Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb towel: aber wieso sollt ich mich dazu treffen, wenn mir das der schriftliche ausstausch doch bereits verrät? Ganz einfach weil ich es schon erlebt habe das man wochenlang schreibt und als es dann ein Treffen gab man sofort gemerkt hat das sich beide nicht leiden konnten. Das ganze war nach ca. 30 min zu Ende . Wie schon geschrieben „ man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist “ aber real sieht man halt wieviel Wahrheit darin steckt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb towel: wir frauen mir auch! lach vor 4 Minuten, schrieb Paolo69: "Minischniedel"? - Vorsicht ⚠! Wir Männer sind sensibel, was unser Teil angeht, wie man auch in einschlägigen Threads nachlesen kann. Wir Männer tun mir leid. ^^ Ist es böse wenn ich sage, alle tun mir Leid?
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb InaS: Ist es böse wenn ich sage, alle tun mir Leid? neh...glaub, mer geben paolo einfach ma n schlückchen ab^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin: Klingt übrigens vollkommen anders als deine bisherigen Aussagen Ich kann nix dafür wenn du da was reininterpretierst was ich nicht geschrieben habe.
Li**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb BBW_Lover76: Ganz einfach weil ich es schon erlebt habe das man wochenlang schreibt und als es dann ein Treffen gab man sofort gemerkt hat das sich beide nicht leiden konnten. Das ganze war nach ca. 30 min zu Ende . Wie schon geschrieben „ man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist “ aber real sieht man halt wieviel Wahrheit darin steckt . Habe noch nie jemanden getroffen, den ich dann nicht leiden konnte, weil der ganz anders war. Bin aber auch ziemlich sicher, dass ich mich dann auch beim Treffen verstellen könnte, wenn ich es schriftlich schon getan hätte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb towel: neh...glaub, mer geben paolo einfach ma n schlückchen ab^^ Gute Idee. So machen wir das. Prost. (Wochenende am Montag zu haben ist ziemlich cool)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Der einzige weg sich wirklich kennen zu lernen bzw um herauszufinden ob die Wellenlänge stimmt,ist wenn man sich trifft . Wie ein vorredner schon schrieb " Man kann viel schreiben ,wenn der Tag lang ist".
morituritesalutant Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 wohnt man in der umgebung von maxi. 30 km, dann bevorzuge ich nach ein paar nachrichten, den wechsel zum telefonieren und kurz danach das treffen. wenn es dann nicht passt, geht man, eine erfahrung reicher, wieder getrennter wege und hatte zumindest einen netten kontakt.
He**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb BBW_Lover76: Ich kann nix dafür wenn du da was reininterpretierst was ich nicht geschrieben habe. Ich glaube nicht das es mir so ging. 😉 Übrigens bestes Beispiel für ausführliches und aussagekräftiges schreiben. Beugt Missverständnisse vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha: Bist Du jetzt enttäuscht von Dir, weil die Frauen bei Dir nach ein paar Nachrichten kein Interesse mehr haben? Dann ändere doch etwas. Ich bin erst seit kurzem wieder hier……. Und bislang hab ich erst mit einer Frau geschrieben und sie auch persönlich kennengelernt.
Pa**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb InaS: Ist es böse wenn ich sage, alle tun mir Leid? Okay. Einigen wir uns auf... Wir alle tun mir leid 🤣 👍🏽
Sari362 Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 meine Erfahrung: Wenn man sich nicht spätestens nach 1-2 Wochen getroffen hat, wird das eh nichts mehr...
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH: Und fast nur noch Fetischisten hier statt Menschen die wirklich noch die schöne Erotik lieben... mal unabhängig davon, dass nur die wenigsten menschen wirklich n fetisch haben, wer beurteilt denn, was 'schöne erotik' iss?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb supermasseurHH: ...heutzutage sind die meisten schon zu faul einen "Nein danke"-Button zu betätigen ... Die Gesellschaft verkommt leider immer mehr. Und fast nur noch Fetischisten hier statt Menschen die wirklich noch die schöne Erotik lieben... Poppen.de sollte sich umbenennen als Fetischisten-Hort... Es wird sich doch ständig über diesen Button beschwert...kann also gar nicht sein.^^ Und wer sagt das Fetisch und Erotik nicht zusammen möglich ist? Für mich geht beides Hand in Hand. Was jeder als erotisch betrachtet liegt wohl definitiv bei den eigenen Vorlieben und Neigungen oder nicht? Aber ja, früher war alles besser *seufzt* Da hat Omi mir Sonntags noch Waffeln gebacken.
su**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 4 Minuten, schrieb InaS: Aber ja, früher war alles besser *seufzt* Da hat Omi mir Sonntags noch Waffeln gebacken. Solche Waffeln kennen kaum noch welche - und die waren wirklich leckerer als das was man heutzutage bekommt - aber da viele keinen Geschmack mehr haben, dank der zahlreichen Geschmacksverstärker ... was solls ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 10 Minuten, schrieb HardCandy84: Der einzige weg sich wirklich kennen zu lernen bzw um herauszufinden ob die Wellenlänge stimmt,ist wenn man sich trifft . Wie ein vorredner schon schrieb " Man kann viel schreiben ,wenn der Tag lang ist". Hm wir kommen da auf keinen grünen Zweig schätze ich. Ich bin extrem abgeturnt wenn ich in jeder Nachricht beinahe schon zu einem Treffen gedrängt werde. So kommt kein netter Gesprächsfluss zustande und ich tendiere eher dazu die Schotten dicht zu machen wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle. Bei sowas breche ich den Kontakt dann auch ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin: Welche Kategorie trifft auf dich zu ? Auf die geduldige, reale Ausnahme
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb InaS: Hm wir kommen da auf keinen grünen Zweig schätze ich. Ich bin extrem abgeturnt wenn ich in jeder Nachricht beinahe schon zu einem Treffen gedrängt werde. So kommt kein netter Gesprächsfluss zustande und ich tendiere eher dazu die Schotten dicht zu machen wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle. Bei sowas breche ich den Kontakt dann auch ab. jo dann lass doch einfach mal treffen und wir sehen weiter... ja neh, ne wenns nich passt, muss ich nich 'weitersehn' oder 'probieren'
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha: Habe noch nie jemanden getroffen, den ich dann nicht leiden konnte, weil der ganz anders war. Bin aber auch ziemlich sicher, dass ich mich dann auch beim Treffen verstellen könnte, wenn ich es schriftlich schon getan hätte. Tja…… ich dacht anschließend auch nur das sie noch üben sollte .
towel Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 @Grey87- ginge man mal rein nach forencomments, schreibt ausnahmslos jeder mann freundlich und respektvoll..iss jeder die berühmte ausnahme kein angriff gegen dich! aber kann man iwann kaum noch ernstnehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Ich hab mich hier schon mit Frauen getroffen 3 Stunden nach Erstkontakt. Hatte aber auch schon monatelang schriftlichen Kontakt. Ich sach mal so...... Ist wie mit Aliens. Aggressive Bewohner anderer Galaxien wollen nicht lang plaudern, sondern gehen auf Frontalangriff. Interessierte fliedliche Aliens kundschaften die Erde erst aus und schauen, ob sich realer Kontakt auch lohnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Gerade eben, schrieb InaS: Hm wir kommen da auf keinen grünen Zweig schätze ich. Ich bin extrem abgeturnt wenn ich in jeder Nachricht beinahe schon zu einem Treffen gedrängt werde. So kommt kein netter Gesprächsfluss zustande und ich tendiere eher dazu die Schotten dicht zu machen wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle. Bei sowas breche ich den Kontakt dann auch ab. Man muss aber nicht Wochen oder Monate schreiben und ich denke das genau dass das Problem ist ,was die meisten hier stört . Was man auch nachvollziehen kann und wenn ich so die Gedanken kreisen lasse über das Thema Social,wie Poppen zum bsp. Versteh mich bitte nicht falsch,aber teilweise kann ich nur den Kopf über die User schütteln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Naja ,wenn es passt ,dann passt es ,da muss man nicht lange drum rum schreiben und dabei ist es völlig egal ,was man schreibt !! Aber eben nur wenn es passt
Li**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Exxxon: Ist wie mit Aliens. Aggressive Bewohner anderer Galaxien wollen nicht lang plaudern, sondern gehen auf Frontalangriff. Interessierte fliedliche Aliens kundschaften die Erde erst aus und schauen, ob sich realer Kontakt auch lohnt. schöner Vergleich
Ki**** Geschrieben Februar 14, 2022 Geschrieben Februar 14, 2022 Vor 25 Minuten , schrieb Paolo69: "Minischniedel"? - Vorsicht ⚠! Wir Männer sind sensibel, was unser Teil angeht, wie man auch in einschlägigen Threads nachlesen kann. Wir Männer tun mir leid. ^^ Aber du musst dir den Schuh doch nicht anziehen, wenn er nicht passt? Für mich haben Herren, die so einen Müll ablassen wie der von mir Zitierte einfach Small dick vibes. Aber du hast Recht, dass andere Herren, die absolut respektvoll mit Frauen umgehen sich davon auch angesprochen und beleidigt fühlen. Tut mir leid, das wollte ich nicht. Ich hab nichts gegen kleine Schwänze, nur etwas gegen Herren mit Napoleonkomplex. Ist vielleicht besser ausgedrückt.
Empfohlener Beitrag