Jump to content

Am "Schnuller" festsaugen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damen, ob sie das gerne mögen und Frage an die Herren, ob sie das auch machen und wie die Damen reagieren und wie sie es machen.

Erstmal zur Info, Klitoris heißt manchmal bei mir Schnuller, wenn es ums lecken geht.

Ich befriedige Frauen schon immer am liebsten mit der Zunge. Wer verwendet denn die ansaugtechnik? Neben dem klassischen verwöhnen via zunge, nuckel ich zu Beginn ab und zu leicht am Kitzler und mit der Zeit wird die ansaugzeit länger und intensiver. Wenn ich merke die Muskeln fangen an zu spannen, tue ich parallel beim ansaugen mit der Zungenspitze über den Kitzler flattern so schnell es geht, was dann zu einem sehr intensiven Orgasmus führt. Um "alles rauszuholen", lasse ich das Saugen erst, wenn die Dame merklich fertig ist und Muskeln wieder entschlaffen oder meinen Kopf zur Seite geschoben wird. Der Anblick von dem häufig sehr prahlen angeschwollenen "Schnuller" durchs saugen, ist auch etwas, was am Ende nochmal herrlich ist.

Am besten wenn die Dame über dem Gesicht kniet.

Gibt's Tipps oder Erfahrungen. Positiv wie negativ?
Noch bessere Stellungen dafür??

Geschrieben
Nur! Ein muss, am kitzler zu spielen, stundenlang, wenn Sie es aushält
Geschrieben
Und wenn mann es richtig macht und kann, spritzt sie mehrfach ab, 4,5,6 mal
Geschrieben
Ich hoffe, dass die Herrenwelt deinen Beitrag liest und umsetzt. Dann gibt es viel mehr befriedigte zufriedene Frauen...👌🏻☺️🤤
Geschrieben
Habe zwar schon viele Bezeichnungen gehört. Aber Schnuller 🤣🤣ne
Geschrieben
Das "Festsaugen" ist nichts für mich, tut einfach nur weh.
Geschrieben
Nicht jede Frau mag das. Sollte vorher wohl abgeklärt werden, schließlich ist man ja erwachsen.
Geschrieben
Es kann schön sein aber auch sehr unangenehm
Alles schon erlebt 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Bei "... Klitoris heißt manchmal bei mir Schnuller..." und "... tue ich parallel beim absaugen... war ich raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Genderfeindliche Ansage entfernt ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Newbie37:

Erstmal zur Info, Klitoris heißt manchmal bei mir Schnuller, wenn es ums lecken geht.

Würde das jemand im Bett zu mir sagen, würde ich nicht nur den Kopf zur Seite schieben. Was für ein Killer in Sachen Erotik wenn Baby-Anleihen zum Einsatz kommen. 🙈 Und was soll es da für eine Technik-Beratung geben? Das ist mal ein völlig unerotisches Thema... 😳

Geschrieben
Hab mir deine Anleitung ausgedruckt und bin somit für das nächste Mal vorbereitet!! 💪💪
Geschrieben

So einen hab ich auch. Mehr als ein "Aua Spinnst du" und sofortigen Abbruch gab es da nicht und Erholungspause für meine Muschi über den Rest meines Urlaubs bei ihm. Dann eben 10 Tage nur kuscheln und reden. Bei ihm kommt erschwerend hinzu, dass er durch seine Behinderung nix anderes selbst machen kann, als oral. Hat er sich mit der Aktion vergeigt. 

Geschrieben
Vergiss nicht die Schnuller-Kette anzubringen... So ein Ding geht sonst schnell verloren 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Newbie37:

Am "Schnuller" festsaugen?

Ja, einmal hatte ich mich so festgesaugt, dass die herbeigerufene Feuerwehr mittels Luftröhrenschnitt für für Druckausgleich sorgen musste, um mich von der Frau zu lösen.

Jetzt weiß ich auch, warum du im EP das Wort "prahlen" verwendet hast. So prahlt man richtig. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb goodmorning82:
Hab mir deine Anleitung ausgedruckt und bin somit für das nächste Mal vorbereitet!! 💪💪

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Ja, einmal hatte ich mich so festgesaugt, dass die herbeigerufene Feuerwehr mittels Luftröhrenschnitt für für Druckausgleich sorgen musste, um mich von der Frau zu lösen.

Jetzt weiß ich auch, warum du im EP das Wort "prahlen" verwendet hast. So prahlt man richtig. :coffee_happy:

Der erste Lacher an diesem Morgen. 😆 👍🏻

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Pcarter:

Jetzt weiß ich auch, warum du im EP das Wort "prahlen" verwendet hast. So prahlt man richtig. 

Danke! Bei mir müsste die Feuerwehr vermutlich den Ansauger verarzten, weil ich ihm ins Gesicht getreten hätte

Geschrieben
Danke! 🤣Bei mir müsste die Feuerwehr vermutlich den Ansauger verarzten, weil ich ihm im Affekt ins Gesicht getreten hätte.
Geschrieben

Ei ei ei....

Ich finde die Erklärung gruselig.

Mehr schreibe ich jetzt besser nicht mehr dazu..

Geschrieben
Das kommt immer darauf an, wie man saugt. Es kann unter Umständen sehr erotisch sein, wenn man nicht zu fest saugt
  • Neu erstellen...