Jump to content

Ein schöner Abend zu zweit


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe dir gesagt das ich heute Abend eine kleine Überraschung für die habe und du sollst dich bitte verführerisch stylen.

Das mit dem Style hast du sehr gut hinbekommen. Du siehst umwerfend aus. Du weißt genau worauf ich stehe. Die overknee Stiefel, schwarze Strümpfe, einen kurzen Rock, Bluse und hast deine schöne Unterwäsche an.

Verdammt heiß. 👍

 

Ich teile dir meine Bewunderung mit, wir küssen uns und streicheln unsere Rücken und Hintern. Oh ja, da steht er schon wieder.

Ich öffne eine Flasche Sekt 🥂, wir schauen uns tief in die Augen und stoßen an.

Und was hast du für mich? Willst du wissen. Ganz ruhig und genieße den Abend.

Setz dich auf den Stuhl und öffne deine Beine. Ich knie mich vor dich hin und streichel deine Schenkel. Ich küsse deine Schenkel. Ich stehe auf, stelle mich hinter dich und berühre deinen Nacken. Du spürst meine Lippen am Nacken ,meine Hände wandern zu deinen Brüsten und öffnen die Bluse. Ich berühre deine Brustwarzen und stelle mit Freude fest das sie hart sind. Schön.

Nun verbinde ich deine Augen mit einem schwarzen Tuch.

Dir passiert nichts, sage ich beruhigend. Jetzt habe ich noch zwei paar Handschellen. Je eine lege ich an deine Handgelenke an und das frei Ende befestige ich am Stuhl.

Du weißt noch nicht was du davon halten sollst, bemühst dich aber zu entspannen.

Ich öffne deine Bluse und hole deine schönen Brüste aus dem bh.

Meine Zunge verwöhnt die Brustwarzen.

Du stöhnst.

Ich berühre sanft deine Brüste und beginne sie zu kneten. Das scheinst du zu mögen. Ich massiere deine Brustwarzen. Das hast du ebenfalls sehr gerne.

Ich lasse von dir ab und gehe kurz weg. Du hörst wie ich zurück komme. Du spürst meine Hände auf deinen Schultern. Meine Lippen berühren deinen Nacken.

Das wird schön. Auf jeden Fall für mich, hörst du mich sagen.

Kurz darauf vernimmst du ein summen. Du hörst es , weißt aber weder wo es ist noch was es ist. Auf einmal spürst du ein vibrieren an deinen Brustwarzen. Du stöhnst auf. Das vibrieren geht durch deinen Körper. Du stöhnst und dir wird heiß.

Ich berühre mit ihm deine Brustwarzen und massiere sie. Es scheint dich zu erregen, den dein stöhnen wird stärker. Die Brustwarzen werden hart. Deine Atmung wird tiefer und unregelmäßig.

Du spürst das vibrieren an deinem innenschenkel. langsam wandert es an deinem Schenkel hoch. Jetzt ist der andere Schenkel dran. Du weißt langsam nicht mehr wie du dich bewegen sollst, so stark ist deine Erregung.

Nun fühlst du es an deinem lustzentrum. Es durchläuft deinen ganzen Körper.

Das vibrieren macht dich heiß, aber bringt dich nicht soweit das du kommen wirst.

Du spürst wie du immer feuchter wirst. Dein Verlangen steigt. Du willst mehr und lässt es mich wissen.

Ich will dich, sagst du.

Nein , noch nicht. Dein Verlangen ist noch nicht groß genug.

Ich mag das, das Spiel mit der Lust und zu sehen wie du es auf der einen Seite genießet aber auf der anderen mehr willst und endlich deine Befriedigung möchtest.

Aus. stille. Das vibrieren ist weg.

Na wie geht’s, will ich wissen.

Gut!! Ich will dich, sagst du wieder.

Das macht much stolz und glücklich.

Meine Lippen berühren deine und wir geben uns einen innigen und heißen Kuss. Meine Lippen wandern zu deinem Nacken und liebkosen ihn. Sie gleiten weiter zu deinen Brustwarzen und du spürst wie meine Zunge sie umkreist. Du stöhnst und spürst wie deine Lust steigt.

Du spürst meine Hände auf deinem Körper. Sie sind auf deinen Schenkeln, deinen Brüsten, .... Einfach überall.

Du wirst gestreichelt und spürst Lippen an deinen Brüsten.

Du gibst dich der Sache hin.

Jetzt spürst du wie dein Slip unter dem Rock runter gezogen wird und deine Geilheit an dir runter läuft.

Meine Hände gleiten über deine Schenkel hinauf zu dem Lustzentrum.

Du spürst meine Finger an deiner feuchten Lustgrotte spielen, wie sie deinen Kitzler reiben und in dich eindringen. Der eine Finger kreist langsam über den Kitzler und der Finger in dir gleitet rein und raus.

Jetzt lassen die Finger von dir ab, du fühlst meinen Kopf zwischen deinen Schenkel und kurz darauf meine Zunge die geschickt dich verwöhnt.

Es scheint dir zu gefallen.

Deine Fesseln werden gelöst um dann aber wieder zusammen gebunden zu werden. Ich stelle dich hin, ziehe deinen Rock runter und fordert dich auf dich hinzuknien.

Du machst es und und spürst wie der vibrator an deine Spalte angesetzt wird, eingeschaltet wird und das vibrieren durchströmt deinen Körper.

Ich präsentiere dir mein Glied, du öffnest den Mund und nimmst ihn in deinem Mund auf und fängst an ihn geschickt zu verwöhnen. Ich stöhne und signalisiere dir das es mir sehr gefällt. Du fühlst das vibrieren an deiner lustgrotte und meine harte Erregung in deinem Mund.

Das vibrieren erzielt seine Wirkung. Du stöhnst und windest dich hin und her. Es strömt durch deinen ganzen Körper. In jede Zelle deines schönen Körpers. Du spürst wie ein dir bekanntes Gefühl in dir aufsteigt.

Währenddessen verwöhnst du mich geschickt mit deinem Mund und deiner Zunge. Du scheinst es zu genießen die Kontrolle über meine Lust zu haben. Es ist einfach wunderschön.

Aber deine Lust ist fast am Höhepunkt. Gleich ist es soweit. Gleich ist die Erlösung da. Am Ziel!!

Nein, jetzt noch nicht.

Ich befreie dich von den Handschellen, nehme dich an die Hand und gehe mit dir zum Bett.

Wir legen uns, schauen uns in die Augen- du siehst sehr glücklich und so verdammt gute aus. Ich bin so ein Glückspilz, das so eine hübsche und tolle Frau die meine ist.

Wir küssen uns Leidenschaftlich und erforschen mit unseren Händen den Körper des anderen. Du spürst wie meine Hand auf deinem schönen Hintern liegt, ihn knetet und streichelt. Deine Hand hält meinen Luststab und massiert ihn.

Wir sind beide sehr erregt.

Ich drehe dich auf die andere Seite, so das dein Rücken zu mir zeigt. Ich ziehe dein Hinterteil zu mir, du spürst wie meine Lust an deinem feuchten Eingang angelegt wird. Ein sanfter Stoß und ich deine langsam in dich ein. Ganz tief. Du atmest tief ein und mit einem lustvollen stöhnen wieder aus.

Du hast ihn ganz in dir. Du bewegst dein Becken etwas und signalisiert mir das ich anfangen soll.

Da lasse ich mich nicht lange bitten. Langsam und gleichmäßig, aber die ganze Länge ausnutzend, beginne ich dich zu stoßen. Es fühlt sich so gut an. Auch du scheinst es zu genießen.

Während ich dich nehme, knetet meine Hand sanft deine Brüste. Es fühlt sich gut an und scheint dich noch mehr in Stimmung zu bringen.

Du spürst wie meine Hand deine Brust verlässt und über deinen Bauch zu deinem Kitzler gleitet. Dort angekommen fängt ein Finger gleich damit an diesen zu stimulieren. Du spürst wie deine Erregung ansteigt. Ein angenehmes Gefühl durchläuft deinen schönen Körper. Du stöhnst laut auf und forderst das ich schneller machen soll.

Erst Schweißtropfen sind auf deiner Stirn zu sehen.

Ich fasse dein Becken und drehe dich so das du im Vierfüßlerstand bist. Ich bin hinter dir und beginne deinen Wunsch auf der Stelle zu verwirklichen.

Immer fester und schneller stoße ich in dich. Meine Hände liegen an deiner schlanken Taille und sorgen dafür das du nicht weg kannst.

Du spürst wie deine Erregung immer stärker wird und wie mein luststab in dir praller und fester.

Gleich ist es soweit.

Dein Körper bebt, ein zucken durchläuft dich, dir wir ganz warm und du schreist deine Befriedigung raus.

Gleichzeitig spürst du wie mein Saft in dich schießt und auch ich laut auf stöhne. Noch ein paar sanfte Stöße und dann sinken wir beide glücklich und befriedigt hin. Wir nehmen uns in den Arm , schauen uns zufrieden an, unsere Lippen berühren sich zu einem ruhigen Kuss und wir genießen die Befriedigung.

Es ist schön mit dir. Du bist so eine tolle Frau, hast einen super Körper, bist eine heisse Liebhaberin und machst mich glücklich.

Rede nicht soviel, gibst du mir zu verstehen, ich will dich nochmals in mir haben.

Oh mein Gott. Ich armer alter glücklicher Mann.

Es wird noch eine schöne Nacht.

Geschrieben

glücklicher alter mann............................................

×
×
  • Neu erstellen...