Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb RottenDandy:

Also ich habe eher den Eindruck, das Sex, dass letzte ist worum es hier geht.

Man liest und schreibt im Forum, ...

FORUM exakt, hier ist ein Forum. Sowas wie das Wohnzimmer von Poppen. Hier wird sich unterhalten, diskutiert und auch fortgebildet.

Wer aufmerksam liest, lernt hier jede Menge dazu. Das ist das Forum! Dates gibt's unter Date-Anzeigen oder zufällig hier oder zufällig im Chat, alles ohne Garantie

Hunderttausende Frauen dieser Seite sind hier im Forum nicht präsent

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

FORUM exakt, hier ist ein Forum. Sowas wie das Wohnzimmer von Poppen. Hier wird sich unterhalten, diskutiert und auch fortgebildet.

Wer aufmerksam liest, lernt hier jede Menge dazu. Das ist das Forum! Dates gibt's unter Date-Anzeigen oder zufällig hier oder zufällig im Chat, alles ohne Garantie

Hunderttausende Frauen dieser Seite sind hier im Forum nicht präsent

Schon klar...🙄

 

Aber Hunderttausende☝ halte ich für unwarscveinlich.😀

Geschrieben
nicht nur.... Es gibt viele Forenmitglieder, die sind nur wegen der Unterhaltung hier.
(auch ohne richtigen Date Wunsch)... alles kein Problem...

Und wer 'nen Date will, kann hier auch eins bekommen....

Erotik, Sinnlichkeit, Sex ist in meinen Augen nicht grundsätzlich platt.

Es kommt auf die Menschen an...

Selbst' nen ONS kann sowas von persönlich sein, wenn man sich dem Mitmenschen widmet und gemeinsam/gegenseitig Gutes tut...

Dem Mitmenschen sozusagen das Beste dabei wünscht und mitfühlend ist....
Geschrieben
Sex wäre natürlich das Sahnehäubchen, aber bis es dazu kommt, muss schon eine Menge mehr passen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

FORUM exakt, hier ist ein Forum. Sowas wie das Wohnzimmer von Poppen. Hier wird sich unterhalten, diskutiert und auch fortgebildet.

Wer aufmerksam liest, lernt hier jede Menge dazu. Das ist das Forum! Dates gibt's unter Date-Anzeigen oder zufällig hier oder zufällig im Chat, alles ohne Garantie

Hunderttausende Frauen dieser Seite sind hier im Forum nicht präsent

Das sehe ich auch so. Hier ist die Minderheit, von denen sich viele für den Nabel der Welt halten. 

Schade, dass ich meine Anwesenheit hier, nicht von der Steuer absetzen kann als Fortbildung :)

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉was sein soll, wird zusammen geführt 

🤔🤔 oder....  was sein soll, wird zusammen eingeführt🤭😂😂

passt auch gut😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Sex wäre natürlich das Sahnehäubchen, aber bis es dazu kommt, muss schon eine Menge mehr passen.

Was denn mehr? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

Selbst' nen ONS kann sowas von persönlich sein

iss ficken nich per se was persönliches??

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Schade, dass ich meine Anwesenheit hier, nicht von der Steuer absetzen kann als Fortbildung

das wärs ja mal!
oder beim center angeben, grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Was denn mehr? 

Sympathie, gleiche Wellenlänge, viele kommen z.B. nicht mit meinem Humor klar. Ich bin nicht wegen dem schnellen Fick hier, das könnte ich überhaupt nicht.

Man muss klären, was die Beteiligten wollen, und vor allem, was sie können. Im Kopf kann man sich vieles ausmalen, die Realität ist meist etwas anderes. Wenn das alles passt, dann könnte ich mir auch Sex vorstellen.

Geschrieben
Es ist deine Meinung – dennoch ist sie (aus meiner Sicht) nicht objektiv…
Zum Einen suggerierst du! Zum Zweiten - woher weißt du, dass er es „…Frauen …auf widerliche Art…“
Und zum Dritten, ist die Frage für mich nicht beantwortet, ob er generell keine Achtung vor Frauen hat - oder ggf aus irgendwelchen Gründen vor dieser Frau eben nicht
Und der Punkt mit der Telefonkonferenz und dem Chat ist ein persönliches Statement — und nu!?
Man trifft doch hier alle Typen von Frauen und Männer und Divers…
Weshalb wundert man sich noch über solche Leute?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Sympathie, gleiche Wellenlänge, viele kommen z.B. nicht mit meinem Humor klar. Ich bin nicht wegen dem schnellen Fick hier, das könnte ich überhaupt nicht.

Man muss klären, was die Beteiligten wollen, und vor allem, was sie können. Im Kopf kann man sich vieles ausmalen, die Realität ist meist etwas anderes. Wenn das alles passt, dann könnte ich mir auch Sex vorstellen.

Das ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich den Eindruck, dass einige zu lange überlegen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Es ist deine Meinung – dennoch ist sie (aus meiner Sicht) nicht objektiv…

Eine Meinung ist per se immer Subjektiv.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich den Eindruck, dass einige zu lange überlegen. 

bei antworten?
haste wahrscheins nich gemeint grad, aber jaaaa!
wer überlegen muss, iss selten ehrlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb towel:

iss ficken nich per se was persönliches??

Ne,  ist, meiner Meinung nach, nicht immer persönlich:

  z. B. Gloryhole...

oder Darkroom, wo man sich nicht mal "Hallo" sagt.... 

deswegen nix für mich.... 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Ne,  ist, meiner Meinung nach, nicht immer persönlich:

  z. B. Gloryhole...

oder Darkroom, wo man sich nicht mal "Hallo" sagt.... 

 

 

das iss für mich aber auch was gänzlich andres
aber okay! da war meine fomulierung blöd

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

iss ficken nich per se was persönliches?

Nein . 

 

vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

dass einige zu lange überlegen. 

Frauenproblem . :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich den Eindruck, dass einige zu lange überlegen. 

Da geht es für mich nicht ums überlegen, sondern Kommunikation. Daraus ergibt sich etwas, oder eben nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir eine Woche Bedenkzeit erbitte, und dann nach reiflicher Überlegung eine Entscheidung für oder gegen Sex treffe.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Pcarter:
Sex wäre natürlich das Sahnehäubchen, aber bis es dazu kommt, muss schon eine Menge mehr passen.

Das ist auch die Erfahrung die ich hier gemacht habe. Schade für ein so guten öffentlichen Austausch der hier sehr häufig zu lesen ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

bei antworten?
haste wahrscheins nich gemeint grad, aber jaaaa!
wer überlegen muss, iss selten ehrlich

Nein, beim Übergang zum Date und dann beim Übergang zum Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)

und neh, nitro!
wenn n kerl ne halbe std braucht, um auf ne frage zu antworten (und zumindest als prem siehst ja, wann gelesen), dann stimmt meist was nich

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, beim Übergang zum Date und dann beim Übergang zum Sex. 

du siehst mich irritiert...

bearbeitet von towel
fehlte n wort, sorry
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Da geht es für mich nicht ums überlegen, sondern Kommunikation. Daraus ergibt sich etwas, oder eben nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir eine Woche Bedenkzeit erbitte, und dann nach reiflicher Überlegung eine Entscheidung für oder gegen Sex treffe.

Warum nicht?  Ich weiß es beim ersten Treffen, schlafe noch eine Nacht darüber und dann weiß ich was ich will. Im besten Fall, will mein Gegenüber es dann auch. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

und neh, nitro!
wenn n kerl ne halbe braucht, um auf ne frage zu antworten (und zumindest als prem siehst ja, wann gelesen), dann stimmt meist was nich

du siehst mich irritiert...

Googeln dauert halt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

du siehst mich irritiert...

Wieso bist du irritiert? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

dann stimmt meist was nich

Davon würde ich auch ausgehen , aber zum Einen sind pauschale Aussagen logischerweise nie für alle zutreffend .

Zum Anderen bedeutet es auch noch lange nicht , Der denkt in dieser Zeit . :coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...