Jump to content

Liierte Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Kern ja.. Du hast Dich an dem Wort fickbeziehung gestört. Hast du eigentlich sonst keine Probleme? 

Vielleicht haben wir ja einfach nur aneinander vorbeigeredet, nachdem du von DEM Wort schriebst, von dem du sooft hörst oder liest.

Mir ging es um die Frage nach Wertschätzung, in der Annahme, dass das im Mittelpunkt stünde, wie du ja eben auch bestätigt hast. Dabei schien dir nur Fickbeziehung im Kopf herumgeschwirrt zu sein. Habe ich dich jetzt richtig verstanden?

Siehst du, und für mich gehören diese beiden Begriffe eben einfach zu zwei ganz verschiedenen Sprach- und Denkebenen, falls du mir folgen kannst.

Ich habe übrigens gar keine Probleme, sonst würde ich nämlich auch zur Variante des anonymen Postens greifen.

Geschrieben

Die Ausgangsfrage ist natürlich bescheuert. Das ist nun schon oft genug gesagt worden.

Aus der Sicht des gleichfalls gebundenen haben gebundene Frauen ihre Vorteile: "für Pflege und Wartung ist jemand anderes zuständig" (Margaret Edwood. Meine frühere Affaire drückte es blumiger aus: "die bekommst nicht den gesamten Kuchen, du bekommst nicht einmal alle Rosinen, aber du bekommst nur Rosinen". Ein weiterer Pluspunkt: die Gefahr des Verliebens ist geringer (Liebe ist der Affairenkiller).

Natürlich geht das mit Nachteilen einher: das Zeitbudget ist knapper (jetzt brauchen zwei Teit und Alibi); das Entdeckungsrisiko ist höher (es gibt ja jetzt noch mehr, die es merken könnten); die Örtlichkeit wird zum Problem, etc.

An alle, für die sich das jetzt zu kalt anhört: die Affaire sucht man nicht mit dem Herzen, sondern mit dem Hirn

Geschrieben

Mit mir lassen sich eh nur Schlampen ein und die werden auch so behandelt. Ansonsten begreife ich den Sinn der Frage nicht.....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb proud-to-share:

Mit mir lassen sich eh nur Schlampen ein und die werden auch so behandelt. Ansonsten begreife ich den Sinn der Frage nicht.....

Wie behandelst Du denn Frauen,die in Deinen Augen schlampen sind?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie behandelst Du denn Frauen,die in Deinen Augen schlampen sind?

Es war schon etwas scherzhaft gemeint. Ich sehe den Begriff "Schlampe" auch nicht negativ in Rtg. schmutzige Leggins und Schlappershirt sondern eher als sexuell selbstbestimmte Frau mit guten Appetit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb proud-to-share:

Es war schon etwas scherzhaft gemeint. Ich sehe den Begriff "Schlampe" auch nicht negativ in Rtg. schmutzige Leggins und Schlappershirt sondern eher als sexuell selbstbestimmte Frau mit guten Appetit.

dann bist du ne männliche Schlampe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

dann bist du ne männliche Schlampe

Auch wenn der Begriff bei Männern nicht ganz so üblich ist, meinetwegen. Ich komme zumindest gut klar damit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb proud-to-share:

sexuell selbstbestimmte Frau

gibt es auch sexuell fremdbestimmte? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Lach.....freiwillig fremdbestimmt alles Andere wäre.....
Natürlich!

Geschrieben

🤔🧐 öhm, ich denke und überlege und stelle fest... ich gehe grundsätzlich auf Männer mit oder ohne Haare, mit Bart, Brille oder nackig gleich zu. Hmmmmm....

Geschrieben

Es spielt doch keine Rolle ob liiert oder nicht.

Eine Frau hat immer ihre Wertschätzung verdient.

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 10:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hand aufs Herz, Männer.

Wenn Ihr eine Affäre/Fickbeziehung oder nennt es wie Ihr wollt, mit einer liierten Frau hättet, würdet ihr Sie anders wertschätzen oder behandeln als eine Single Frau? Ich gehe jetzt nicht von einer offenen Beziehung aus.

Wie kommt man auf so eine Frage? Ist die Frau dann weniger wert? 

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 17:38, schrieb Lisbetha:

Mehr als man denkt. Leider.

Geschrieben

Warum sollte die Wertschätzung eine andere sein, ich finde die Frage schräg? Es ist doch wohl nur eine andere Erwartungshaltung von beiden Seiten. Man möchte sich womöglich nicht ineinander verlieben, sondern die fehlenden Dinge einer Beziehung kompensieren. Ich finde sogar, dass man bei einer liierten Dame vesonders darauf achtet.

Geschrieben

Ich versuche mal, mich irgendwie in die Sichtweise hineinzudenken, wenn man also davon ausgeht, dass die ...

Am 18.2.2022 at 17:28, schrieb proud-to-share:

sexuell selbstbestimmte Frau mit guten Appetit

oder anders gesagt, die untervögelte aber willige Ehefrau es nur auf einen potenten Liebhaber abgesehen hat, der ihre Bedürfnisse stillt, dann ist oder könnte sie nur reines Sexobjekt sein, also eine Frau, die gerne als Schlampe behandelt werden möchte, den einen Partner hat sie ja. Die ledige Dame hingegen ist möglicherweise ja nicht nur auf Sex aus und muss daher einfühlsamer behandelt werden.

Soweit so gut, das sind eben alles nur Mutmaßungen, der TE hat ja den Hintergrund seiner Frage völlig offen gelassen, meinem Eindruck nach, zielt es aber wohl eher genau darauf ab, die gebundene Frau ist fickwilliges Fleisch.

Ich teile diese Ansicht (übrigens auch aus eigener Erfahrung) nicht, denn es ist völlig egal, ob man gebunden oder ledig ist, wenn sich die Beteiligten einig sind, scheint die Wertschätzung für diese Paarung dann ja zu passen.

Geschrieben

Eine Affäre mit einer gebundenen Frau... ? Oh, das würde ich mir gut überlegen. Ich würde die Bedingung stellen, dass ihre Beziehubg zu Hause geklärt ist. Ich möchte nicht zwischen Menschen stehen wollen und ihre Trennung verursachen. Das darf ich einfach nicht. 

Geschrieben

Respekt und Wertschätzung hat weder mit Beziehungsstatus, Aussehen, Alter oder sonst was zu tun.

Ich persönlich würde als verheirateter Mann nur verheiratete Frauen daten.....sprich jeder muss gleichviel zu verlieren haben, damit der heimliche Treff auch geheim bleibt.....hört sich doof an, habe aber schon bei Nachbarn erlebt, dass die Single-Affaire mächtig Druck bei dem Nichtsingle-Mann gemacht hat. Ok. hinterher war er dann Single.

Geschrieben

Ich würde Sie genauso behandeln ... Aber ganz klar diskreter als mit einer Single Frau 

Geschrieben

Wenn es eine Affäre oder Fickbeziehung ist, ist es doch egal ob die Frau Single ist oder nicht.

Wenn sie verheiratet ist hockt sie einem wenigstens nicht dauernd auf der Pelle!

• 2 Monate später...
Geschrieben
Der Status der anderen Person spielt wie ich sie behandle keinen großen Unterschied. Ob Single oder nicht, behandle ich Frauen gleich gut. Wieso auch nicht?
Geschrieben
Achtung und Wertschätzung mache ich nicht beim Status fest. Ist nur traurig, wie viele versuchen, eine feste Beziehung zu zerstören!! Wenn man eine Beziehung zu einer verheirateten frau hat, bleibt das auch so und es wird nicht gegraben. Wenn jemand was ändert, wäre es der vergebene Partner. Niemand anders.
Geschrieben
Ich würde in jedem Fall etwas Abstand wahren. Der Platz in ihrem Herzen wäre nicht meiner, folglich kann sie auch nicht erwarten, eben jenen Platz bei mir zu beanspruchen. Ein gewisse Distanz wäre also immer vorhanden.
Geschrieben

wüsste nicht, warum oder inwiefern ich eine frau anders behandeln sollte.

Geschrieben
Die Frauen die mich benutzen,ich weiss garnichts von denen.Da sind sicherlich auch leierte bei.
  • Neu erstellen...