Jump to content

Liierte Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hand aufs Herz, Männer.

Wenn Ihr eine Affäre/Fickbeziehung oder nennt es wie Ihr wollt, mit einer liierten Frau hättet, würdet ihr Sie anders wertschätzen oder behandeln als eine Single Frau? Ich gehe jetzt nicht von einer offenen Beziehung aus.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hä?
Ist auch ein Mensch bzw. eine Person.
Verstehe jetzt die Frage nicht.

Anonyme Schwurbler unter sich. 

Geschrieben
Meine Wertschätzung ist nicht vom Beziehungsstatus abhängig.
Wie kommt man auf so eine Idee?
Da gibt es viele Faktoren, die in die Bewertung einfließen, aber dieser sicherlich nicht.
Geschrieben
Verstehe ich nicht .. warum sollte es da ein unterschied geben
Geschrieben
Ob Frau ob Mann (egal ob Single oder liiert....oder Affäre oder Fickbeziehung, ob Mensach oder Tier )jeder hat Respekt verdient
Geschrieben
Jede Frau wird gleich wertgeschätzt,unabhängig von ihrem Beziehungsstatus!
Geschrieben
Jede Person, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Alter, hat die gleiche Wertschätzung als Mensch verdient.
Dabei schließe ich grundsätzlich alles Ungesetzliche aus.
Geschrieben
Naja es ist ein Mensch der einen anderen Menschen hintergeht, ich sehe das jetzt mal aus der Sparte Mann der seiner Frau fremdgeht da ich keine Frauen date, und ich habe weniger respekt vor diesem Mann als vor anderen!! ich finde lügen und hintergehen ist halt ein ziemlich mieser Charakterzug und vor charakterlosen menschen muss ich keinen respekt haben
Geschrieben
Eine Wertschätzung definiert sich bei mir immer an der Person und nicht an einem Beziehungsstatus oder sonst einer Lebenssituation !!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Naja es ist ein Mensch der einen anderen Menschen hintergeht, ich sehe das jetzt mal aus der Sparte Mann der seiner Frau fremdgeht da ich keine Frauen date, und ich habe weniger respekt vor diesem Mann als vor anderen!! ich finde lügen und hintergehen ist halt ein ziemlich mieser Charakterzug und vor charakterlosen menschen muss ich keinen respekt haben

Du triffst den Nagel auf den Kopf,daher die Frage von mir.

Geschrieben
ob liiert, single, schwarz, weiß!
Für mich ist Mensch, Mensch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du triffst den Nagel auf den Kopf,daher die Frage von mir.

Was für eine schräge Intention! 

Wenn du es ablehnst, dann solltest du grundsätzlich die Finger von liierten lassen. 

Geschrieben
Der Beziehungsstatus wäre mir da völlig egal, was die Wertschätzung angeht, weil dieser ja nun weis Gott nichts über diesen Menschen aussagt. Allerdings finde ich liiert Frauen für reine Sexbeziehungen wesentlich unkomplizierter, da sie meistens mit einer anderen Erwartungshaltung herangehen. Ihnen geht es ausschließlich um Sex, wie mir auch, und nicht darum, was sich da jetzt entwickeln könnte.
Vielleicht hast Du da Deine Frage auch falsch formuliert, oder wir haben da unterschiedliche Betrachtungssichtweisen, du als Single ich in einer Beziehung.
Geschrieben
Wenn du die liierte Frau weniger wertschätzst, weil sie fremd geht und betrügt, dann bist du genauso wenig Wert, weil du mitmachst...
Man muss immer den Menschen hinter allem sehen und nicht nur seinen Beziehungsstatus!!! 🙏
Geschrieben
Nö, warum denn? Was ändert ihr Beziehungsstatus an ihrer Wertschätzung? Allein die Frage ist ja schon grenzwertig und macht dich bestimmt nicht attraktiver.
Geschrieben
Eine Frau ist eine Frau... der Beziehungsstatus ist IHR Problem!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Was für eine schräge Intention! 

Wenn du es ablehnst, dann solltest du grundsätzlich die Finger von liierten lassen. 

Es geht hier nicht um Ablehnung. 
Ich habe von Männern gelesen,die eine Affäre mit vergebenen Frauen haben,die natürlich ihren Mann hintergehen. Es wird davon ausgegangen,dass die Damen wohl auch ihre Affäre belügen,daher wird es wohl mit der Ehrlichkeit ihr gegenüber auch nicht so streng genommen,also ist die Wertschätzung wohl nicht gegeben.

Geschrieben
Sowas habe ich nicht und werde ich niemals haben,was nichts mit Moralapostell zutun hat ,sondern mit Respekt gegenüber seiner Partnerin/Partner
Geschrieben
Gut das du diese Frage anoym gestellt hast, sonst wärst du beijeder Frau hier sofort auf der Igno-Liste.
  • Neu erstellen...