Jump to content

Sex in der Arbeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich sehe das andere den ganzen Tag mit dem Handy spielen..Jeder das was er braucht so lange es keinem schadet 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Beruf und Sex sollte man auseinanderhalten können!
Das könnte aus ganz unterschiedlichen Gründen sehr viel Ärger mit Stress geben und das für alle Beteiligten!
Wenn es dann noch zu einer Kündigung kommt, gibt es zur Belohnung noch eine Arbeitslosengeldsperre, wo auch keine andere Behörde einspringen braucht! Also könnte es schwerwiegende Folgen haben.
Ein Bekannter von mir hat die volle Breitseite erleben dürfen und stand hinterher ganz allein, sowie mittellos da
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Beruf und Sex sollte man auseinanderhalten können!
Das könnte aus ganz unterschiedlichen Gründen sehr viel Ärger mit Stress geben und das für alle Beteiligten!
Wenn es dann noch zu einer Kündigung kommt, gibt es zur Belohnung noch eine Arbeitslosengeldsperre, wo auch keine andere Behörde einspringen braucht! Also könnte es schwerwiegende Folgen haben.
Ein Bekannter von mir hat die volle Breitseite erleben dürfen und stand hinterher ganz allein, sowie mittellos da

Kündigung ist eigentlich der allerletzte Schritt den Arbeitgeber nehmen dürfen. Ist nicht so gewöhnlich.

Geschrieben
Das dachte mein Bekannter auch hat die Klage verloren
Die Antwort vom Richter " wenn er es noch nicht einmal während der Arbeitszeit lassen kann, sollte er sich doch bitte überlegen, ob er das nicht auch zu seinem Beruf machen kann "
  • Neu erstellen...