Jump to content

Liierte Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hand aufs Herz, Männer.

Wenn Ihr eine Affäre/Fickbeziehung oder nennt es wie Ihr wollt, mit einer liierten Frau hättet, würdet ihr Sie anders wertschätzen oder behandeln als eine Single Frau? Ich gehe jetzt nicht von einer offenen Beziehung aus.

Geschrieben
Ich würde eine liiert Frau nicht anders wertschätzen,weil mir kein Grund einfällt, warum ich das tun sollte.
Geschrieben
Warum sollte man da einen Unterschied machen? Immer diese Suggestivfragen...
Geschrieben
Ich hab eine Affäre und natürlich warum sollte ich sie anders behandeln ? Ich mag sie und andersrum halt genau so !
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hä?
Ist auch ein Mensch bzw. eine Person.
Verstehe jetzt die Frage nicht.
Geschrieben
Warum sollte ich jemand dann anders behandeln? Lediglich das wo/wann wäre I'm Vergleich zu einem single anders...
Geschrieben
Warum sollte ein Mann hier was anderes tun. Ohne Wertschätzung keine Affäre so einfach ist das
Geschrieben
Soll ich die Ehefrau wie Dreck behandeln und die Single Frau wie eine Königin ? ich komme mit der Frage echt nicht klar. Jeder Mensch verdient eine Wertschätzung und jede Frau ob verheiratet oder nicht ist eine Königin !
Geschrieben
Verstehe deine Frage nicht! Sollte man(n) nicht jede Frau Wertschätzen? Also ich würde nie auf den Gedanken kommen, eine Frau abfällig zu behandeln. Schon gar nicht, wenn Sie trotz vorhandenen Partner mit mir eine Affäre eingehen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es wenn man jeden einfach generell gleich behandelt, egal mit welchem Status oder sonstigen.

Ich stelle fest das mich solche Gedanken wie von dem TE eher entsetzen.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Wertschätzung einer Person hat doch mit ihrem 'Status' liiert oder single nichts zu tun🤔
Geschrieben
Nein . Finde das es teilweise einfacher machen würde. Aber ehrlich gesagt hängt es alles von den Absprachen ab . In meinem Fall möchte ich den Spaß und das Abenteuer genießen ohne irgendwelche Haken. Sofern beide Parteien klare Vereinbarung oder regeln haben.. sehe ich da kein Problem. Wichtig ist sich gegenseitig fair und Respektvoll zu verhalten
Geschrieben
Wertschätzung ist wichtig,sollte man jeden Menschen...ohne dass, geht überhaupt nicht,sie macht die Beine breit und gibt dir was du willst,also Wertschätze es...
Geschrieben

Die Frage müsste anders gestellt sein. Im allgemeinen wird Frau hier teilweise durch Mann anders bewertet als Mann sich gegenseitig bewertet. Auf den Unterschied ob liiert oder nicht kommt es dann aus männlicher Sicht auch nicht mehr an. (Gilt bei weitem nicht für alle Männer, aber für die überheblichen Schreihälse.)

Geschrieben
Und was hat das mit offener Beziehung zu tun?
Egal welchen Status ich habe oder er hat, es geht nur mit Respekt.
  • Neu erstellen...