Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es, wenn er deutlich älter ist. Mindestens 20 Jahre. Die wissen, was sie wollen und nehmen sich. So herrlich wie selbstverständlich von einem reifen "Daddy" kräftig gestoßen zu werden. 😍 Je oller, desto doller. 😂 Mein größter Altersunterschied waren allerdings sogar 60 Jahre.
Geschrieben

Frage mich, warum ältere Herren keine Resonanz bei den Damen  haben?

Geschrieben
Größter Altersunterschied waren 15 Jahre. Das Alter sagt aber tatsächlich nicht viel aus .. die Reife im Kopf ist total verschieden. Und irgendwo ist das auch ganz gut so 👍
Die unbeschwerte Leichtigkeit erreicht eben jeder und jede anders. 😁 ... Kopfsache
Geschrieben

Als ich 22 war. Hatte ich auf dem Bremer Freimarkt eine 55 jährige Frau kennengelernt. Wir hatten wahnsinnig viel Spass gehabt. Auch später haben wir uns öfters getroffen. Seid dem dürfen Frauen gerne älter sein. Heute habe ich heimlich etwas mit einer 74 jährigen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Da kannst du aber froh sein, das du da über 34 Jahre alt warst

Auf jeden Fall, weiß das auch zu schätzen! War aber schon immer mehr Richtung jünger orientiert. 

Geschrieben
Alter ist egal..wichtig ist gesund,gepflegt und schmeckt gut
Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben

Weiß nicht......ich war jung und sie älter.....aber ich weiß nicht wie alt......ist ja auch egal.

Geschrieben
Er war 20 Jahre jünger... war toller Sex, aber wieder nüchtern habe ich mich geschämt bis aufs Blut...😂😂😂🙈🙈🙈
Geschrieben
Sie war 58 und ich 22....war ne tolle Erfahrung... Stehe seitdem auf ältere Frauen..... Und bin auch mit einer 10 Jahre älteren Frau verheiratet....
Geschrieben
Gestern um 00:42 Uhr, schrieb FranziBoobs:
Ich liebe es, wenn er deutlich älter ist. Mindestens 20 Jahre. Die wissen, was sie wollen und nehmen sich. So herrlich wie selbstverständlich von einem reifen "Daddy" kräftig gestoßen zu werden. 😍 Je oller, desto doller. 😂 Mein größter Altersunterschied waren allerdings sogar 60 Jahre.

Aber bissel krank bist du nicht?
Also könnte man denken, was du so geschrieben hast

Geschrieben
Etwa 15 Jahre reifer (nicht älter). Es war toll. Aber gleichzusetzen mit damen im selben alter tue ich nicht. Jedes Alter hat sein reiz.
Geschrieben
Dienstag um 16:04, schrieb Kikki85:

Mit einer 16 jährigen? Das ist strafbar und widerlich. 

Das ist nicht strafbar, ich Sie zu nichts gezwungen.
Rein vom optischen gab es da keinen Unterschied zu einer 30Järigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 30 Jahre Unterschied. Ich war 29 Jahre und sie Anfang 60.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

maximal 5 Jahre Unterschied bisher...ist aber purer Zufall

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mangofienchen1992:

4 Jahre älter. Älter wie 6 jahre wäre nichts für mich. 

Für Männer ist es explizit nicht ganz so wichtig ob plus minus 10 Jahre
Aber Frauen haben da ein größeres Problem damit.
Auch Frauen um die 50 können meist nicht mit jüngeren , so um die 25 , weil es ihr Sohn sein könnte 🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Für Männer ist es explizit nicht ganz so wichtig ob plus minus 10 Jahre

Stimmt...bei 18 Jährigen sowie 80 Jährigen spielen die 10 Jahre jünger oder älter keine Rolle...und die Männer, die dazwischen liegen...haben explizit keine Altersbeschränkung...explizit!

Natürlich nicht....explizit...nicht ganz so wichtig....sie ficken alles...stimmt schon. Aber selbst das klappt nicht, sie würden den Altersunterschied vernachlässigen..wenn sie es nur könnten....:clapping:

Geschrieben

Ich, als älterer Herr...muss ja mal sagen.

Gottseidank stehen so viele junge Hüpfer auf heiße “Daddys“ wie mich.👍

Geschrieben
Dürften 23 Jahre gewesen sein (ich glaube, sie war genau 50...)

Mit Frauen, die gut älter sind als ich, hab ich durchweg bessere Erfahrungen gemacht.
Natürlich reizen Damen in den 20ern optisch sehr...aber es muss ja auch in anderen Ebenen passen
Geschrieben

Nach oben hin gibt es keine bestimmte Altersgrenze.

Nach unten ist es schon eher so dass die Frau doch über 30 sein sollte

• Neu erstellen...