Jump to content

Am "Schnuller" festsaugen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal sehen wer jetzt noch den guten alten Staubsauger ins Spiel bringt...
Geschrieben
Die Bezeichnung"Schnuller" dafür, würde mich total abtörnen.
Geschrieben

ich persönlich find gelutsche per se widerlich
und wenn dann noch einer ankäm mit schnuller...ich würd rennen!

Geschrieben
Den Kitzler mit einem Schnuller vergleichen? Also es wird bei Frauen sicher etwaige Unterschiede geben, doch wie ein Schnuller sieht so eine Glans wirklich nicht aus und fühlt sich auch nicht so an.
Geschrieben

Aus dem Schnuller Alter bin ich raus und lasse mich lieber durch meine Lust und Gefühle treiben, als das ich mich irgendwo festsauge.

Geschrieben
Bei solch einer Beschreibung ist meine Lust sofort auf und davon. Klingt für mich total abstoßend. Sowohl der Wortlaut als auch der eigentliche Akt. Das ist absolut nichts für mich 😳
Geschrieben
"Schnuller"... Bei dem Gedanken werde ich schon staubtrocken! 😣
Geschrieben
Du bist auf deine "Schnullerfestsaugundmitzungedrüberflatterntechnik" bestimmt unheimlich stolz...und ja, dieses äußerst erotische Liebesspiel mit der Zunge hat wirklich etwas....aber deine Worte klingen für mich, nun ja...eher abturnend, statt nach Lust pur...😏
Geschrieben
Bei Schnuller..schätzecken bin ich raus...Schnuller assoziiere ich mit nem Kleinkind doch sicherlich nicht mit etwas Sexuellen..irgendwie wird es hier immer verrückter ..dieser Begriff lässt mich eher einen Schritt weiter Richtung Kloster gehen...können Männer bitte wieder Männer werden..
Geschrieben
Schnuller 😅😅 Heidewitzka manche sollten mal erwachsen werden 😂🥳
Geschrieben
Deine Ansaugtechnik ist sehr reizvoll, aber bitte nenne es gegenüber ner Frau nicht so, denn das kann bei uns diese Muskelanspannung auslösen, aber nicht aus Geilheit. Die Technik braucht keine Bezeichnung
Geschrieben
"Ich befriedige Frauen schon immer am liebsten mit der Zunge" das ist auch mein Fetisch ;-) aber bei Schnuller,ansaugtechnik und flattern bin ich raus
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb goodi40:

Ungeiler geht's kaum! Ach halt...der über Dir mit dem Eis im Arsch ist ein Kandidat 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SweetLauri:

Es gibt tolle Möglichkeiten beim OV, so auch das ansaugen. Aber wenn mein Partner meinen Kitzler "Schnuller" nennen würde, gäbe es ein ernstes Gespräch. 😂

hör ma zu, schatz. wir müssen reden^^ lmw

Geschrieben
Oh Gott was für ein Albtraum... Mein Kitzler ist sehr empfindlich. Wenn ein Mann mir dann so kommt, hat er das einmal gemacht und ich möchte nie wieder dass er runter geht.
  • Neu erstellen...