-
Ăhnliche Themen
-
- 197 Antworten
- 1653 Aufrufe
- Na****
-
- 307 Antworten
- 3931 Aufrufe
- se****
-
- 57 Antworten
- 3402 Aufrufe
- Ma****
-
Interessiert es wirklich, wer aufs Profil geschaut hat? 1 2 3 4 5
Von HansDampf77 , in Flirten und Kennenlernen
- 113 Antworten
- 966 Aufrufe
- Mr****
-
- 124 Antworten
- 1189 Aufrufe
- su****
-
Empfohlener Beitrag
Ta****
Gelöschter Benutzer
Po****
Einige BeitrÀge wurden entfernt, da sie nichts zum Thema beitragen.
Bitte denkt auch daran, dass die Anomnymus-Funktion beim Zitieren eines Beitrages erneut aktiviert werden muĂ, ansonsten wird der Name automatisch wieder sichtbar.
LG
Pop-MOD-Sternchen, Forenteam
Na****
Dann habe ich dieses automatische Balzverhalten nicht und bin anders sozialisiert. Das mag auch daran liegen, dass mich bereits als Kind die Geschlechterrollen nie angesprochen haben und ich die Welt nie in eine mÀnnliche und eine weibliche eingeteilt habe.
Ich machte mir schon in meiner Jugend Frauen zu Freunden, weil ich immer auf ihrer Seite stand, wenn sie benachteiligt waren. Aber ich machte sie mir auch immer zu Feinden, wenn ich Punkte zur Sprache brachte, bei denen MĂ€nner benachteiligt waren. Gleichbereichtigung ist fĂŒr mich grundsĂ€tzlich gleiche Augenhöhe und nicht Privilegien auf der einen Seite und Pflichten auf der anderen. Das ist so durchgehend in mir verankert, dass ich auf Balzverhalten weder aktiv noch passiv reagiere. Es ist einfach nicht meine Welt.
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Gelöschter Benutzer
Gleichberechtigung und Augenhöhe und grundsĂ€tzlich deinen Ansatz teile ich. Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei.. Dazu wĂ€re es wahrscheinlich nötig nochmal herauszufiltern, was du im speziellen unter "Balzverhalten" verstehst... Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daĂ du nicht/niemals mit einer Frau flirtest, wenn sie dir gefĂ€llt... Und falls das doch so sein sollte, wie sich dann etwas bei dir anbahnt.., wenn die AuserwĂ€hlte deine Zeichen nicht zu deuten weiĂ...Stereotype Geschlechterrollen nicht bedienen zu wollen oder zu mögen und zu leben, schlieĂt fĂŒr mich dennoch nicht aus flirten zu können und zu wollen.. . Also in gewisser Weise wĂ€re ein abalzverhalten ,fĂŒr mich dann nur rein freundschaftlicher Natur.. Aber ich glaube, das jetzt auseinanderzufiltern, wĂŒrde hier den Rahmen einfach sprengen...
Na****
Nein, ich habe keinen Sinn dafĂŒr. Wenn mir eine Frau gefĂ€llt, dann sage ich ihr, dass sie mir gefĂ€llt. Da mĂŒssen auch keine Zeichen gedeutet werden und ich benutze es auch nicht inflationĂ€r, sondern gehe eher sparsam damit um.
Jo****
Muà gestehe,wenn ich besagte Fragen lese,rolle sich bei mir die ZehennÀgel auf.
HansDampf77
Besser fragen, als zu glauben man ist der geilste Vogel, doch alle Frauen sind blind und doof, weil sie es anders sehen.Â
Â
Einige Fragen werden ja auch als reiner Neugier gestellt, einige um ggf. was zu Ă€ndern.Â
Â
Wenn jemand die Antworten fĂŒr die Selbstreflexion nutzt, finde ich es gut. Stellt man die Frage um sich zu verbiegen, nur um irgendwie an Date zu kommen, finde ich es schade, da diese MĂ€nner dann sich selber nicht treu sind.Â
towel
so solche fragen wirklich aus dem grund gestellt werden, weil man neu reflektiern will- okay!
aber meist gehts eben doch in die 'ich bin doch so nett, schreib immer freundlich, aber die bösenbösenfrauen'-richtung..
und man auch nich selten das gefĂŒhl, sie wollen eigentlich nur austaktiern, wie sie profil/anschreiben etc so anpassen können, dasse schneller hauptsache irgendeine abbekommen und sowas find ich persönlich schlicht verlogen
auch fragt man sich dann, wie es die leutz im reallife denn machen?
gibts dann vorher ne umfrage im club? ka
Gelöschter Benutzer
Im Prinzip erkenne ich worauf du hinaus möchtest, gefĂŒhlt bleibt aber der fade Beigeschmack sich besser stellen zu wollen. Mal im Ernst: keine interessiert es, warum andere und dazu wildfremde Menschen es verreiĂen. Das ganze "Wie, wieso, warum, weshalb" wirkt auf mich eher abschreckend und erzeugt das GefĂŒhl von Abscheu, weil man offensichtlich nicht mit Ablehnung oder Kritik umgehen kann oder möchte. Egal ob man direkt fragt oder durch die Blume.
Wie heiĂt es doch so schön? Everybody's darling, is everybody's fool. Das gilt auch hier.
Jeder Wok findet eine Pfanne oder so, also sei der Wok der du bist und deine Pfanne oder dein Nudelholz kommt irgendwann lÀngs.
Vu****
...wer will schon doofe Frauen?
Sp****
Gibt bestimmt auch dafĂŒr einen Fetisch.
Ich bin frau genug zuzugeben, dass ich in der Vergangenheit hin und wieder auch meinen Vollpfostenfetisch aktiv ausgelebt habe.
Vu****