Jump to content

69 oder nacheinander?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

69 muss anatomisch zueinander passen,

Nonsens.

Kann man wie so vieles passend machen.

Geschrieben
69 is ein gutes US car Jahr 😉naja ich finde man kann sich schlecht konzentrieren auf das eine oder andere 😇
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:

Welche bevorzugst du? 

Ich bevorzuge fließende Übergänge.

Geschrieben

69 ist nur dann wirklich erfüllend, wenn beide so heiß sind und übereinander herfallen. Ansonsten lecke ich lieber eine auf dem Rücken liegende Frau, die voll und ganz genießen und sich fallen lassen kann. Ein Schwanz im Mund ist selten orgasmusfördernd. Sooo viele erogene Zonen gibt es im Mund nicht unbedingt. 😉

Geschrieben
Beides hat seine Reize und ist bei mir Situations und Stimmungsabhängig.
Geschrieben

stimmt es ist genußvolll erst lecken und dann Blasen 

Geschrieben
Es ist beides sehr spannend und bei mir Situations abhängig. Mal genießt man es separat, oder gleichzeitig, da bekommt man eine außergewöhnliche Kontrolle über den Partner.
Geschrieben
Es passiert so wie ich im Moment Bock drauf habe... und wenn es nicht passt wird gewechselt... Verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
du musst dir so vorstellen. wen man alleine am essen ist, frisst man es wie ein Schwein die speise! zur zweit achtet man auf alles Außer man ist sich miteinander vertraut! in den Alltag sogar ein furz voll normal kommt! der punkt ist hier es zu höhe punkt zu gelingen! 69 ist wie in ein Sandkasten durcheinander das ist sogar eine Technik gefragt! sich zu beherrschen! also alleine essen wird man satter als zur zweit zu essen! die These ist vielleicht nicht richtig aber wen man sich geborgen fühlt frisst man Scheisse aus der Hand!
Geschrieben
Ich mag beides. Aber geiler finde ich es wenn ich erst Sie Lecke und mit ihr beim Lecken Spiele und Kontrolliere. Ohhhhhhh Lecker
Geschrieben

69 geht gar nicht!

Wenn schon, dann nacheinander, wobei ich auch gern darauf verzichten kann. Mit dieser Schlabberei kann ich nicht viel anfangen.

Ich fühle mich in der aktiven Rolle wesentlich wohler als in der passiven.

Geschrieben

Ich mag beide Varianten. - Mal 69, mal die oralen Spiele hintereinander. Ganz nach Lust und Laune.

Geschrieben
Ich mag es lieber nacheinander, kann ich es viel mehr genießen!
Geschrieben
69....Uhhh heiße Sache....aber wirklich stimmungsabhängig....
Ich mag diesen besonderen Blickwinkel und es kann auch unheimlich geil sein dabei den heißen Arsch zu packen und sich richtig festzukrallen.....awwwwww🤤

Aber ich mag tatsächlich mehr Frau so zu lecken....ob nun in Rückenlage...von hinten....wenn sie steht....however.

Danach empfange ich gern auch einen Blas....aber das erste Zungenspiel gehört mir😍😍😍
Geschrieben
Das man es so machen sollte wie es beiden gefällt egal ob gleichzeitig oder nacheinander
Geschrieben
69 geht gar nicht für mich... Ich blase gern, aber bei mir unten kommt niemand zum rumschlabbern ran.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Da es mir auch selber sehr viel Freude bereitet, meine Partnerin zu verwöhnen, mag ich es lieber nacheinander. So kann ich mich viel besser auf sie konzentrieren und ihre Reaktionen wahrnehmen. Andersherum genieße ich es dann auch sehr im Mittelpunkt zu stehen und halt nur zu genießen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2019:

Lieber die 369 🤤

Ok, 

Ich brauche Nachhilfe 😄

Wann hast du Zeit? 

Kannst mich ja nicht Dumm sterben lassen.....🤣

• Neu erstellen...