Jump to content

69 oder nacheinander?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oralsex ist immer Geil,egal wie,selbst wenn manns im stehen macht 😉😉.
Geschrieben
Moin, je nach Lage der Dinge, ich bin da flexibel 😊
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Für deine Konzentration 👿😈kommst wohl vom Ziel ab😇

Da ist was wahres dran 😉 ..tja ja ..Du weißt Bescheid ... der Vorteil des Alters 😁 👍

Geschrieben
Gegenseitig sich lecken und gemeinsam kommen ist geil
Geschrieben

Lieber nacheinander, zwischendurch....oder auch bloß pur....die 69 ansich ist nicht meine Praktik..da passiert zuviel und man verpasst ein Stück weit seine eigenen Sinne...geben und empfangen gleichzeitig...muss nicht sein.

Geschrieben
Hallo
Wenn, dann einzeln. Ich möchte Sie fühlen, Ihren Gegendruck wenn es gefällt, wenn Sie sich gebärdet, biegt und richtig genießt, es zeigt, mehr fordert, intensiver fordert, Sie sich dem lecken anvertraut es einfach nur erlebt sich voll darauf einlässt. Nur in dieser Form gefällt mir das.
Ist aber wie mit allem, einer so, einer so.
Grüße
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Noctemeron:

Da ist was wahres dran 😉 ..tja ja ..Du weißt Bescheid ... der Vorteil des Alters 😁 👍

In der Ruhe liegt der Schwung..  nun gut .. mit der Gedult hab ich schon immer meine Probleme gehabt.. du bist klar im Vorteil 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Man-DOM:

Hallo
Wenn, dann einzeln. Ich möchte Sie fühlen, Ihren Gegendruck wenn es gefällt, wenn Sie sich gebärdet, biegt und richtig genießt, es zeigt, mehr fordert, intensiver fordert, Sie sich dem lecken anvertraut es einfach nur erlebt sich voll darauf einlässt. Nur in dieser Form gefällt mir das.
Ist aber wie mit allem, einer so, einer so.
Grüße

Schön das dir das gefällt🙃, ... 

vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

42!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sanja70:

42!

Buaaaahahahahaaa! 😂😂😂😂😂 Dafür feier ich Dich mal wieder! Juh arr mai görl! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil, ho jumbo uno animlüü knii 4 ! 🤘🏼😁🐘
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vicky-:

Nie mehr 69! Seit ich einem Mann dabei in den Penis gebissen habe ...

😳

Ich frage jetzt lieber nicht weiter nach ☝😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

😳

Ich frage jetzt lieber nicht weiter nach ☝😇

Es war keine Absicht ... ganz ehrlich (A)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Es war keine Absicht ... ganz ehrlich (A)

Nun ja..dann glaube ich dir 😇😬

Geschrieben

Warum entweder oder?
Das Vorspiel kann so viele Variationen beinhalten... erst der Herr, dann die Dame und zur Steigerung dann beide im 69 (nur um mal eine aufzuzeigen).

Geschrieben
Warum entscheiden, wenn beides geht ???
Erst so, dann so.
Sorry, aber wenn ihr aus allem ne Diskussionsgrundlage macht, wird das nie was mit dem Sex.
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz..einzeln zu verwöhnen, heißt sich mehr auf den Partner zu konzentrieren..69 heißt einfach, gemeinsam zur gleichen Zeit genießen...Ist auch nicht pauschal zu beantworten, ist halt Situationsabhängig..😉
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv KEINE 69er! Ich mag diese Stellung nicht.

Entweder ich bin aktiv und verwöhne oder ich bin passiv und genieße. Beides finde ich nichts halbes und nichts ganzes.

bearbeitet von Gracieux1981
Geschrieben

Kommt darauf an wie die Stimmung ist und die geilheit :P
Wenn man so richtig dabei ist, ist 69 schon sehr heiss. Nacheinander ist auch sehr heiss und natürlich kann man ja auch einfach mal geben ohne immer zu nehmen ;) :D 

• Neu erstellen...