Ja, vor super langer Zeit im Urlaub erlebt. Wir saßen in einem tollen Restaurant zusammen am Tisch und hatten uns nichts mehr zu erzählen. Sind nach Hause geflogen und 4 Wochen später waren wir getrennt.
Es gibt nichts schlimmeres als sich allein zu fühlen, egal ob in einer Beziehung, im Freundeskreis oder bei der Arbeit. Es ist ein Gefühl von Hilflosigkeit. Ich kenne diese Art Einsamkeit leider nur zu gut, hat es mich doch ein Leben lang begleitet. Oft zweifel ich an dem was ich tue und an dem Weg den ich eingeschlagen habe....
Kennt jemand noch das Gefühl alleine zu sein ob wohl er mit einer Person schon Jahre lang zusammen ist ?
Ja ich kenne das und ich denke, jeder Mensch kennt, dieses Gefühl, was ja nicht immer gleich negativ sein muss. Sehnsucht nach diesem Menschen drück es aus und das kann ein herrliches Gefühl sein. Aber es gibt auch dieses negative Gefühl, was ich aber nicht als alleine sein beschreiben würde, sondern als einsam zu sein, was zu zweit sehr verletzend sein kann.
Empfohlener Beitrag
St****
Ich hatte es in meiner Ehe. Das ist keine Basis für eine Partnerschaft.
Sa****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
fi****
Ja das war ein Grund meiner Scheidung
Le****
Li****
Ki****
Ja ich kenne das und ich denke, jeder Mensch kennt, dieses Gefühl, was ja nicht immer gleich negativ sein muss. Sehnsucht nach diesem Menschen drück es aus und das kann ein herrliches Gefühl sein. Aber es gibt auch dieses negative Gefühl, was ich aber nicht als alleine sein beschreiben würde, sondern als einsam zu sein, was zu zweit sehr verletzend sein kann.