Jump to content

Wie hat euer letzter Sex begonnen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig unkompliziert. 

wir hatte vereinbart, einfach nur Sex zu haben. Ohne große Worte.

das Entspannungsbier gab es dann danach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FelixWB_BWC1989:

Ich hab die Wohnung durch die angelehnte Tür betreten, hab mich im Flur ausgezogen und sie dann auf dem Sofa bestiegen …..

Würde ich gern mal live sehen wenn du mit deinen fetten Hammer eindirngst

Geschrieben

Beim Brötchen backen am Samstag morgen. Die hatten viel Zeit zum Abkühlen 😇

Geschrieben

Beim intimen Plauderstündchen auf ihrer Couch... :coffee_happy:

Geschrieben

Vor ca. einer Stunde bin ich ins Bad gegangen, habe gepinkelt, die Zähne geputzt und bin nackt zurück ins Schlafzimmer; meine Frau lag noch im Bett und wusste schon was kommt, habe sie schön gefingert, damit sie geil wird, danach habe ich sie anblasen lassen und danach habe ich sie von hinten gefickt und besamt.

Geschrieben

Ich bekam ein WhatsApp Bild von ihr vorm Bad Spiegel im catsuit mit dem Text darunter „ kommst du hoch.“

Geschrieben
Kommt natürlich immer auf die Situation an.
Aber meistens greif ich sie mir, befummel sie an ihren liebsten stellen lutsche ihre mega dicken titten, artet aus in gegenseitigem zunge in den hals und dann kommt alles andere meistens von ganz allein.
Wild spontan und pervers
Geschrieben

Hier verabredet,zu ihr gefahren,Haustür in reizvollen Outfit geöffnet,in die Wohnung gegangen, sie kniete sich hin ,machte meine Hose auf,holte mein Teil raus und lutschte in hart . . .

FremdeHaut5803
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 10:08, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kam mit meinem Hintern aus Versehen zu weit auf seine Seite des Bettes. 🤷‍♀️

😃😃😃

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 20:29, schrieb Schattenpflanze71:

meine letzte Beziehung ist 9 Jahre her

Hast du Sex nur in einer Beziehung? Ich verstehe nicht genau wie das zusammenhängt.

Bei mir hat das letzte Mal mit einem Tanz begonnen, das war auch schön

Geschrieben

War wegen einem Mann auf eine Party gekommen... da hat er mich links liegen gelassen. Also hab ich den nächstbesten Mann neben mir am Stehtisch angesprochen "na? öfter hier?"

Geschrieben
Small Talk in der Sauna- Hotel und dann zum Abschied die Zimmernummer genannt
  • Neu erstellen...