Jump to content

Liierte Frauen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, würde ich nicht. Denn es spielt keine Rolle ob ein Mensch in einer Beziehung liiert ist oder nicht. Es kommt immer auf die beiden Beteiligten in der Situation an. Ist die Dame sympathisch, freundlich und mir gegenüber sehr aufmerksam werde ich sie ansprechen. Es liegt dann an ihr abzulehnen und klar zu stellen. Das respektiere ich und damit fertig. Nie wieder ein Wort dazu.
Geschrieben

Nope, sehe da keinen Grund zu.

Geschrieben

In feste Beziehungen mische ich mich nicht rein, bin selbst geschieden und habe vieles verloren, das gehört sich nicht.

Einmal habe ich eine Date sogar abgebrochen, da Sachen vom Kleinkind im Auto herumlagen und ein neuwertiger Ehering getragen wurde, das mache ich nicht - aus Prinzip.

Was mir selbst angetan wurde, tue ich noch lange nicht einem unbekannten anderen an, soviel Verstand und Gewissen habe ich noch!

3. Ausrede.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein genau so, es gibt da keine Unterschiede. Es sind alles Menschen, und so sollten Sie auch behandelt werden!

• 5 Monate später...
Geschrieben
Warum sollte ich eine Leierte Frau anders behandeln , sie geht ja fremd da sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt u. Sexuell nicht auf ihre Kosten kommt . Sie muss bei jedem Treffen neu erobert werden
  • Neu erstellen...