Jump to content

Gloryhole, was reizt euch daran?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KAWAHi:

Ist sicher nicht sehr geil sein Schwanz durch so eine Wand zu stecken und nicht zu wissen wer am anderen Ende ist. 

Du sagst es

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 09:16, schrieb Filippoamore:

Habt ihr schon ein Gloryhole besucht?
Was reizt euch daran?

Ich wüßte gar nicht, wo man "ein Gloryhole besuchen" :heart_eyes: kann, habe noch keins je gesehen.
Und hatte auch noch kein Bedürfnis danach.

Verrückterweise aber ist es so, dass mich so eine Liege mit Loch in der allerliebsten Region schon reizen würde - warum auch immer. Keine Ahnung, was die Lage da für einen Unterschied macht???
Aber die Vorstellung, auf dem Bauch auf einer Massageliege zu liegen und eine Frau verwöhnt mich nicht mit einer Massage "von oben", sondern mit zarten Fingern nur an meinen sensiblen männliche Teilen "von unten", das regt mich extremst an...

Geschrieben

Da reizt mich garnichts drann. Mach auch keine Blinddates. Jeder wie er es mag.

Geschrieben

Ist es wirklich für die Frauen erregend, wenn sie die erregten Glieder an der Gloryholewand sieht?

Was reizt euch daran?

Mich als Mann würde es nur sehr wenig Reizen mich als Mann hinter solch ein Loch zu stellen.

Geschrieben

Das hört sich geil an, ich würde es aber nicht machen. Ich möchte meinem gegenüber ins Gesicht schauen können! 

• 3 Monate später...
Geschrieben

also, ich bin zwar keine Frau, kann aber sagen, dass ich es sehr erregend finde, wenn ein schönes großes Exemplar durch das Loch zu mir rüber kommt, um entleert zu werden...

Geschrieben

Für mich persönlich wäre es so ziemlich die schlimmste Art Sex zu haben

Sex ist für mich viel mehr als anonym Schwänze zu entsaften

Einen Vorteil hat solch eine Wand, Frau erkennt nicht welche grausigen Gestalten sich da hinter verbergen :clapping:

Geschrieben
Find es einfach nur geil wenn der Schwanz durchs Licht gesteckt wird und man nicht weiß zum wem er gehört
Geschrieben

Am normalen Gloryhole ist nichts reizvoll, aber das Bodyhole für Frauen wäre mal ein Versuch wert. Die Beine dabei weit gespreizt nach oben festgebunden.

Geschrieben

Ist es wirklich für die Frauen erregend, wenn sie die erregten Glieder an der Gloryholewand sieht?

Was reizt euch daran?

Da ich dort wo es Glory Holes gab festgestellt habe das nur Männer dahinter sitzen und Frauen wenig Spaß daran haben, denke ich mal. dass es nur eine Fantasie ist und nie erfüllt wird. Außerdem gibt es schöneres als eine Frau dabei in die Augen zu schauen?????

Geschrieben

Also eigentlich geht ja die Frage eher an Frauen, wenn ich die Frage richtig gelesen habe. Ich bin ja bi und stehe somit auch auf Schwänze. Da mir die Männer eigentlich egal sind, wäre es es manchmal schön wenn man nur den Schwanz sieht, den man gerade blasen könnte. 

Geschrieben

Für mich hat es den Reiz immer was neues zu erleben weil jeder Schwanz hat einen Reiz

Geschrieben

Habs noch nie gemacht. Also ich würde mir zuerst mal die Seite anschauen, die bläst und dann die die sich blasen lässt.

Damit wäre das Prinzip des Glory Holes natürlich irgendwo untergraben.

Oder gibt es da gar nicht die eine und die andere Seite so, dass jede Seite die eine, oder die andere sein kann??

Oder gibt es das so oder so?

• 3 Monate später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ahrensböker:

Würde ich gerne mal ausprobieren 🤭

in wie fern würdest du das gerne machen die Blasen lassen oder selber Blasen ohne dein gegen über zu sehen

Geschrieben

Da man ja den Bläser oder den der geblasen wird nicht sieht, wär das nichts für mich. Mach auch keine Blinddates. Der wo es mag, soll es ruhig machen.

Geschrieben

Was reizt euch daran?

Voll öde und außerdem blasen ja sowieso meist Männer auf der anderen Seite 🤭

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PleasureSub:

Voll öde und außerdem blasen ja sowieso meist Männer auf der anderen Seite 🤭

...dem muss ich leider zustimmen, die männer beißen an wie ein hecht bei den anglern. das ist nicht schön.

Geschrieben

Bin mir sicher das viele Frauen und Männer die es mal versuchen würden ins Gloryhole zu gehen Sie alleine in der Kabine unbeobachtet darin sitzen und auf einmal ein sehr großes Exemplar durch Loch geschoben wird vielleicht noch ein Schwarzer dazu das sie in 100% blasen würden das würde sie so geil machen das  sie sogar am Loch ficken lassen würden wer es noch nie gemacht hat kann garnicht wissen wie es schon sehr reizvoll ist .Meine Erfahrung war das ich das erstmal es erlebt hatte mich sofort gefangen hatte und ich bis heute es so geil finde das ich mich gerne mal am Gloryhole ficken lassen würde

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider gibt es im Saarland so was nicht mehr früher ja heute nein

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ist immer reizvoll Schwänze zu blasen und nicht zu wissen wer es ist 

• Neu erstellen...