Jump to content

Liierte Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liierte Frauen? Wahrscheinlich mehr auf das eingehen, was sie vermisst oder ihr fehlt... eine Affäre hat weder man(n9 noch Frau ohne Grund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Ihr eine Affäre/Fickbeziehung oder nennt es wie Ihr wollt, mit einer liierten Frau hättet, würdet ihr Sie anders wertschätzen oder behandeln als eine Single Frau? Ich gehe jetzt nicht von einer offenen Beziehung aus.

nein, für mich hat das nie einen Unterschied gemacht...
und bei den liierten Frauen war es immer so, dass ihr Partner davon nichts wusste

Geschrieben

Wie jetzt? Du würdest eine Singelfrau anders wertschätzen wie eine Liierte? Wo ist denn da der Unterschied? Frau ist Frau, so wie Mann Mann ist. Versteh ich dich jetzt falsch? Unterscheidest du wirklich in den einzelnen Stati, wie du wen behandeln solltest?

Was für eine Frage ... 

Geschrieben
Waren froh überhaupt mal eine Chance bei einer Sexy Lady zu bekommen...egal ob liiert oder singel...😁😁
Geschrieben
Warum sollte das einen Unterschied machen, respektvoller Umgang sollte immer sein 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hand aufs Herz, Männer.

Wenn Ihr eine Affäre/Fickbeziehung oder nennt es wie Ihr wollt, mit einer liierten Frau hättet, würdet ihr Sie anders wertschätzen oder behandeln als eine Single Frau? Ich gehe jetzt nicht von einer offenen Beziehung aus.

Welchen Grund gäbe es für eine geringere Wertschätzung? Wenn er selbst gebunden ist, sowieso nicht. Und wenn sich einer an eine fest liierte Frau ranmacht, gleich gar nicht. :) 

Geschrieben

Egal, was die begleitumstände sind... den Menschen, mit dem man sich irgendwie einlässt, sollte man grundsätzlich wertschätzen... im anderen Fall... Finger weg!

Geschrieben
Ein Bez.Status hat doch mit Respekt nix zu tun
Ich hatte auch schon gute lange Bez die sich daraus entwickelten das sie sich was nebenbei suchte weil ihreBez nicht lief u dann entwickelt sich sowas halt auch dann
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ob die Frage darauf abzielt, aber ja, wenn ich eine Affäre mit einem liierten Mann hätte, dann  würde ich sicher keine innige emotionale Beziehung mit ihm eingehen, da er ja auch noch Emotionen in seine Beziehung zu investieren hätte. Zudem wäre ich sicher nicht exklusiv für ihn da. Das bedeutet auch, dass ich ihn nicht in mein Leben involvieren würde und ihn für ersetzbar halten würde, denn er könnte die Affäre auch jederzeit beenden. Die Gemeinsamkeiten würden sich schon sehr beschränken. 

Und zu guter Letzt, würde ich nie eine ernsthafte Beziehung mit ihm eingehen, weil er ja nunmal ein Fremdgänger ist. 🤷‍♀️

Ich denke schon, dass da eine andere Wertschätzung herrscht, als gegenüber einem Mann, den man als Partner auch ernst nehmen könnte. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du triffst den Nagel auf den Kopf,daher die Frage von mir.

Seltsame Einstellung...  Du solltest keine Affähre mit vergebenen Frauen haben... sie geht ja vielleicht wegen dir  fremd...und du kannst das nicht Wertschätzen...?

Kömisch...

Schäm dich...

Geschrieben
Da steckt mir zu viel Konjunktiv in der Frage.
Ich mache sowas jedenfalls nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Contact75:

Wenn sie ihren Partner belügt, bescheißt... Was soll man von so einer denn halten?

Tolle Frau die sich was traut vielleicht...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb quadfahrer:

Wenn du meinst... Für mich ist so eine Untendurch...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Stimmt. Ich würde auch fragen aus welchem Grund jemand Sex außerhalb der Beziehung sucht. 

Ich meinte es zwar generell, doch „Pluspunkte“ sammelt man durchs Fremdgehen nicht bei mir. 

Ich kenne eine Frau, ihr glaube ich das sie ihren Mann wirklich liebt, ihn nicht verlassen würde, dennoch fremdgeht. 
Hat aber auch nachvollziehbare Gründe und sie hat mMn alle anderen Optionen versucht. 
Ansonsten habe ich dafür noch kein Verständnis gehabt. 
Haben vergebene Frauen mich angebaggert, haben sie als Begründung oft kein gutes Haar an ihren Partner gelassen. Ich denke mir dann nur, „wenn dein Partner so scheiße ist, warum bist du dann noch bei ihm?“ 

Oft ist es mMn Egoismus, welche zum Fremdgehen verleitet, nach dem Motto, „bin ja noch „jung“, da muß man mitnehmen was geht/gefällt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich meinte es zwar generell, doch „Pluspunkte“ sammelt man durchs Fremdgehen nicht bei mir. 

Ich kenne eine Frau, ihr glaube ich das sie ihren Mann wirklich liebt, ihn nicht verlassen würde, dennoch fremdgeht. 
Hat aber auch nachvollziehbare Gründe und sie hat mMn alle anderen Optionen versucht. 
Ansonsten habe ich dafür noch kein Verständnis gehabt. 
Haben vergebene Frauen mich angebaggert, haben sie als Begründung oft kein gutes Haar an ihren Partner gelassen. Ich denke mir dann nur, „wenn dein Partner so scheiße ist, warum bist du dann noch bei ihm?“ 

Oft ist es mMn Egoismus, welche zum Fremdgehen verleitet, nach dem Motto, „bin ja noch „jung“, da muß man mitnehmen was geht/gefällt. 

Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden, was er macht und was nicht. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb quadfahrer:

Ist das die Art Frau, die du dir als Partnerin wünschst? 

Geschrieben
macht für mich keinen Unterschied! - bei einer liierten Frau kenn ich ja noch nicht mal die Gründe, warum... und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich - Im Grunde interessiere ich mich NUR für die Frau, ob die Chemie stimmt, Sie nett ist und mit auch optisch gefällt...
Geschrieben
Wer eine Frau nach ihrem Beziehungsstatus wertschätzt....hat keine verdient.
Geschrieben

Wenn ich einen Menschen so nah an mich heran lasse, mache ich keinen Unterschied in der Wertschätzung.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stella24:

Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden, was er macht und was nicht. 

So sieht es aus, doch brauchen sie nicht zu erwarten, von mir die Absolution dafür zu bekommen. 

Ich drücke nicht jeden ungefiltert meine Meinung auf die Nase, außer Freunde und Familie, doch wer mit Ausreden kommt, von mir hören will das es ok ist, muß damit rechnen das ihr/ihm meine Meinung nicht passt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Welchen Grund gäbe es für eine geringere Wertschätzung? Wenn er selbst gebunden ist, sowieso nicht. Und wenn sich einer an eine fest liierte Frau ranmacht, gleich gar nicht. :) 

dem kann ich nix hinzufügen!
ausser- seltsame frage, das

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich mich mit einer liierten frau einlasse,

dann behandle und schätze ich sie, wie jede andere frau, denn wenn ihre beziehung für mich einen unterschied machen würde, dann sollte ich mich erst gar nicht mit ihr einlassen.

• Neu erstellen...