Jump to content

Liierte Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich keine Frauen date kann ich es nur aus der Perspektive sehen...

Frauen die ihre Männer betrügen haben ALLE ihre Gründe.

Ich habe so eine Dame im Bekanntenkreis...und halte von der absolut gar nichts!!

Da gibt es von mir keinen Respekt denn der ist bei der ersten Erzählung ...( ficken mit ihrer Affaire macht so viel Spass) 

schon verloren gegangen.

Cool finde ich aber das sie sich da einen einverleibt der sie finanziell auszieht!

Also im Grunde ist sein Respekt für sie ja nun auch nicht da.

Wäre es anders wenn sie Single wäre...Jepp.

Mit so einer hatte er eine 3 jährige Beziehung lebte mit ihr zusammen bis sie leider starb.

Mensch bleibt Mensch ,aber der Beziehungsstatus und Ehebruch sind keine Orden!!:pensive:

Geschrieben

Vielleicht sollte man bei liierten Frauen ein wenig mehr darauf achten, irgendwelche Fessel- Rollen-, Haue-. Würge- und Schlagspiele nicht zu sehr ausarten zu lassen, damit der Partner sie nicht gleich fragt, ob sie von einem 40-Tonner erwischt worden ist. Ansonsten ist die Fragestellung völlig kokolores und das erklärt auch die anonyme Eröffnung. Man kann ja mal den Mann belügen, die eine sagt ihm, sie sei Single, die andere sagt ihm, sie sei liiert....vermutlich haben diese beiden Frauen dann zwei sich total unterschiedlich verhaltene Männer im selben Körper vor sich...ha ha...nein, nicht lustig. Da ich auf anonyme Themen nicht antworte, lass ich es hier auch. Glück auf!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Vom Grundprinzip ja, doch wenn sie sich durch ihre Taten „degradieren“, haben sie von mir auch keine Wertschätzung/Respekt zu erwarten! 

Stimmt. Ich würde auch fragen aus welchem Grund jemand Sex außerhalb der Beziehung sucht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hand aufs Herz, Männer.

Wenn Ihr eine Affäre/Fickbeziehung oder nennt es wie Ihr wollt, mit einer liierten Frau hättet, würdet ihr Sie anders wertschätzen oder behandeln als eine Single Frau? Ich gehe jetzt nicht von einer offenen Beziehung aus.

Ich verstehe Deine Frage.

Ja. Man behandelt diese Frau auf alle Fälle anders.
Ich habe immer alle Frauen, die Sex mit mir hatten, Wert geschätzt. 
Verheiratete Frauen, die das Risiko einer Affäre eingegangen sind, habe ich bezüglich dieses Risikos, und des mir entgegen gebrachten Vertrauens, besonders Wert geschätzt. 

Geschrieben
Es ist doch vollkomnen egal welche art von beziehung es ist. Grundsätzlich gilt respektvoll und ehrlich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Harry_Haller:

Ich verstehe Deine Frage.

Ja. Man behandelt diese Frau auf alle Fälle anders.
Ich habe immer alle Frauen, die Sex mit mir hatten, Wert geschätzt. 
Verheiratete Frauen, die das Risiko einer Affäre eingegangen sind, habe ich bezüglich dieses Risikos, und des mir entgegen gebrachten Vertrauens, besonders Wert geschätzt. 

Ach, und Singlefrauen behandelst du schlecht?

Geschrieben
Egal ob vergeben oder nicht Wertschätzung sollte doch immer ein Punkt sein....Würde es r vergebene Fesu nicht anders behandeln
Geschrieben (bearbeitet)

So eine Frage würde ich noch nicht einmal anonym stellen. Jedem Mensch, egal ob gebunden oder ungebunden oder was auch immer für ein Status gehört die gleiche Wertschätzung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ach, und Singlefrauen behandelst du schlecht?

Frauenlogik :D

Zitat "...Ich habe immer alle Frauen, die Sex mit mir hatten, Wert geschätzt. ..."

Geschrieben
Wenn beide es wollen und beide haben kein Problem damit, ist für mich das Thema durch und man hat Spaß. Was das mit ungleichbehandlung zu tun hat beim Beziehungsstatus, ist etwas wirr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harry_Haller:

Frauenlogik :D

Zitat "...Ich habe immer alle Frauen, die Sex mit mir hatten, Wert geschätzt. ..."

.... aber liierte mehr, bedeutet im Umkehrschluss, dass du Single Frauen schlechter behandelst. 

Männerlogik? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

.... aber liierte mehr, bedeutet im Umkehrschluss, dass du Single Frauen schlechter behandelst. 

Männerlogik? 

Nein.
Anders.

Geschrieben
Liiert oder Single ..... wo ist der Unterschied, wenn man sich gegenseitig anziehend fühlt ??
Geschrieben
Ich war ja lange Jahre Vertreter, ich habe Ehemänner vertreten und war natürlich immer höflich und zuvorkommend und dann durfte ich auch immer rein !
Geschrieben

Was für ein Thread! Typischerweise wird wieder auf bösen fremd gehenden Männern rumgehackt, bis auch Frauen ihr Fett abbekommen. Hauptsache am Thema vorbei, dem auch der Kick Intelligenz fehlt uns das (angeblich) von einer Frau erstellt wurde. 

Resümee: poppen.de ist ein heiliger Ort. Fremd gehen und gummiloses Vergnügen haben da nicht stattzufinden - egal, was in der realen Welt passiert. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mensch bleibt Mensch ,aber der Beziehungsstatus und Ehebruch sind keine Orden!!:pensive:

Nach dem, wie diese Menschen damit umgehen sieht man, welchen Stellenwert ihre Beziehungen haben, lügen sich alles schön, bescheissen sich gegenseitig. Klar ist es ein Mensch, aber eine verlogene, linke Kreatur.

Geschrieben
Frau ist Frau. Ob liiert, oder Single, ob Affäre oder Partnerin.
Da gibts keinen Unterschied.
Geschrieben
warum soll ich da unterschiede machen, der einzige ist, eine Single Frau wenn ohne Kind kann man őfters treffen
Geschrieben
Warum sollte ich sie "anders wertschätzen", was auch immer das bedeutet!? Es geht dochbun die Person....und nicht um ihren Familienstand....
Geschrieben
DIe Wertschätzung ist in beiden Fällen dieselbe. Ob ich es gut finde, dass sie ihren Mann hintergeht (weil eben keine offene Beziehung), das steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich bin weder Moralapostel noch Richter.
Geschrieben

Natürlich die Frau genauso wertschätzen da jeder Mensch egal ob männlich oder weiblich eine respektvolle Behandlung und Zuneigung verdient hat. Das Miteinander sollte immer auf Augenhöhe stattfinden.

• Neu erstellen...