Jump to content

Selbstbefriedigung lieber alleine?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ist geiler zu Zweit wenn ich Sie befriedige und sich mich gleichzeitig inkl. Sex natürlich

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Gruppenwichser bin ich weiß Gott nicht, aber mit einer Frau zusammen ist es für mich ein Quell der Geilheit. Vor ein paar Jahren hat es sich ergeben, dass nach ewig langer Zeit wieder ein Kontakt zu einer Jugendfreundin zustande kam. Warum wir damals nie miteinander gefickt haben, obwohl wir beide scharf aufeinander waren, konnten wir uns beide nicht erklären. Inzwischen lagen allerdings gut 600 Kilometer zwischen uns, also zu weit, um mal eben spontan vorbeizuschauen. Stattdessen haben wir uns regelmäßig Freitagabend auf Skype getroffen um hemmungslos miteinander zu wichsen, uns gegeseitig zuzusehen und uns mit geiler Verbalerotik hochzufahren - wow, ich möchte es nicht missen.

Vielleicht gibt es ja hier sogar eine Frau, die an so etwas ebenfalls gefallen findet...

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 06:33, schrieb Filippoamore:

Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. 

Wie sind hier eure Erfahrungen?

Eigentlich will ich gar keine Selbstbefriedigung, weder alleine noch zusammen ...

• Neu erstellen...