Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie, 20 Jahre jünger und nicht nur einmal. Dabei habe ich es nicht einmal darauf ankommen lassen.🤷‍♂️
Geschrieben

Also das alter spielt keine rolle ,manche älteren Damen oder Herren sind fitter wie manche jüngere., auch die Erfahrung zählt .

Geschrieben

Also ich finde Alter spielt keine Rolle ,das andere muss alles Passen und mann muss Spas zusammen haben . Also ich mag ältere Frauen und ich mag auch Jüngere Frauen :) Wobei ich Frauen die älter sind wie ich Geiler finde :)

vor 22 Stunden, schrieb KinkyFitnessGirl96:

Er war gut 50 Jahre älter , mein größter Unterschied ever 😅😅😅

Ohh ja das hört sich ja geil an :)

Am 20.2.2022 at 04:17, schrieb seitensprungxl:

Das  alter  spielt  nicht   so  eine  grosse  Rolle   all  das andere  muss  passen  

Da gebe ich dir Recht ,die chemie muss Stimmen und der spass muss Passen ,und nicht das Alter :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mit 21 zum ersten Mal in einem Swingerclub … hatte egtl keine Ahnung von nix - weder von meinen Vorlieben, noch von meinem Körper, geschweige denn, den meines potenziellen Gegenübers. Alles was ich wußte war, dass ich einen recht großen Schwanz hab … das beschloss ich auszunutzen … also hab ich den Fokus darauf gelegt in meiner Präsentation - ich stand also in diesem Swingerclub an der Bar und trug nix außer einem sehr engen Calvin Klein-Slip. Das ganze Treiben turnte mich ziemlich an und ich sorgte dafür dass man das auch sehen konnte - lange Rede kurzer Sinn: Ein Ehepaar kam auf mich zu, stellte sich als Maria und Karl vor und fragte mich ob ich mir vorstellen könne mit Maria ein bisschen Zeit zu verbringen. Maria war 62, schlank, mit üppigem Busen und schön großem Arsch. Sie trug ein durchsichtiges schwarzes Negligé und hautfarbene Strümpfe. Sie gefiel mir. Vor allem ihr verschmitztes Lächeln und ihr sehr gepflegtes Äußeres. Außerdem hatte sie schon während ihr Mann mir diese Frage stellte - begonnenmeinen Schwanz, außerhalb des Slips, durchzukneten. Somit war meine Antwort ein riesiger nasser Fleck auf meinem Höschen. Naja. Die 41 Jahre ältere Maria hat mir an diesem Abend 3 mal das Hirn rausgevögelt und im Laufe der Jahre noch dutzende Male mehr. So ganz nebenbei ist sie wohl verantwortlich für meinen ausgeprägten Milf/Gilf-Fetish. So, jetzt hat mich mein eigenes Geschreibe scharf gemacht. Au revoir mes amis - ich hab was zu erledigen. 💦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An meinem 16'ten Geburtstag hatte ich, gleich bei meinem ersten Sex, den bisher größten Altersunterschied von etwas über 10 Jahren.

Das hatte ich damals meinem Dad und seinen Kumpels zu verdanken...smilie_verl_024.gif...den Geburtstag werde ich jedenfalls niemals vergessen.

Geschrieben

Hatte bisher noch keine Jüngere. Aber der größte Altersunterschied waren 9 Jahre. Sie 39 und ich 30.

Geschrieben

Ich denke der Altersunterschied spielt nur bedingt eine Rolle. 

Wenn sich beide darauf einlassen ist es ja ok.

Für mich selber würde ich die Grenze bei + - 25 Jahren ziehen. 

Geschrieben

Also ich warte die ganze Zeit auf eine ältere ab 40, bin selbst 27. Glaube aber das wenn ich wiederum 40 bin wird es andersrum. Was ich so von älteren Männern höre hatten es viele so. 

Geschrieben

12 Jahre älter, ich 46 sie 58 und es war mehrfach sehr geil. Jederzeit wieder. Der Unterschied nach oben darf gerne größer sein.

18 Jahre jünger, ich 44 sie 26 und es war dank ihres ssbbw Körpers einzigartig. Hatte aber eher nix mit dem Alter zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_happy_322.gif...und gestern haben wir seinen 24'ten Geburtstag gefeiert.                                                                                                                                           2009355265_HumorIronie.jpg.484050469149e7a48c106e1aca34ece9.jpgsmilie_sonst_106.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte mal was mit einer 48 Jährigen ,  ich war 27 zu diesem Zeitpunkt. Das war mit Abstand  mit  der beste Sex den ich hatte . Eine viel jüngere? hmm reizt mich bis jetzt  nicht.. weil die meisten nur reden und da nicht viel hinter steckt bzw sie oftmals im Schreiben größer sind als in der Praxis nur meine persönliche Erfahrung  . . . 

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 10:29, schrieb neugier2203:

Ich hatte schon 20j älter und 15j jünger
Aber das Alter ist nur ne Zahl. Die Person macht es aus

Da kann ich nur zustimmen...

Geschrieben
Ich steh auf ältere aber auch jüngere Frauen . Auch Aussehen oder Gewicht sind egal Hauptsache geil dyrti im Bett .Bin besuchbar und Sungle also schreib mir gern .Würde mich freuen
Geschrieben

Ich 34 , Sie 64 , aber Ausdauer und Lust wie eine 30 Jährige.

• 2 Monate später...
Chili-1978-CB
Geschrieben
Ich hatte Sex mit älteren und jüngeren Frauen, wichtig ist das die Chemie stimmt und beide Spaß haben, da denke ich nicht an das Alter, man sollte aber gewiss darauf achten sich nicht strafbar zu machen
Geschrieben

Bei Frauen war der größte Altersunterschied 25 Jahre, die sie älter war, bei Männern war er 20 Jahre Älter. In beiden Fällen eine durchaus angenehme Erfahrung, aber nichts was mein Leben plötzlich grundlegend geprägt oder in Frage gestellt hätte.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte zwei Affären die 20 Jahre älter waren als ich, und bislang auch zwei Affären, die 20 Jahre jünger waren... Die Erfahrungen sind komplett individuell, geil war es aber mit allen. 

• Neu erstellen...