Jump to content

Wie hat euer letzter Sex begonnen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 07:39, schrieb Filippoamore:

Also wie habt ihr oder euer gegenüber zum Ausdruck gebracht das gerade die Lust für Sex vorhanden ist...

Ich bin da ja etwas direkt... Oder manchmal ein Kommentar, der offensichtliches zum Ausdruck bringt...

Vorletztes Mal, vorgestern Abend
"Also die Werbung geht ja so lang, das würde für ne ausgiebige Runde reichen."

Ähnlich wie bei dir.  Sag' mal willst du jetzt wirklich erst den ganzen Film schauen? ...

Ich bin immer sehr direkt und sage was ich will.

Abends ist es oft wie folgt:  Sie sagt später Schatz, nachher Liebling usw. und wenn ich gefühlte 10mal  einen Versuch gestartet habe kommt dann irgendwann in der Nacht, Schatz ich bin jetzt zu müde. 

Tagsüber wenn es erst so eine gute Stunde nach ihrem Aufstehen ist (egal um welche Zeit), dann ist es zu früh 

Wenn man nachmittags noch einen Zeitslot hat und fragt,  dann hat sie oft keine Zeit weil ihr plötzlich einfällt, dass sie früher weg muss. 

Geschrieben

Mit einem Augenkontakt.."diese Augen der Frauen, sexy...schön...!!!"

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.11.2024 at 22:13, schrieb Pummelchen-2024:

Mit ein Deal

Verloren oder gewonnen!?

bearbeitet von ohneplan-LG
Geschrieben
Spontaner Quicky auf der Couch. Sie brachte es zum Ausdruck in dem sie mir einfach in die Hose griff. :)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ohneplan-LG:

Verloren oder gewonnen!?

Der Deal war der Sex . Ähm knapp an verloren aber auch keine schlechte Erfahrung .... aber die Vorfreude jedesmal ... und der ungewöhnliche Deal macht den Kick 

• Neu erstellen...