Jump to content

direktes Kennenlernen oder langes Rumschreiben

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb essen21:

Du hast sicher Recht das man auch viel erzählen kann. Doch so sieht man wenigstens ob derjenige auch ernsthaft Interesse hat oder beim Schreiben nur wixxen will. 

Ich denke nicht das Frauen nicht wissen was sie wollen. Sonst wären hier keine Frauen die klar ihre Wünsche äußern. Dein Profil gehört ja dazu. 

Tut mir Leid aber auch dies stimmt nicht ganz. Was denkst du viel oft Leute sich gegenseitig genau das erzählen von dem sie denken das sie es hören wollen um sie ins Bett zu bekommen? Es macht da keinen Unterschied ob real oder geschrieben.^^ Ein bisschen naiv zu glauben nur bei realen Treffen könne man da sicher sein.

Und wer dem anderen beim Schreiben ne Wichsvorlage bietet ist ja schon ein bissel selbst schuld. Ich weiß ja nicht was du so für Nachrichten schreibst oder bekommst aber ich schreibe um mich zu unterhalten und ein Gefühl für den anderen zu bekommen und keine Erotikromane. 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb InaS:

Ich freue mich schon auf den nächsten Thread dieser Art. @towel Prost.

cheers, meine liebe
und ja, der wird nich lange auf sich warten lassen, vermute ich^^

und stimm dir zu-
viele passen ihre angebliche meinung entsprechend an..reden einem nachm mund, weil sie sich so bessre chancen ausrechnen
da wird dann auch innerhalb von minuten aus dem stino n sub und aus dem dann n DOM...affäre wird ganz schnell zu 'natürlich such ich auch ne beziehung' etc

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

smilie_gr_221.gif...der Meinung bin ich auch!

Meiner Meinung. Natürlich. 😆😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InaS:

Meiner Meinung. Natürlich. 😆😋

smilie_sh_083.gif..und schlau ist sie auch noch smilie_tanz_066.gif...ich dreh gerade völlig durch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb InaS:

Und wer anderen beim Schreiben ne Wichsvorlage bietet. Ich weiß ja was du so für Nachrichten schreibst oder bekommst aber ich schreibe Erotikromane. 

Schreibst mir auch mal einen?🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb RottenDandy:

Schreibst mir auch mal einen?🤗

Auf Bestellung? Das ist so unromatisch. 🤣

Aber ja, da fehlt ein "keine" du Schlingel. 

🤔😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Phänomen, dass sich ein Gespräch über längere Zeit hingezogen hat und dann erst im Sande verlaufen ist, hatte ich hier noch nicht. Meistens war in den Gesprächen zwar anfängliche Sympathie und auch die Bereitschaft für ein Treffen da, aber nach dem Bildertausch war bisher Schluss. Das ist insofern ein Vorteil, als man keine Zeit vergeudet, aber andererseits natürlich schade, weil ich auf mein Aussehen ja nur bedingt Einfluss habe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ColdZero2:

Ich bin auch dafür anständig zu schreiben und sich dafür Zeit zu nehmen. Wer so nichts zu sagen hat, hat auch beim Treffen keinen Austausch. Allerdings, wenn ich mich mit einer Person gut verstehe, schreibe und telefoniere, brauche ich keine Monate um mich zu treffen. Ich bin auch absolut gegen Zeitdruck, für ein Date nehme ich mir immer Zeit, man weiß nie wie lange es dauert. Wer aber in Monaten keine Zeit für ein Date hat, der hat danach auch keine um sich öfter zu treffen. Klar kann es aufwendig sein sich die Zeit frei zu Schaufeln, hier ist meine Meinung aber, keine Zeit heißt nicht genug Interesse. Ich bin auch sehr ausgelastet, wenn ich wirklich möchte, finde ich aber die Zeit.

Das mit den Meinungsverschiedenheiten war auf kleinere Sachen bezogen. Mir ist einfach aufgefallen das Menschen vor einem Treffen lieber den Kontakt beenden als wirklich über etwas zu reden. Dabei ist Kommunikation das A und O. Klar bringt es bei Vorstellungen die komplett auseinander gehen nichts sich dann zu treffen. Allerdings gibt es auch vieles über das man Gesund Diskutieren kann.

LOL, was sind denn vier Wochen, habe mich schon 6, sogar schon 12 Monate nach dem ersten Kontakt mit jemanden getroffen. 
Ok, mir ging es in erster Linie nicht um Treffen  und es waren einige Kilometer zwischen uns. Doch mit der Zeit hat man sich schätzen und mögen gelernt und war sich früh relativ sicher sich mal sehen zu wollen. 
Wer 4 Wochen als Max ansieht, ggf. schon nach der ersten Woche auf Treffen drängt, wäre mir zu ungeduldig. 
Sicherlich kann es auch relativ schnell zum Treffen kommen, doch mit Geduld fährt man mMn besser. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

LOL, was sind denn vier Wochen, habe mich schon 6, sogar schon 12 Monate nach dem ersten Kontakt mit jemanden getroffen. 
Ok, mir ging es in erster Linie nicht um Treffen  und es waren einige Kilometer zwischen uns. Doch mit der Zeit hat man sich schätzen und mögen gelernt und war sich früh relativ sicher sich mal sehen zu wollen. 
Wer 4 Wochen als Max ansieht, ggf. schon nach der ersten Woche auf Treffen drängt, wäre mir zu ungeduldig. 
Sicherlich kann es auch relativ schnell zum Treffen kommen, doch mit Geduld fährt man mMn besser. 

Ich habe mich auch mit Menschen schon deutlich später getroffen. Dann war der Kontakt aber von Anfang an nicht darauf aufgebaut das man sich irgendwann trifft. Die Grenze ist für mich nicht fest aber für Frauen bei denen Mehr als ein Freundschaftlicher Kontakt sein soll und man sich deshalb austauscht. Jeder darf das ja auch anders sehen und jeder hat vielleicht auch andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ColdZero2:

Ich habe mich auch mit Menschen schon deutlich später getroffen. Dann war der Kontakt aber von Anfang an nicht darauf aufgebaut das man sich irgendwann trifft. Die Grenze ist für mich nicht fest aber für Frauen bei denen Mehr als ein Freundschaftlicher Kontakt sein soll und man sich deshalb austauscht. Jeder darf das ja auch anders sehen und jeder hat vielleicht auch andere Erfahrungen gemacht.

Ich denke es liegt auch etwas an der Entfernung, bevor ich 500 oder 1000 km Weg auf mich nehme, will ich mir auch sicher sein freudig erwartet zu werden. 

Doch wer es nicht Schaft, ein paar Wochen eine vernünftige Kommunikation  aufrecht zu halten, fast nur nach dem Fragt, muß sich nicht Wundern wenn sich Frauen schnell abwenden. 

Wenn ich in einer Bar, offensichtlich mehr von einer Frau will, rede ich ja auch nicht nur um Sex, dann habe und zeige ich auch Interesse an den Menschen, dass können hier „Viele“🤷‍♂️ wohl leider nicht.

Wobei ich nicht mal nur die Männer meine, habe das auch schon von Frauen erlebt. Selbst falls ggf. eine Möglichkeit bestanden hat das ich ggf. Interesse hätte, ist es schnell geschwindelt!
Denke mir dann, melde Dich bei den anderen Männern, einige freuen sich und passen besser zu Dir!  

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Geht ja hier schon los. Manche schreiben ganze Romane darüber. Also habe n sie viel Zeit und keine kurze und knackig knappe Antwort. Man kann es auch tot schreiben 🤣🤣🤣
Geschrieben
Für mich zeigt längeres schreiben das da wirklich Interesse ist,

Bin persönlich jemand die sich zu irgendwas überreden lassen würde,

Darum erstmal schreiben dann lass ich mich auch offen drauf ein was mich dann beim Treffen erwartet
Geschrieben
Mir wieder passiert 🙈
StundenLang Rumschreiben handy und Adresse getauscht .. verabredet und nicht gekommen nicht mal Bescheid gesagt oder aab gesagt , Obwohl hab ich ihm gesagt bitte Bescheid sagen wenn du nicht schaffst
Sein Antwort….
Doch ich kann zu 100%🙋🏻‍♂️😘 wenn ich etwas aus mache dann halte ich mich auch daran..
wenn ich seine Name hier schreiben bekommt nie mal ein date…
Was ich wollte damit sagen langes Rumschreiben oder direktes kennenlernen spielt keine Rolle
Geschrieben

„Rumschreiben“ ist doch auch eine Art des Kennenlernens. Hab damit keine Probleme.

Obwohl, manche würden vermutlich lieber „Whiskyschreiben“… 😉😉😉

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ergibt langes Rumschreiben nicht automatisch auch ein eingehaltenes Date. 

Häufiger ist es so, dass ein kurzfristiges Date zustande kommt, da das Verlangen noch frisch ist. Beim langen Schreiben wird häufiger eine Phantasie / Wunschvorstellung geäußert, während derjenige gemütlich auf dem Sofa sitzt und die Palme schüttelt. Soll es dann zu einer Begegnung kommen, bekommen viele  Schiss - weshalb auch immer (Scham, Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit, Traumtänzereien usw.).

Kurzum: Weder langes Texten ist hilfreich, noch kurzfristige Verabreden garantieren einen persönlichen Treff. Kommt jeweils nur auf den Willen der Beteiligten an. 

Geschrieben

Ich halte es für äußerst schwer hier auch nur ein Dat, einzig um nur ein gegenseitiges persönliches Kennenlernen zu erreichen. Bis dato ging hier nichts, ausser langes Schreiben, nichts. 

Schade eigentlich, attraktive Frauen sind ja auf dieser Seite.

Geschrieben

Das ist doch Blödsinn. Ich muss doch die Gelegenheit haben, das Gegenüber kennenzulernen. 

Als Frau würde ich mich übrigens mit den Flachschüppen hier drin nicht treffen wollen. 

Einer von 20 ist normal. Den Rest kannste abhaken. 

Die Konsequenz ist, dass die Paare genervt sind und schon nach dem ersten falschen Satzzeichen aus filtern..... 

So

Geschrieben

Hi ich hätte gerne Mal sowas spontanes 😉

Geschrieben
Persönliches und lockeres Kennenlernen im realen Leben finde ich angenehmer und spannender. Das zeugt von Interesse. Alles was nur rein im Onlinebereich stattfindet find ich rein oberflächlich und platt..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sportyLE:

Persönliches und lockeres Kennenlernen im realen Leben finde ich angenehmer und spannender. Das zeugt von Interesse. Alles was nur rein im Onlinebereich stattfindet find ich rein oberflächlich und platt..

aber wieso bist dann hier? *irritiert gugg

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

aber wieso bist dann hier? *irritiert gugg

Um einen ersten Kontakt herzustellen??? Aber die Damenwelt reagiert ja gar nicht darauf...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportyLE:

Um einen ersten Kontakt herzustellen??? Aber die Damenwelt reagiert ja gar nicht darauf...

Scheinbar bin ich zu unansehnlich.....???? *Ironie aus*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportyLE:

Warum sollten sie auch. Den Kontakt zu jemandem herstellen, dem man im Internet schon von vornherein zu oberflächlich ist? Nein danke.

• Neu erstellen...