In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
St****
Ich hatte es in meiner Ehe. Das ist keine Basis für eine Partnerschaft.
Sa****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
fi****
Ja das war ein Grund meiner Scheidung
Le****
Gelöschter Benutzer
Ki****
Ja ich kenne das und ich denke, jeder Mensch kennt, dieses Gefühl, was ja nicht immer gleich negativ sein muss. Sehnsucht nach diesem Menschen drück es aus und das kann ein herrliches Gefühl sein. Aber es gibt auch dieses negative Gefühl, was ich aber nicht als alleine sein beschreiben würde, sondern als einsam zu sein, was zu zweit sehr verletzend sein kann.