Dies ist ein beliebter Beitrag. Ekna64 Geschrieben Februar 18, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2022 Die Überraschung Es stand das nächste Treffen an. Die Vorfreude war groß und ich zog mir nach der Körperpflege was nettes an. 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit stand ich vorm Hotel auf dem Parkplatz. Pünktlich erschienst du , wir stiegen aus unseren Autos und begrüßten uns mit einem ausgiebigem Kuss. Wir strebten voller Verlangen nacheinander zum Check in Terminal. Im Gegensatz zu sonst, hattest du aber schon die Keycard. Ich wunderte mich kurz aber maß dem nicht viel Bedeutung zu. Auf dem Zimmer angekommen, Tür zu, küsstest du mich verlangend , drücktest mich gegen die Tür, schobst mir das Shirt hoch und zwicktest mir in die Nippel. Hey...lies ich verlauten. Du liest von mir ab, ergriffst meine Hand mit den Worten, " Komm ins Bett, ich will dich!" Mir ging es nicht anders, so tat ich worum du mich batest. Nackt lagst du schon auf dem Bett, bis ich endlich ausgezogen war. Ich legte mich neben dich und wir küssten uns verlangend, währenddessen schobst du mir eine Augenbinde über die Augen. Oh, was nun? Ging es mir durch den Kopf. Deine Hände, deine Küsse bedeckten meinen Körper, hin bis zu meiner Spalte. Diese öffnetest du leicht und ein Finger begann meine Perle zu massieren. Dann kam deine Zunge hinzu... dann küsstest du mich dabei, ..... aber stop, was ist das, wie geht das....du leckst u Fingerst mich , aber zeitgleich drängelten unsere Zungen aneinander??!! Ich wollte die Augenbinde hochschieben , aber du drücktest meine Hände nach oben mit einen..." na! Finger weg, wart ab" Dann spürte ich deinen Schwanz zwischen meinen Lippen, ich leckte u saugtem lutschte u. genoss ihn in meinem Mund. Zeitgleich leckte mich jemand...zart aber sehr erfolgversprechend. Finger drangen in mich ein und trieben mich. Ooooohhh... das ist geil dachte ich. Kurz drauf ließ du von mir, auch die Zunge u Finger, die mich verwöhnten hörten auf. Hm...? Dann begannen sie wieder sich um meine Lustgrotte zu kümmern. Jetzt aber fester intensiver . Zeitgleich kam was über mein Gesicht, ließ sich nieder und ich spürte eine feuchte Muschi. Ui jui jui.....er hat vorab eine sie ins Zimmer gelassen dachte ich, begann aber genussvoll diese zu lecken, erst vorsichtig, dann immer tiefer, ich lutschte, leckte sie mal flach u lang mal tief u kurz. Ich hörte einen weiblichen Seuftzer. Hmmm das gefiel Mir genau so wie ihr. Sie bewegte ihr Becken über meiner Zunge. Du lecktest u fingertest meine Pussy . Jaaaa....es begann in mir zu brodeln, es zuckte in mir, was sag ich, mein ganzer Körper zuckte , bis es mir kam. Nass und heftig. Auch sie kam, sie drückte sich fest auf meine Zunge und ich spürte das zucken ihrer Musch. Dann stieg sie ab ich spürte deinen Schwanz, wie er durch die von mir kommende Nässe, in mich glitt. Geil, einfach geil, aber wo war sie? Ich fragte , leicht stöhnend " wo ist sie? Du aber küsstest mich heiß...unsere Zungen kämpften förmlich. Dann schobst du mir die Augenbinde hoch, mit den Worten, Sie ist weg, wenn es dir gefallen hat, kommt sie das nächste mal wieder. Für den Rest des Abends musst du mit mir Vorlieb nehmen" Und ob ich das wollte. Sowohl sie noch mal dabei haben, wie auch dich den Abent weiter allein genießen. Wir waren soooo geil, ich kam noch mehrmals, du ficktest lecktest namst mich ,immer u immer wieder. Ich ritt dich bließ ihn dir setzte mich auf deinen Mund....wir bekamen kaum genug voneinander. Dann griffst du auch noch zum Gel, ich wusste was kommt. Oh....JA...fiste mich hauchte ich dir entgegen, nicht ohne dir den Vib mit den Kügelchen einzuführen und anzustellen. Du grinstest mich an, küsstest mich wild und dehntest mich,bis deine Faust ganz in mir verschwunden war. Ich drückte mich ihr entgegen und du ficktest mich mit deiner Faust....sie glitt rein und raus. Ich ergriff deinen Schwanz. Wir trieben uns in fast unerträgliche Sphären... ich kam mit einem mega Orgasmus. Du hielst kurz inne um dann sogleich wieder weiter zu machen. Mein Verstand setzte aus....mein Körper bebte, ich wollte mehr immer mehr...rieb, wichste dabei dein Bestes Stück..... Mir liefen die Tränen hinunter...vor Glückseligkeit. Und in dem ich erneut kam zogst du deine Hand mit einem Ruck raus, entzogst mir deinen Schwanz , und ficktest mich damit weiter...dabei küssten wir uns wild. Es drohte mir wieder zu kommen. In genau diesem Moment , richtetest du deinen Oberkörper auf, drücktest mir deinen Zuckenden Schwanz bis zum Anschlag rein. Mir kam es und auch du entludst dich mit einem kurzen stöhner. Dann ließ du dich auf meiner Brust nieder. Wir kamen nur ganz langsam wieder ins hier und heute zurück. Lagen noch eine Weile uns streichelnd nebeneinander, bis wir uns fertig machten und den Heimweg antraten. Zuvor aber waren wir uns einig, daß Sie gern hin u wieder mal dazu kommen darf"😉
Empfohlener Beitrag