-
Ähnliche Themen
-
- 178 Antworten
- 2580 Aufrufe
- Ha****
-
- 88 Antworten
- 1154 Aufrufe
- ch****
-
- 684 Antworten
- 9532 Aufrufe
- si****
-
Dick pics und wie ihr diese findet und damit umgeht "Mädels"? 1 2 3 4 14
Von Ma**** , in Flirten und Kennenlernen
- 348 Antworten
- 6150 Aufrufe
- towel
-
- 97 Antworten
- 4525 Aufrufe
- sc****
-
Empfohlener Beitrag
si****
Danke dir
Pr****
Seit wann sind sichtbare Tatsachen und die ungeschminkte Wahrheit "verletzend"? 😂 Spiegelbilder lügen ebenfalls nicht 🤣
si****
Das hat mal ein guter Freund zu einem Mädel in der Disco gesagt, die sehr schlank war 🙈
si****
Ja habe ich und wir sind seid 20jhren Freunde
Ky****
La****
Cu****
Ich bin dick und ich finde das Wort nicht verletzend.
Aber Wörter wie fett zb sind es
Ye****
Mi****
Manche bezeichnen mich als mollig, andere als dick, es gibt bestimmt auch welche, die sagen ich wäre fett. Und? Mir isses egal. Einstellungs- und Geschmackssache. Ich stehe zu mir und meinem Körper. Deshalb sehe ich auch keinen Grund mich über den EP aufzuregen. Man sollte immer eine gesunde Selbsteinschätzung haben und genug Selbstbewusstsein. Ich mag mich genau so, wie ich bin. Die Meinung anderer ist mir egal. Übrigens glaube ich nicht, dass man den Übergang von mollig zu dick so einfach festmachen kann, auch nicht an Gewicht und Größe. Auf jeden Fall sind wir alle schön, auf unsere eigene Art, ob wir jetzt spindeldürr, schlank, normal mollig oder dick sind. 😊
bearbeitet von SweetLauriSe****
Ich auch... Na und?
Wem es nicht gefällt, muss mich ja nicht anschauen bzw anschreiben.
Mi****
Der Spruch ist aber gemopst von Michael Mittermeier oder war es Ingo Appelt? Ich verwechsel die zwei immer, gerade bei den uralten Gags ☝😂
bearbeitet von SweetLauriPiNK_GiRL_1982
Find ich nicht, dass das schon mollig is.
Das ist durchaus mollig, wenn es auf den Körper gut verteilt is und nicht nur der Bauch.
Sp****
PiNK_GiRL_1982
Muss er bei seiner besten Freundin ja nicht sagen. Ich verstehe des so, dass er auf niemanden steht mit nur haut und Knochen. Und die möchte man einfach füttern, weil an denen nix dran is und sie aussehen, als ob sie nichts zu essen bekommen.