Jump to content

69 oder nacheinander?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so - Mal so! Muss ja nicht immer die gleiche Prozedur sein
Geschrieben (bearbeitet)

in der "doppelt umgekehrten" Löffelchen-Stellung...
slowly, entspannt, mit Zeit und Gefühl... :-)
ein Genuss... wenn's passt... ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Wenn uns die Lust überkam, haben meine letzte Freundin und ich gerne die 69 genommen. 

Meistens aber nacheinander, fanden wir beide entspannter. 

Geschrieben
69 ist aber do h synchron, sonst wäre es ja nicht 69/96 ☯️
Geschrieben
Die 69 mag ich nur beim Chinesen, sonst leider nicht so mein Ding... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:
Ich mag beides . Es hat alles seine vor und Nachteile ☺️

Korrekt ..😋👍...mal so mal so .. Abwechslung darf sein... Kommt immer auf die Zielsetzung an 😁 .. als Zwischenspiel doch ganz geil .. will ich sie in den Wahnsinn treiben, ist nacheinander definitiv besser 🤤

Geschrieben

Also ich mag beides aber ich stehe noch mehr drauf Frau zum orgasmus zu lecken und in den orgasmus rein.... Sie dann noch ausgiebig zu flicken 😉 😊 

Geschrieben
Ich mag die Leckerei schon nicht, aber 69 ist wirklich, wirklich schrecklich. Dann lieber zehn Jahre keinen Sex.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich mag die Leckerei schon nicht, aber 69 ist wirklich, wirklich schrecklich. Dann lieber zehn Jahre keinen Sex.

thx grinch
endlich mal wer meiner meinung

gelutsche iss per se für mich persönlich n unding, finds widerlich
und ja, damit mein ich beides

Geschrieben
Ich mags auch lieber nacheinander. Wie soll ich mich unbequem wie es ist usw. Denn noch auf mich konzentrieren? 😅😅
Geschrieben
@MisterLicksgood...richtig ich mags auch
,,nur " nacheinander oder im Wechsel...👌
Geschrieben
Ich hasse es! ich blase nicht! Aber....in ganz jungen Jahren,hat man's ja versucht ..bsh🤢. ...ich spürte bei mir fast nichts ...weil ich bei ihm ,irgendwie versuchte,er hin zubekommen...mehr son drum Rum lecken und Hand.. und bäh...ich hab wohl direkt,nen Trauma🤢🤮🤮
Und ich kann dazu nur sagen....einzeln ist genussvoller....keiner kann richtig geniessen,wenn er selbst etwas tun muss,wo er/sie sich auch noch ,wo drauf konzentrieren muss!
Nun bin ich allerdings am überlegen,ob ich Mal mit Fruchtgummis blase😂😂 das müsste doch machbar sein....natürlich nur,wenn ich ihn schon länger kenne...also,hier Brauch sich niemand zu freuen,wenn er das liest....ist nicht drin,bei nen One...auch nicht bei vlt folgende Dates....einiges muss man sich bei mir verdienen und geht nur mit Vertrauen!😂😂
Geschrieben
Beides ist schon richtig geil aber noch etwas besser ist schön nacheinander weil sich beide dann besser darauf konzentrieren können.
Geschrieben
Mag ich nicht. Nacheinander können wir beide besser genießen.
Geschrieben
Mir einerlei….ich bin einfach nur ein Liebhaber der oralen Gelüste….
Geschrieben
Verwöhne zu gerne erst bevor es eventuell mit 69 weiter geht 😏
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Noctemeron:

Korrekt ..😋👍...mal so mal so .. Abwechslung darf sein... Kommt immer auf die Zielsetzung an 😁 .. als Zwischenspiel doch ganz geil .. will ich sie in den Wahnsinn treiben, ist nacheinander definitiv besser 🤤

Für deine Konzentration 👿😈kommst wohl vom Ziel ab😇

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich hasse es! ich blase nicht! Aber....in ganz jungen Jahren,hat man's ja versucht ..bsh🤢. ...ich spürte bei mir fast nichts ...weil ich bei ihm ,irgendwie versuchte,er hin zubekommen...mehr son drum Rum lecken und Hand.. und bäh...ich hab wohl direkt,nen Trauma🤢🤮🤮
Und ich kann dazu nur sagen....einzeln ist genussvoller....keiner kann richtig geniessen,wenn er selbst etwas tun muss,wo er/sie sich auch noch ,wo drauf konzentrieren muss!
Nun bin ich allerdings am überlegen,ob ich Mal mit Fruchtgummis blase😂😂 das müsste doch machbar sein....natürlich nur,wenn ich ihn schon länger kenne...also,hier Brauch sich niemand zu freuen,wenn er das liest....ist nicht drin,bei nen One...auch nicht bei vlt folgende Dates....einiges muss man sich bei mir verdienen und geht nur mit Vertrauen!😂😂

Erwarte da aber keinen Genuss, auch Fruchtgummis schmecken nach Gummi und sind alles andere als lecker😬😣

Geschrieben
Beides...Finde aber 69 unter Frauen interessanter 🙂
Geschrieben
Ich habe beides probiert. Ehrlicherweise bin ich ein Mann und kann mich nur auf eins richtig konzentreiern. Daher lecke ich sehr gerne und fingere dabei für mein Leben gerne. Ich finde es unglaublich sexy, wenn sie dabei nass wird.
69 ist auch geil, aber es verwirrt mich dann auch wieder etwas.
  • Neu erstellen...