Dies ist ein beliebter Beitrag. Ekna64 Geschrieben Februar 17, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17, 2022 Unter Leuten, und doch allein, ... ...so fühlte ich mich seit langem. Ich habe viele Bekannte, unternehme viel, aber es fehlte dennoch was. Ja, musste ich mir eingestehen, Sex, Zuneigung, Begehrt werden, dass war es was mir schon lange fehlte, was ich vermisste. Ich tat es, ich hatte mich durchgerungen, mich auf einem Dating Portal angemeldet und auch ein Profil erstellt. Viele Kontakte, rein schriftlicher Art entstanden daraus, ein , zwei Kaffee hatte ich mit dem einen und anderem Kandidaten getrunken, aber keiner war dabei , mit dem ich mir eine heiße Affaire vorstellen konnte. Dann .... ein witziges Anschreiben an mich. Aus dem Profil schaute mich ein schälmisch lächelndes offenes Gesicht vom Foto an.... interessiert sah ich mir sein Profil an, was ich las war witzig, nicht dumm oder plump dachte ich und Antworte ihm. Es entstand ein reger Schriftwechsel, in dem wir auch Gemeinsamkeiten feststellten, auch in sexueller Hinsicht . Wir verabredeten uns auf einen Kaffee. Was mich im Kaffee erwartete gefiel mir. Ein Mann , im passendem alter, frech blitzenden Augen , eine ansprechende Figur.... Ja und unsere Gespräche waren vielseitig und vielversprechend. Sie wurden im Laufe der Zeit immer schlüpfrieger und machten mir Lust auf Lust. Auf dem Weg zurück, zu unseren Autos nahm er mich in den Arm und drückte mir liebevoll einen Kuss auf die Wange. Kommst du noch mit in mein Auto, hörte ich mich sagen. Er nickte und lächelte schelmisch...willst du mich etwar verführen?? Nööö.....war meine Antwort , mit verführerischem Grinsen. Gut, abgemacht klang es wie im Film an mein Ohr, lass uns zu mir fahren, da sehen wir dann weiter. Gesagt getan, ich fuhr hinter ihm her, die Vorstellung , mit einem mir fast fremden Mann Sex zu haben lies mich geil werden, ein Kribbeln machte sich in mir breit, eine feuchtigkeit, die sich zwischen meinen Schamlippen ausbreitete, war ein untrügliches Zeichen, ja....ich wollte ihn! Angekommen , betraten wir seine kleine geschmackvolle Wohnung. Kaum war die Tür hinter uns ins Schloß gefallen, fleilen wir uns entgegen und küssten uns , wild, fordernd, verlangend . Unsere Lippen drückten sich aneinander, unsere Zungen schoben sich gegenseitig durch unsere Münder, unsere Händer waren überall am Körper des anderen. Sie wollten Haut spüren und schoben sich unter unsere Shirts. Warm weich war das was wir fühlten . Wir zogen unsere Shirts gegenseitig aus, wollten sehen was wir fühlten, immer verlangender wurden unsere Küsse , unsere Atmung beschleunigte sich , unser Verlangen stieg. Wir taumelten wild küssend aufs große Bett zu, welches im abgedunkeltem Raum stand. Er drückte mich immer noch küssend vorsichtig aufs Bett und öffnete mir die Hose....ich darf doch hörte ich. Zur Bestätigung griff ich an die seine, um sie ihm zu öffnen. Dann lagen wir splitter faser nackt , uns wieder verlangend küssen auf dem Bett. Sein stattlicher Kerl, der sich vorher in seiner Hose versteckt hatte stand wie eine Eins. Ja , den wollte ich , war mein Gedanke , als mir seine Hand zwischen die Schenkel fuhr, hinauf zu meiner , mittlerweile sehr feuchten Spalte . Oh ja...diese Massage , die er meiner Klit zukommen ließ lies mich geiler und geiler werden. Unter seinen Küssen, die meinen ganzen Körper überdeckten, bog er sich ihm entgegen. Ich wurde unter seinem tun immer rattiger, ich wollte geleckt werden, fuhr es mir durch den Kopf. Mit diesem Gedanken, richtete ich mich auf , drückte ihn kraftvoll, aber nicht gewaltvoll, in die Kissen, kniete mich über sein Gesicht und musste nichts weiter tun. Er verstand mich ohne Worte und begann seine Zunge durch meine feuchen Schamlippen gleiten zu lassen. Der Druck den er ausübte, ließ seine Zunge über meine harte Perle schnacken. Immer schneller , immer Intensiver furchte seine Zunge darüber. Er hatte einen Finger in meine Lustgrotte gesteckt und fickte mich mit ihm, nicht müde werdend mich mit seiner Zunge zu penetrieren. Mein Becken rotierte über ihm . Es stieg ein Schauer in mir hoch, mir wurde heiß, ein Zittern durchfuhr meinen Körper, unter mir arbeitete Lustvoll seine Zunge ,in mir sein Finger ... ohhhhh ja....ja ja ja....es kam mir, er beschleunigte noch sein tun und ein hmmmmmm... war unter mir zu hören. Dann ließ mich ein heftiger Orgasmus explodieren. Es rüttelte mich, es lief , ach was sage ich, es spritzte förmlich aus mir heraus. Gierig ließ er keinen Tropfen vorbei , er saugte , leckte , schlucke. Es machte ihn geil, fast wild. Er packte mich , drehte mich, kam übermich und sein harter Schwanz füllte mich aus. Harte tiefe Stöße , ich drängte mich ihm entgegen, meine Lust stieg ins unermessliche. Unsere Bewegungen wurden eins, unsere Gier immer größer. Ich merkte schon wieder ein Beben in mir aufsteigen, ein Stöhnen der Lust klang durch den Raum, sein Schwanz fickte mich unermüdlich, tief, fest, fordernd, bis eine Exopusion, seinen harten Hammer aus meiner Musch drückte und ein heftiger sehr nasser Orgasmus lies mich zittern, beben, ich verlohr fast den Verstand. Er hingegen war hinunter gerutscht, hatte meine Beine weit auseinander gedrückt und seine Zunge tief in meine Feuchte gesteckt, er leckte mich aus und ich hörte nur noch " lass laufen, ich will es!" Ich tat es, ich wollte nichts unterdrücken, es sprudelte so aus mir heraus. Voller Gier saugte und leckte er alles aus mir heraus. Wieder halbwegs bei Verstand und Atem, hörte ich mich , noch wie in Trance sagen :" fick mich, füll meine Fotze !" Ein ganz kurzer Blick, gefolgt von einem geilem Lächeln ließ es ihn tun. Er fickte mich, hielt inne, zog ihn etwas zurück und nach einer kurzen Weile der Konzentration lief es in mich, heis sprudelte es in meine Spalte. Oh jaaaa....stöhnte ich, es war herlich , geil, himmlisch. Sogleich stieß er seinen harten, strammen Mast in den See den er in mir hinterlassen hatte. Unsere Körper , unsere Bewegung wurden wieder eins. Immer wieder küssten wir uns dabei gierig. Bis es in mir pulsierte, es zuckte.... er drohte zu kommen, ich wollte mit ihm kommen und schob meine Finger zwischen unser beider nasen Becken , bis zu meiner heißen ,festen Perle und rieb sie schnell und kurz.... jaaaaaa.....entfuhr es uns , fast zeitgleich kamen wir und unsere Leiber zitterten u zuckten. Erschöpft lies er sich auf mich nieder, immer noch außer Atem sagten wir fast synchron: "Wow....das war mega geil, dass muss wiederholt werden. Wir duschten , zogen uns an und tranken noch einen Kaffee. Dieses war nicht der letzte Kaffe, den wir die nächsten Jahre mitteinander tranken. Den meisten ging so ein ***isch , geiler Abend vorweg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Top Geschrieben.jetzt hab ich nee Feuchte zunge🤤🤤🤤🤤🤤👍😎
Ekna64 Geschrieben Februar 17, 2022 Autor Geschrieben Februar 17, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Lecker-1022: Top Geschrieben.jetzt hab ich nee Feuchte zunge🤤🤤🤤🤤🤤👍😎 Danke, das freut mich zu lesen😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Wenn man sich das Bildlich vorstellen kann.ist es Hot und die Fantasie hab ich😉💋
kn**** Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Wow, hier wird manchmal viel Mist geschrieben. Aber deine Geschichte ist der Hammer, so authentisch, als hätte ich es selber geschrieben. Ich habe mich bei jeder Zeile selbst erkannt. Super, schreib bitte noch mehr solche schönen Zeilen. Würde mich freuen.
Ekna64 Geschrieben Februar 17, 2022 Autor Geschrieben Februar 17, 2022 vor 6 Minuten, schrieb knuschel48: Wow, hier wird manchmal viel Mist geschrieben. Aber deine Geschichte ist der Hammer, so authentisch, als hätte ich es selber geschrieben. Ich habe mich bei jeder Zeile selbst erkannt. Super, schreib bitte noch mehr solche schönen Zeilen. Würde mich freuen. Danke sehr, bei Zeiten schreibe ich mehr😉
fi**** Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Sehr gut geschrieben und auch total nach meinem Geschmack...ich kann den Juice auf meiner Zunge schmecken😋😋😋
Ce**** Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Ja bitte schreib mehr ist dir gut gelungen 👍
Ce**** Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Das ist Wahr "Ein Leben lang um die Person zu vergessen" ❤️🩹
thersites Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Jetzt auch mal von mir eine "erotische Geschichte. Ein Auszug aus meinen "Geschichten in Richtung Liebe" (Arbeitstitel) Sie hatten sich gerade erst kennengelernt. Er war ihr begegnet. Einfach so. Sein Weg hatte zufällig den ihren gekreuzt und sie waren zusammengestoßen wie zwei ziellos umherirrende Atome. Es war zu einer überwältigen Kernfusion gekommen. Gleich in der ersten Nacht, die ein früher Nachmittag war und sich bis in den Morgen erstreckte. Bis in den Morgen des dritten Tages nach ihrer Kollision. Nach drei Tagen und Nächten hemmungsloser Verschmelzung war ihm die Puste ausgegangen, was sie ihm nachsah, weil, wie sie sagte, so ein Atömchen auch mal Zeit zum Nachladen haben müsse. Ihre Nachsicht hatte ihn gerührt, wenngleich ihm das Wort „Atömchen“ einen merklichen Hieb versetzte: Bin ich ihr zu klein? schoss es ihm unwillkürlich in den Kopf. Oder noch schlimmer: Ist ER ihr zu klein? Sie schien seine Gedanken lesen zu können und die Sorgen der Männer zu kennen, nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr: „Du warst phantastisch ... Du bist phantastisch.“ Mehr musste, mehr konnte sie nicht sagen. Ihre Lippen, ihr Gaumen, ihr Kehlkopf waren bereits mit etwas anderem beschäftigt. "Atömchen" blühte noch einmal zu hinnehmbarer Pracht auf, entlud sich ein letztes Mal und schrumpfte auf eine einem Atom angemessene Durchschnittsgröße. Er hatte sich nicht zur Seite gedreht, sondern noch minutenlang ihr Ohrläppchen liebkost, ihren Nacken geküsst, sie mit Finger und Zunge verwöhnt, bis auch sie sich noch einmal aufbäumte und ihre Lust in das kleine Kämmerchen entlud, welches sein Zuhause war. Und sie war geblieben. Gegen ihre Natur ...
se**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 sehr schön geschrieben so hätte ich es auch mal wieder gerne.
uf**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Das ist Mega geschrieben. Hat meinen Mund zum Überlaufen gebracht so lieb ich es auch, schön nass.
fuchs331 Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 woooow, herrlich das möchte ich auch mal wieder erleben und eine Frau förmlich aussaugen, kein Tröpfchen übrig lassen und alles lecken , saugen, schlucken wie guten Wein!!!
Empfohlener Beitrag