Jump to content

Gloryhole, was reizt euch daran?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 18:13, schrieb hopez:
Mich reizt da gar nichts. Die Vorstellung von Fleischwürsten, die aus einem Loch hängen, erzeugt bei mir nur Appetit auf Erbsensuppe mit Brühwurst

Hi hi ist schon Ekelhaft mit Sicherheit für Frauen

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 09:16, schrieb Filippoamore:

Ist es wirklich für die Frauen erregend, wenn sie die erregten Glieder an der Gloryholewand sieht?

Habt ihr schon ein Gloryhole besucht?
Was reizt euch daran?

Gloryhole ist eine sehr interessante Sache 

Mann sieht halt nicht von wem das der Schwanz ist , man lutscht und lutscht  bis Sahne kommt 😋

Geschrieben

Beim gloryhole sehe ich den Kerl nicht was manchmal von Vorteil ist

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hottvgeil1:

Beim gloryhole sehe ich den Kerl nicht was manchmal von Vorteil ist

Soll heißen, die Löcher in der Wand sind eine Erfindung für Schwänze, deren Träger von Mutter Natur weniger begünstigt wurden, damit diese auch mal durch mildtätige Fremdeinwirkung kostengünstig zum Abschuss kommen? 🤔

• 9 Monate später...
Geschrieben

Doch, Gloryhole kann durchaus sehr reizvoll sein.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin,  Sie war gerade 18..... neugierig und Schwanzgeil. SIE wollte immer das ich auch mal schlecke..... schlucken wollte Sie allerdings.

Geschrieben

....GH hat schon seinen Reiz! Will man wissen wer auf der anderen Seite ist? Oder ist es nicht viel mehr das anonyme abspritzen ob von Hand oder durch einen Mund verwöhnt ....für viele hetero Männer ist es bestimmt auch naja ich weiß das ein Typ meinen Schwanz lutscht ab ich sehe es halt nicht

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 16:08, schrieb FrivolSUB1997-DOM84:

Das unbekannte und das Blasen der vielen Schw...e. 

Welches ist dein Lieblings Hole? Welches Pk oder welcher Club?

Geschrieben

Für mich unvorstellbar,da ich wissen will wie derjenige aussieht. Klar für manche die nicht mit Aussehn punkten können oder nur nach Schwanzgröße gehn, ist es ne geile Sache.Wenns Spaß macht. Muss jeder selber wissen.

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 09:32, schrieb funplay1:

....GH hat schon seinen Reiz! Will man wissen wer auf der anderen Seite ist? Oder ist es nicht viel mehr das anonyme abspritzen ob von Hand oder durch einen Mund verwöhnt ....für viele hetero Männer ist es bestimmt auch naja ich weiß das ein Typ meinen Schwanz lutscht ab ich sehe es halt nicht

Für Dich und Andere, mag es passen, bzw. egal sein, doch so wahllos sind nicht Alle... 

Geschrieben
Hey zusammen ich habe schon 2mal im Gloryhole gelauert und mich dann voll Spritzen lassen von oben bis unten ich finde es sehr sehr Erotisch wenn ich nur Die Lustschwengel vor mir und in mir habe💋😘💕LG Klara
Geschrieben

Was reizt euch daran?

Mich als Mann ?
Gar nichts !!!

Die Vorstellung meinen Penis anonym durch eine kleine Öffnung zu stecken und keine Anung zu haben, wer oder was sich an jenem vergreift, ist mir ehrlich gesagt eher unheimlich als dass es mich reizen, gar erregen könnte !

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 10:09, schrieb MartinG1966:

Die Frage ist doch : Was findet Mann daran

Die Frage ist: Was reizt beide daran?

Denn da steht auf jeder Seite einer/eine. Und die Fantasie wird in jedem Fall angeregt.

Geschrieben
🤢🤮 ich möchte schon sehen wer sich da an meinen Freund genüsslich erfreut
Geschrieben
Das Unbekannte und Anonyme, einfach einen Schwanz in den Mund nehmen, blasen und die Sahne schlucken, ab und an auch einfach ans Loch halten und abficken lassen = herrlich 🤤🤤😍💦 Aber nur mein Empfinden - kann verstehen, wenn Andere es nicht mögen. 🙂 Jeder hat so seine Vorlieben, sollte man respektieren 🙂🙂
Geschrieben

Habt ihr schon ein Gloryhole besucht?
Was reizt euch daran?

Gar nichts!

Geschrieben

Wie ich hier so lese, scheiden sich da ja - wie bei den meisten Themen - die Geister.

Für mich ist es okay, wenn das andere überhaupt nicht mögen oder in eine Art sogar abstoßend finden. Dennoch sind ja nicht alle menschen gleich, was auch gut so ist.

Ich persönlich mag das unbekannte an der Stelle. Mir geht es da mehr um den Kick. Wenn ich in einem solchen Raum bin, ist der auch immer dunkel, da die andere Seite mich auch nicht sehen soll...Wenn ich die Location verlasse, kickt mich immer der Gedanke, welchen der Menschen die ich da sehe, ich ggfs. eine schöne Zeit beschert habe. Ist einfach schwer zu erklären

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin, Gloryhole? Geil! Ichbin bin, aber bei mir ist nur der Schwanz interessant, sonst nichts. Ich finde es einfach prima so einen Schwanz durchs Loch zu blasen. Ich entscheide, gefällt mir der Schwanz? Ja..dann blase ich ihn..gerne auch bis zum Schluss.. gefällt er mir nicht? Klappe zu. Das beste ist keiner fasst mich an, versucht mich sbzusabbern.. ich liebe es Schwänze zum spritzen zu bringen 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das ist eine erregende Sache weil man weis nie was da gegen über steht und das ist der ganze Kick daran weil leider gibt es so was kaum noch was ich sehr schade finde

Geschrieben

Ist sicher nicht sehr geil sein Schwanz durch so eine Wand zu stecken und nicht zu wissen wer am anderen Ende ist. 

• Neu erstellen...