Ni****
vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:Die Frage wäre andersrum einfacher zu beantworten:
Das legt für mich die Vermutung nahe , das Du von den Jungs die originär für den bad boy stehen , gar Keinen kennst der in deren Organisationen was zu sagen hat .
Empfohlener Beitrag
To****
Am Besten ist man einfach man selbst. Dann findet sich der Rest. Weder der falsche Schleimscheißer noch der machohafte Oberproll ist sonderlich im Trend...hab ich gehört.
Anonymes-Mitglied-2
Hmmm, weiss nicht. Ich denke irgendwie, wenn ich vorher etwas forscher klar gemacht hätte, dass auch sexuelles Interesse besteht, wären die Dates vielleicht besser gelaufen. Aber egal, ich bin kein Mensch der sich verstellt, hilft also nix drüber zu grübeln …
Jo****
La****
Hmmm, weiss nicht. Ich denke irgendwie, wenn ich vorher etwas forscher klar gemacht hätte, dass auch sexuelles Interesse besteht, wären die Dates vielleicht besser gelaufen. Aber egal, ich bin kein Mensch der sich verstellt, hilft also nix drüber zu grübeln …
Ich glaube, wenn dir die Frau das klar signalisiert hätte, wären die dates anders gelaufen...ob das dann zwingend besser sein muß, weiß man nicht..im übrigen :man kann auch erst nach dem 2. oder dritten date sex haben...habsch gehört