Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2022 Autor Geschrieben Dezember 22, 2022 Vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil: Du bist so schlecht. Ganz ehrlich. Deine Arroganz und Überheblichkeit sind einfach nur peinlich. Deine Meinung ist nicht das Nonplusultra. Denk mal drüber nach! Wie war das? Hirn anstrengen!!! Pure Zeitverschwendung sich mit so einer Person zu unterhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2023 Autor Geschrieben Februar 11, 2023 Was Frauen so alles erwarten ohne irgendwas selber zu investieren ist schon erschreckend. Die armen Männer.
trialsurf Geschrieben April 8 Geschrieben April 8 Griechischer Bauernsalat mag ich sehr. Aber möglichst ohne schwarze Oliven. Die Tomaten sollte Strauchtomaten sein. Eure Rezepte begeistern mich und laden zum Nachkochen ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8 Autor Geschrieben April 8 vor 3 Minuten, schrieb trialsurf: Griechischer Bauernsalat mag ich sehr. Aber möglichst ohne schwarze Oliven. Die Tomaten sollte Strauchtomaten sein. Eure Rezepte begeistern mich und laden zum Nachkochen ein Hä?
trialsurf Geschrieben April 8 Geschrieben April 8 Ihr seid wohl alle professionelle Köche oder sind auch Hobbyköche hier?
Empfohlener Beitrag