Jump to content

Am "Schnuller" festsaugen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem ich hier so die Antworten der weiblichen Userschaft gelesen habe, habe ich die spontane Idee eines online Saugschmerlen-Verleihs jetzt wieder verworfen.
Und ich dachte heute früh ich hätte eine echt Marktlücke identifiziert.🤔
Geschrieben
Ich hasse saugen! es ist so unangenehm,bis das es weh tut ....das es mir vergeht,wenn er beginnt und ich kurz vorm Orgasmus war...dann ist alles nur noch unangehm! Ein Glück,machen es die meisten Männer nicht...also so meine Erfahrung.
Geschrieben
Nur bei den Gedanken, kneife ich schon meine Schenkel zusammen 🤢🤢🤢... Es ist schon gruselig, wenn der Mann da rumlecken will... Nu auch noch schnullern... Ich würde fluchtartig das Geschehen verlassen 😅😅
Geschrieben
Als gleichwertigen Ersatz für "Schnuller" hätte ich noch "Schnatterzapfen" anzubieten. 😅
Wobei die Bezeichnung das Bild, was sich dabei bildet, eben nicht zwangsläufig verbessert.

Je nach Empfindsamkeit wird die Technik sicher einigen gefallen und eben einigen nicht. Wie das mit allem so ist.

Die Wortwahl ist aber offensichtlich genauso wichtig wie die richtige individuell abgestimmte Technik.
Geschrieben
Festsaugen aha also eine Art rollenspiel Mann ist ein Wels und saugt sich fest oder so.🤦🤦‍♀️🤦‍♂️
Geschrieben
Nee,dir kann niemand nen Tipp gebe.Dafür bist zu schnullerlastig.Da kann kein anderer mithalte.
Ich find den Begriff Schnuller für die Klitoris herrlich.Hast schon mal einer Frau gesagt das du ihren Kitzler Schnuller nennst?Die Reaktion der Frau würde ich zu gerne erfahre.
Himmel,heute Nacht werde ich Kopfkino habe und an Schnuller denke.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Himmel,heute Nacht werde ich Kopfkino habe und an Schnuller denke.

lach
wieso denk ich nu an maggie simpson^^ *suck suck

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

lach
wieso denk ich nu an maggie simpson^^ *suck suck

Es is zu arg auf was für Begriffe Jungs hier komme.Wenn dann noch bedacht wird für was Klitoris und Schnuller stehe,dann wird es richtig schräg.

Geschrieben

Was macht denn dein Penis solange? Kommt der auch mal zum Einsatz?

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Hagalaz:

Danke! Bei mir müsste die Feuerwehr vermutlich den Ansauger verarzten, weil ich ihm ins Gesicht getreten hätte

Würde ich auch tun . Komische Fragen was es hier gibt.🤣🥳🥳🤣

• 1 Jahr später...
Geschrieben
schnuller??? wie alt bist du? sagst du zu penis auch piepmatz?
Geschrieben
mal abgesehen davon, dass das mal wieder nach werbethread klingt.
  • Neu erstellen...