Jump to content

Liierte Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Ausgangsfrage hat derjenige bereits eine Fickbeziehung/Affäre mit einer liierten Person. Da stellt sich doch die Frage überhaupt nicht, ob man Fremdgehen gut findet, es selbst tut oder diese Person der Partner fürs Leben ist. 

Ich habe keine Fickbeziehungen, hatte aber schon Affären. Ob derjenige liiert war, spielte für meine Wertschätzung keine Rolle, da ich mich nur auf Menschen einlasse, die mir wichtig sind. 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

So sieht es aus, doch brauchen sie nicht zu erwarten, von mir die Absolution dafür zu bekommen. 

Ich drücke nicht jeden ungefiltert meine Meinung auf die Nase, außer Freunde und Familie, doch wer mit Ausreden kommt, von mir hören will das es ok ist, muß damit rechnen das ihr/ihm meine Meinung nicht passt. 

Geschrieben
Nö, überhaupt gar nicht. Ich schätze jede Frau, die mit mir eine Affäre hat.. vorallem ihren erlesenen Geschmack ihren Lover betreffend.
Geschrieben
Is mir ein mal passiert das die Dame verheiratet war und das sie es mir erst am Ende des Treffen gesagt hat.Hab sie nie mehr getroffe.
Selbstverständlich behandle ich liierte Mädels anders als Single Mädels.Bei einem liierte Mädel weis ich von Anfang an das wir uns nie treffe werde.Bei einem Single Mädel kommt es drauf an ob wir uns verstehe oder nich.
Geschrieben
Moin, nö, jede Frau erfährt von mir die ihr gebührende Wertschätzung - ob liiert oder nicht😊
Geschrieben

Ob liiert oder nicht, jede Frau wird wertgeschätzt, mit Respekt und Anstand behandelt. Auch wenn die liierte Frau etwas macht,was sie nicht machen sollte, sie wird ihre Gründe haben. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hand aufs Herz, Männer.

Wenn Ihr eine Affäre/Fickbeziehung oder nennt es wie Ihr wollt, mit einer liierten Frau hättet, würdet ihr Sie anders wertschätzen oder behandeln als eine Single Frau? Ich gehe jetzt nicht von einer offenen Beziehung aus.

Nein, warum?

Was ist an einer ilierten Frau anders, als an einer Singlefrau?

Bis auf dem Beziehungsstatus

Geschrieben
Natürlich würde ich das. Wenn sie meine Fickbeziehung wäre würde ich sie auch begehren und da gehört Wertschätzung dazu
Geschrieben
Wie kommt man auf solch eine Frage? Vielleicht ist es ja unglücklich von dir formuliert, aber angesichts deiner Wahl des Begriffs Fickbeziehung hört es sich für mich so an, dass du den Begriff Wertschätzung wohl eher im Fremdwörterbuch suchst.
Geschrieben
Nein. Warum sollte ich sie anders behandeln? Wenn ihr Mann bescheid weiß, ist doch alles in Butter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Wie kommt man auf solch eine Frage? Vielleicht ist es ja unglücklich von dir formuliert, aber angesichts deiner Wahl des Begriffs Fickbeziehung hört es sich für mich so an, dass du den Begriff Wertschätzung wohl eher im Fremdwörterbuch suchst.

Ich habe das Wort nicht erfunden,ich höre und lese es nur oft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe das Wort nicht erfunden,ich höre und lese es nur oft.

Das ist ja mal eine erhellende Botschaft. Vielleicht weilt der Erfinder des Wortes ja hier unter uns und kann uns an seiner Intention teilhaben lassen? Bitte!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kontaktmensch:

Das ist ja mal eine erhellende Botschaft. Vielleicht weilt der Erfinder des Wortes ja hier unter uns und kann uns an seiner Intention teilhaben lassen? Bitte!

Mit Sicherheit ist er hier anwesend.

bitte melde Dich lieber Erfinder des unsäglichen Wortes!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit Sicherheit ist er hier anwesend.

bitte melde Dich lieber Erfinder des unsäglichen Wortes!

Und bring den Erfinder des Wortes unsäglich gleich mit!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Ihr eine Affäre/Fickbeziehung oder nennt es wie Ihr wollt, mit einer liierten Frau hättet, würdet ihr Sie anders wertschätzen oder behandeln als eine Single Frau?

Natürlich nicht . 

vor 10 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich finde lügen und hintergehen ist halt ein ziemlich mieser Charakterzug und vor charakterlosen menschen muss ich keinen respekt haben

Das kannst Du natürlich gerne so schwarz-weiß einteilen , ich sehe es anders und urteile nicht ohne die jeweiligen Beweggründe zu kennen .

vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

Wieso sollte man das machen?

Weil Mann trotz mangelnder Wertschätzung ficken will . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Und bring den Erfinder des Wortes unsäglich gleich mit!

Versuch es mal mit Google,falls Dir unsäglich kein Begriff ist. Du langweilst mich!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hand aufs Herz, Männer.

Wenn Ihr eine Affäre/Fickbeziehung oder nennt es wie Ihr wollt, mit einer liierten Frau hättet, würdet ihr Sie anders wertschätzen oder behandeln als eine Single Frau? Ich gehe jetzt nicht von einer offenen Beziehung aus.

Nein.

Geschrieben
Ganz klar wird es Unterschiede geben müssen, weil sie ja schon eingeschränkt in der Offenheit ist. Er wird diejenige nicht anrufen können wie er lustig ist und auch kaum immer Dates haben können, wie er in Laune ist. Das mit dem wertschätzen ist relativ provokant als Frage.... ich schätze lügende Menschen zB nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Das mit dem wertschätzen ist relativ provokant als Frage..

Aber im Prinzip des Pudels Kern . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Versuch es mal mit Google,falls Dir unsäglich kein Begriff ist. Du langweilst mich!

Naja, wer Wertschätzung für ein unsägliches Wort hält, … dem kann und möchte ich auch aus seiner Langeweile nicht heraushelfen.

Vielleicht findest du ja trotzdem irgendwann mal jemanden, der dich wertschätzt und du spürst das dann auch irgendwie, damit du mal eine Idee davon bekommst, was es bedeutet.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Naja, wer Wertschätzung für ein unsägliches Wort hält, … dem kann und möchte ich auch aus seiner Langeweile nicht heraushelfen.

Vielleicht findest du ja trotzdem irgendwann mal jemanden, der dich wertschätzt und du spürst das dann auch irgendwie, damit du mal eine Idee davon bekommst, was es bedeutet.

Ging es nicht um das Wort Fickbeziehung? 
Egal,am eigentlichen Thema eh vorbei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ging es nicht um das Wort Fickbeziehung? 
Egal,am eigentlichen Thema eh vorbei.

Autsch. Deine Frage drehte sich im Kern um Wertschätzung von Frauen. 

Herrlich, wenn der TE selbst nicht mehr weiß, worum es überhaupt geht. Aber nun wird mir alles klar. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Autsch. Deine Frage drehte sich im Kern um Wertschätzung von Frauen. 

Herrlich, wenn der TE selbst nicht mehr weiß, worum es überhaupt geht. Aber nun wird mir alles klar. 

Im Kern ja.. Du hast Dich an dem Wort fickbeziehung gestört. Hast du eigentlich sonst keine Probleme? 

Geschrieben
Wieso? Du lässt Dich doch auf die Geschichte ein. Was sagt das über Dich aus? Hast Du keine Werte? ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wieso? Du lässt Dich doch auf die Geschichte ein. Was sagt das über Dich aus? Hast Du keine Werte? ;)

Welche Geschichte? Und worauf lass ich mich ein?

• Neu erstellen...