Jump to content

Liierte Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alle frauen werden mit respekt behandelt...  verheiratete frauen noch mehr, da sie j auch ein erhötes risiko eingehen

Geschrieben
Wenn sie ihren Partner belügt, bescheißt... Was soll man von so einer denn halten?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Gut das du diese Frage anoym gestellt hast, sonst wärst du beijeder Frau hier sofort auf der Igno-Liste.

Also,ich bin eine Frau😆von daher wäre es mir egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Wenn sie ihren Partner belügt, bescheißt... Was soll man von so einer denn halten?

Ganz deiner Meinung

Geschrieben
Es ist doch egal ob liiert, Single oder ein anderer Beziehungsstatus, Frauen sind mit Respekt und Anstand zu behandeln. Männer gehen doch auch davon aus, dass sie vernünftig behandelt werden.
Irgendwie schon etwas fraglich, diese Frage überhaupt in den Raum zu stellen.
Geschrieben
Ich nehme da keine Aus.
Verheiratet oder Single jede Frau bekommt den Respekt von mir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rufmich1:

alle frauen werden mit respekt behandelt...  verheiratete frauen noch mehr, da sie j auch ein erhötes risiko eingehen

😂 ...die sollten öfter erwischt werden, dann wären Männer vielleicht endlich keine solche gutgläubigen Lappen..."ich treffe ne Freundin..." ja klar doch...

Geschrieben
Es ist doch wie mit allem Anderen auch. Nicht jede(r) gefällt jedem. Ob nun vom Aussehen, vom Charakter, vom Verhalten…
Wer es nicht mag, dass liierte Menschen hier Fremdgehen, datet sie nicht. Wen es nicht stört, datet sie. Wer dicke Menschen unattraktiv findet, datet sie nicht. Wer sie attraktiv findet, datet sie.
Ist doch schön, dass Vorlieben so unterschiedlich sind und dass wir alle nicht jedem gefallen müssen.
Geschrieben
Hat Wertschätzung etwas mit dem Beziehungsstatus zu tun ? ? ? Ist mir absolut neu 🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammy1904:

Hat Wertschätzung etwas mit dem Beziehungsstatus zu tun ? ? ? Ist mir absolut neu 🤦‍♂️

Eine Meinung hast du ein Stück weiter oben.

Geschrieben
Warum sollte ich diese Frau anders Behandeln wie alle Frauen! Leider habe ich das Preweleck Single zu sein, aber das ändert nichts an meiner Einstellung! Ich würde diese Frau oder andere Frauen mit viel Respekt und mit Anerkennung gegenüber treten und ihr ihre eigenen Wünsche zu erfüllen! Frauen wurden auch geboren ihre Bedürfnisse auszuleben egal in welcher Art und Weise, nicht nur Männer haben ein Freischein! Also Männer haltet eure Frauen fest, und gibt sie das Gefühl auch eine Frau zu sein
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Contact75:

😂 ...die sollten öfter erwischt werden, dann wären Männer vielleicht endlich keine solche gutgläubigen Lappen..."ich treffe ne Freundin..." ja klar doch...

Daher dein Frust. 

Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich normalerweise Nichts mit liierten Frauen habe, würde ich sie deswegen nicht schlechter behandeln. Warum auch, ich sitze dann ja mit im selben Boot, muß mich ja nicht darauf einlassen. 

Geschrieben
Ich hoffe doch sehr, dass du in der Lage bist, jeden Menschen als Mensch zu behandeln. Wie kann man auf so eine Idee kommen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sollte ich diese Frau anders Behandeln wie alle Frauen! Leider habe ich das Preweleck Single zu sein, aber das ändert nichts an meiner Einstellung! Ich würde diese Frau oder andere Frauen mit viel Respekt und mit Anerkennung gegenüber treten und ihr ihre eigenen Wünsche zu erfüllen! Frauen wurden auch geboren ihre Bedürfnisse auszuleben egal in welcher Art und Weise, nicht nur Männer haben ein Freischein! Also Männer haltet eure Frauen fest, und gibt sie das Gefühl auch eine Frau zu sein

Ich finde es toll, das Privileg zu haben, Single zu sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Jedem Menschen! 

Das ist richtig. Hier ging es aber explizite um Frauen 😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LePetitMort69:

Es ist doch wie mit allem Anderen auch. Nicht jede(r) gefällt jedem. Ob nun vom Aussehen, vom Charakter, vom Verhalten…
Wer es nicht mag, dass liierte Menschen hier Fremdgehen, datet sie nicht. Wen es nicht stört, datet sie. Wer dicke Menschen unattraktiv findet, datet sie nicht. Wer sie attraktiv findet, datet sie.
Ist doch schön, dass Vorlieben so unterschiedlich sind und dass wir alle nicht jedem gefallen müssen.

Es könnte alles so einfach sein  ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Contact75:

Wenn man Nichts von einer Frau hält, sollte man nicht mit ihr ins Bett gehen, somit hat es sich, bezüglich des ET, schon erledigt.

Männer die mit Frauen ins Bett gehen, von denen sie Nichts halten, haben für mich kein Stolz/Rückgrat, die sind für mich die größten Lappen. 

Geschrieben

Die Schwester von Frau Doktor hat sich schon wieder gemeldet weil ich das jetzt erst morgen nicht schaffe. Das wird aber nicht wirklich so recht sein und dann habe ich es auch schon wieder geschafft.

Unsinn?

Stimmt!

Genau wie die Frage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Jedem Menschen! 

Vom Grundprinzip ja, doch wenn sie sich durch ihre Taten „degradieren“, haben sie von mir auch keine Wertschätzung/Respekt zu erwarten! 

• Neu erstellen...