Jump to content

69 oder nacheinander?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Siesucht79:

Erwarte da aber keinen Genuss, auch Fruchtgummis schmecken nach Gummi und sind alles andere als lecker😬😣

Echt ..aber da sind so leckere Früchte,auf der Verpackung😑

vor 2 Stunden, schrieb towel:

@Eiskristall1974-
wennde es nich magst, dann wird auch 'der richtige' nix dran ändern....

Auch nicht ,mit Fruchtgummi?🤷🏼‍♀️

Ach menno....😣

Geschrieben
69 für mich ein No Go. Nacheinander sehr gerne aber niemals gleichzeitig.
Geschrieben
69er ist hat sein Reiz! So kann man gemeinsam zur gleichen Zeit genießen! Jeder so wie er möchte! Erst so dann so!
Geschrieben
Lieber nacheinander, denn wenn's gut ist, vergessen ich was ich machen wollte, oder ich konzentriere mich auf ihn und dann gibt's mir nicht die Wirkung die es soll
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Na 42 ist doch die Antwort auf alle Fragen. Kann also gar nicht falsch sein 😂

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele meinen, sich beim Sex konzentrieren zu müssen....einfach mal fallen lassen🎉🎊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Nie mehr 69! Seit ich einem Mann dabei in den Penis gebissen habe ...

😂🤭🙈

OK, sorry, das ich lachen muss...

Ihm war da bestimmt nicht nach 😱😳

Wie ging's weiter

Und, hat er dich nochmal seinen Penis in Mund nehmen lassen 🤭🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterLicksgood:

Ich bin ein großer Fan von 69er. Doch viele mögen es lieber, wenn Oralsex erst für den einen und dann den anderen passiert. Wie seht ihr das?

Mit den Augen. Oder wie siehst Du?

Geschrieben
Zitat: "Egal, Hauptsache es wird geleckt" 😂
Geschrieben
Ich möchte lieber das eine oder andere genießen. Gleichzeitig kann ich keins von beidem genießen.
Geschrieben
Bei "nacheinander" kann ich mich jeweils besser konzentrieren.
Anscheinend bin ich nicht so Multitasking-fähig.
Geschrieben
69 finde ich furchtbar. Keiner kann sich aufs Geben oder Bekommen konzentrieren. Davon abgesehen, dass ich oral generell nicht so prall finde. Halbherzig brauch ich dann erst recht nicht.
Geschrieben
Beides, wobei es nacheinander meist intensiver für beide ist - logischerweise 😉
Geschrieben

Man muss die Stellung ja nicht nur auf das orale Vergnügen beschränken. Besonders beim 3er, Mann unten, Frau oben in 69 + 1 Mann fickt sie von hinten. Oder als 4er, beide Frauen in der 69 während die beiden Männer dabei die Frau des anderen ficken.  Aber auch bei einem Paar, können sich beide in der 69 beide nacheinander verwöhnen, so dass man dabei den erregten Körper und Orgasmus des anderen Haut an Haut spüren und sehen kann.

Geschrieben
69 ist nix für mich . Könnte mich nicht auf meinen Partner konzentrieren.
Geschrieben

Ich finde beides geil. Es erstaunt mich aber, wie viele Leute sich hier beim Sex konzentrieren müssen. Das geile an 69 ist doch, dass es eine wechselseitige Wirkung hat und dass es eben nicht getrennt voneinander ist.

Geschrieben

Nacheinander ist sehr schön und prickelnd , aber auch gleichzeitig ist sehr reizvoll 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lana-2606:

🤤🤤🤤

Sowohl als auch!

Geschrieben
69 ist der absolute Hammer ..mach das selten aber wenn dann bis beiden kommen..ich liebe es wenn Sie ihren Liebessaft auf mein Gesicht spritzt...❤
  • Neu erstellen...