Hi**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 (bearbeitet) UnGeduld... Ich bin eher entspannt unterwegs... nicht jeder hat gleich auch die Zeit oder den Kopf frei, entsprechend zu antworten... wenn es denn eine ausführlichere Antwort sein soll... ...abgesehen davon, habe ich ein etwas ausführlicheres Profil, welches eventuell zuvor in Ruhe gelesen wird... Hinzu kommt, dass ich mich hier eher anschreiben lasse, als dass ich selber zuerst anschreibe... ...so kommt es, ganz nebenbei, erst gar nicht dazu, lange oder vergeblich auf mögliche Antworten zu warten... Einige scheinen zu meinen, dass man lediglich auf sie gewartet hätte und geradezu in der virtuellen Welt lebt... zum Glück habe ich ein Leben in der realen Welt, welches nicht die virtuelle Welt zum Lebensinhalt hat... bearbeitet Februar 18, 2022 von Highlander4u
Dä**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Ich muss sagen das mich sowas auch nervt ... warum lesen wenn man keine zeit hat .. das kann man auch machen wenn man zeit hat zum antworten.. man hat das gefühl das Gegenüber will nicht antworten.. Aber ich frage da auch nicht Nach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Wenn wirklich Interesse besteht, kann man auch mal eine Weile warten. Es läuft einem ja nichts davon. Dieses „wenn er / sie nicht sofort antwortet, mag er/sie mich nicht“ ist dermaßen unreif. Als ob es außer p.de nichts anderes gäbe. Und manchmal möchte man auch erst über das Geschriebene nachdenken, bevor man antwortet. Ist in aller Regel sogar besser, als irgendeinen Müll herauszuquaken, nur damit irgendwas gesagt ist.
Ni**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Ich kontrollier erst gar nicht ob die Nachricht gelesen wurde . Erst wenn die Antwort extrem lange im Vergleich zu sonst ausbleibe , frage ich nach .
Ku**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Ich schreibe auch nicht immer gleich eine Antwort. Lesen geht schneller als schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb devilfire: Da ist für mich immer der Zusammenhang wichtig. Handelt sich um einen länger bestehenden Kontakt sehe ich einen Unterschied zwischen einem frischen Kontakt. Bei neuen Kontakten sehe ich dann eher das Desinteresse. Dann kommt es immer noch darauf an, worum es geht. Ist es normaler Smalltalk oder geht es um ein angedachtes Treffen. Wenn dann nach Tagen keine Antwort kommt, dann ziehe ich meine persönlichen Schlüsse, denn ein kurzes Statement sollte immer drin sein. Ganz genau so, sehe ich das auch.. Aber Tagelang auf eine Antwort warte ich sicher nicht... Ein kurzes "melde mich später dazu" ist Sekundensache und immer machbar... Schon aus Respekt vor der Zeit des anderen. Wenn selbst, das nicht machbar ist, bedarf es keiner weiteren Aktionen/Reaktionen mehr. Wie hast du reagiert, wenn sich der Kontakt erst Tage später, auf deine Nachricht gemeldet hat?
Re**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Nachrichten werden gelesen sobald ich die Zeit dafür habe und dann antworte ich selbstverständlich zeitnah nach dem lesen!
Di**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: empfindlich Laut dem Fred ja, weil wärest es nicht, gäbe es den Fred nicht und du würdest die Männer jammern lassen bearbeitet Februar 18, 2022 von DickeElfeBln Artikel vergessen
de**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 vor einer Stunde, schrieb Ja_Aber_nein: Ganz genau so, sehe ich das auch.. Aber Tagelang auf eine Antwort warte ich sicher nicht... Ein kurzes "melde mich später dazu" ist Sekundensache und immer machbar... Schon aus Respekt vor der Zeit des anderen. Wenn selbst, das nicht machbar ist, bedarf es keiner weiteren Aktionen/Reaktionen mehr. Wie hast du reagiert, wenn sich der Kontakt erst Tage später, auf deine Nachricht gemeldet hat? Wie gesagt, das kommt immer auf den Kontakt an, von normal weiterschreiben bis zum Kontaktabbruch ist alles schon vorgekommen.
Sa**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 @KarlaLangenfeld:...deiner Meinung wiederspreche ich komplett. Es kann ja auch sein, dass man eine Nachricht unterwegs kurz auf dem Handy gelesen hat und in Ruhe und mit Überlegung antworten will. Das hat für mich mit Respekt der Person gegenüber und nicht mit Desinteresse zu tun! ! !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Die 2.gute Frage,heute,an diesem Vormittag! Keine Ahnung...vlt.meinen diese Typen,sie seien,der Nabel,der Welt und man müsse doch sofort reagieren...irgendwie weltfremde Jungs....weil ,wie Du schon sagst,man kann gar ncith immer sofort reagieren....man hat viele andere ,wichtige Sachen ,zu erledigen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Naja, als Mann ist es einfacher zu sagen, ich antworte jedem/jeder. Ich schätze wir bekommen wenn überhaupt mal so zwei Nachrichten am Tag (Ausser man ist natürlich ein Adonis mit riesenpimmel), da bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone. Kann aber verstehen, wenn man als Frau, und ich bin ziemlich sicher dass es so ist, gut und gerne 100+ Nachrichten am Tag bekommt, es sehr mühselig wird auf jede Nachricht zu antworten.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Wen ich die Zeit habe dmdie Nachricht zu sehen hab ich auch die Zeit zu antworten. Hab ich keine Zeit schaue ich erst garnicht. Egal ob hier oder WhatsApp......zumindest sehe ich das so darf aber jeder machen wie er oder sie lustig ist... Ja manche sind ungeduldig dan sag ihnen das sie das lassen sollen und du antwortest wen dir danach ist und du Zeit hast und fangen sie an zu nerven dan Block sie
Ki**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Einige Menschen sind halt ungeduldig, daran wird man wenig verändern können, wer nicht versteht, dass es nicht immer möglich ist direkt zu antworten oder nicht verstehen kann das man auch etwas anderes machen will, als nur Nachrichten zu beantworten, dem kann ich auch nicht helfen. Mir tut das oft leid, aber ich lassen mich hier nicht unter Druck setzen.
He**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Wenn ich antworten möchte und keine Zeit in dem Moment habe, dann teile ich das auch kurz mit. Das tut mir nicht weh. Gibt aber auch wenig worauf ich antworten möchte.
cm**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Was bedeutet denn Geduld hier beim warten auf eine Antwort, einige Stunden, einige Tage, einige Wochen usw.? Das ein zeitnahes Antworten nicht immer möglich ist wird ja wohl jedem klar sein. Aber wenn gar nicht geantwortet wird, wäre es für mich eine unmögliche Unhöflichkeit, ich rede jetzt nicht von den Leuten die nicht in der Lage sind zu lesen, was der Inserent sucht bzw. anbietet. Das die keine Antwort bekommen, versteht wohl jeder.
Jo**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Die Jungs wisse das die Konkurrenz hier groß is und wolle daher sicherstelle das sie ganz oben in der Nachrichtenliste stehe.Des gibt sich meist nach dem erste Sex.Wenn daher mit viele Teilnehmer hier Sex hast werde auch die Nachrichte weniger.
ku**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Wenn sie sich selbst abschießen wollen mit ihrem Verhalten, lass sie doch. Ich halte 2-3 Tage Reaktionszeit bei Erstmails als normal.
li**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Manchmal schaue ich mir in Ruhe das Profil an. Wenn ich dann antworten möchte (egal ob "Hey" oder "Bye"), wird mir schon vorgeworfen, dass ich das Profil besucht habe, aber nicht antworte. 🤦🤦🤦 Extrem unsexy.
towel Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 auch hier mal wieder bewusst direkt auf den EP antwort, ohne die andren zu lesen (hol ich dann nach)- dafür nutz ich meine punkte..mein prem, um genau das zu sehn! denn wenn wer liest, aber stunden braucht, um dann einen satz zu fabriziern- dann isser eigentlich schon raus! wirkliches interesse iss was andres und wenn man echt ma grad keine zeit hat, kann man das mitteilen
YE**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Darf ich Robert De Niro zitieren: „Erfolgreiche Personen antworten sofort auf deine Nachrichten, sie respektieren deine Zeit. Nur Verlierer lieben es, dass du auf sie wartest. Denn das ist die einzige Möglichkeit für sie, sich wichtig zu fühlen.“ 😏 Gleichzeitig möchte ich hier doch Kontakte finden und nicht Nachrichten abarbeiten wenn ich denn mal Zeit habe. Und warum warum bist hier online, wenn du keine Zeit hast?
Sp**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Genau aus diesem Grund schließe ich meinen Filter komplett, wenn ich keine Lust (oder Zeit) habe hier eine Unterhaltung zu führen. Ebenso, wenn ich hier rausgehe. Übers Handy bin ich sowieso nicht hier anwesend, weil ich in dieser Beziehung total konservativ bin. Handy ist fürs Telefonieren / Messenger. Computer ist fürs Computern. Ich toaste mir auch nicht in der Kaffeemaschine mein Weißbrot.^^
Empfohlener Beitrag