt und verschickt. Mit wem man schreibt, weswegen sie schreiben, sieht man natürlich nicht, doch Einigen reicht schon wenn sie nicht die Einzigen sind mit denen sie schreiben. Mich stört es nicht, selbst falls ich ein Treffen in Erwägung ziehen würde, würde es mich nicht grundsätzlich stören, wenn Frauen mit Anderen schreiben. Wenn ich mich mit Frauen Real treffe, „verbiete“ ich Frauen ja auch nicht das sie sich mit anderen Männern unterhält, dass wie bzw. worüber ist die Frage. Ich bin ja kein Taliban oder ähnlich Bekloppte, die Frauen vorschreiben (wollen), was sie zu machen haben und was nicht. Da ich es hier nicht einschätzen kann, außer Frauen sagen es mir, warum sie mit Anderen schreiben, gehe ich nicht gleich vom „Schlechten“ aus.
Ni**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Exxxon: Interessierte fliedliche Aliens kundschaften die Erde erst aus und schauen, ob sich realer Kontakt auch lohnt. Das Thema ist durch .
Li**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Drakar: Hier ist es eher so Konsalik.. 🙄🤣 Sehr großzügige Sicht auf die Dinge Bei der Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau tust Du Konsalik sehr unrecht.. lol..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Horatio64: Ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass je mehr und je häufiger man mit fremden Menschen hier bei Poppen schreibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht zu einem echten Treffen kommt – weil mindestens einer von beiden schon vorher das Interesse verloren hat. ► Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht? ..meiner Meinung nach, liegt es weder an der Vielzahl der vorherigen Nachrichten, noch am Verlust des Interesses, sondern einzig und allein daran, dass man falsche Erwartungen hatte.
Empfohlener Beitrag