Jump to content

Vorspiel oder gleich zur Sache kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Vorspiel gefällt mir persönlich schon recht gut.
Es kann sogar öfters vorkommen, wenn man dabei "wunde" Punkte berührt, dass Sie dadurch schon zum Orgasmus kommt...☺️

Geschrieben
Für mich gibt es keine immer gültige Gebrauchsanweisung. Ich mag es mal so und dann auch mal so....oder dann mal ganz anders. Ich mag es spontan und abwechslungsreich. Ich mag ja auch nicht jeden Tag Erbsensuppe essen.
Geschrieben
Also ich bin immer für Vorspeise und Nachtisch. Hauptspeise nicht so wichtig
Geschrieben
Vorspiel. Sonst macht es ja keinen Spaß. Zärtlichkeiten sind ein muss.
Geschrieben
Vorspiel !! Gibbet sogar beim Quicky 👍👍😁😁😂😂😂😂😂😂!!!
Geschrieben
Boar nee... Den da so trocken rein drücken? Da hat doch keiner was von 🤔 lieber schön alles auf Betriebstemperatur bringen und dann loslegen... Ich meine mal die R1 wird auch warm gefahren bevor es auf die Fresse gibt...
Geschrieben
Vorspiel ist wichtig, ohne wenn und aber. Muss ja keine Stunde sein 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stizzlemut:

ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

Oder  kommt ihr lieber gleich zur Sache?

Weder noch, ich schlaf lieber gleich ein, und dass is für mich das perfekte Vorspiel, dass perfekte zur Sache zu kommen um schön zu Träumen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vorspiel ist doch sehr subjektiv oder? Man hat ja kein kleines Büchlein am Bett liegen in dem man nachschlagen kann, was man alles abarbeiten muss um das „Vorspiel“ erledigt zu haben…
Ich wüsste gar nicht was als Vorspiel gilt und was zum eigentlichen Sex zählt. Ist das nicht eine Mischung aus allem? Ist das Vorspiel beendet sobald der Penis in die vagina eindringt?
Und wenn ich ihn danach nochmal in die Hand nehme und meinen Mann küsse, ist das dann wieder Vorspiel oder gehört es dann zum Sex?

Ich versteh das alles nicht 🤷🏻‍♀️

Das Wort Vorspiel erweckt den Eindruck, dass danach noch etwas kommen MUSS und ich fang nicht an zu küssen und zu schmusen mit dem Ziel Sex zu haben, somit ist es bei mir kein Vorspiel.
Geschrieben
Küssen und Vorspiel sind mir sehr wichtig! Aber...es geht natürlich auch ohne...
Geschrieben
Das Vorspiel gehört für mich dazu.
Geschrieben
Für mich ist es immer eine Sache..worauf beide in dem Moment Lust und Laune haben, es kann mal so, oder so sein....wobei ein intensives Vorspiel.. etwas wunderschönes ist....😋
Geschrieben

Gegenfrage: Gehst du in deiner Muckibude gleich an die Geräte oder wärmst du dich vorher auf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Vorspiel ist das WICHTIGSTE

So ist es. Ohne geht gar nicht. Und wenn es nur dabei bleibt ist das auch vollkommen im Ordnung.

Geschrieben
Find auch das kommt auf die Situation an, Vorspiel immer schön, sich fallen lassen und gegenseitig verwöhnen.
Ab und zu wenn wir beide geil aufeinander sind dann geht es gleich richtig ab…vor allem wenn Alk im Spiel ist😁😉🤪
Geschrieben
Tolle Frage! Aber gerade jetzt, so ganz abstrakt... ohne Partnerin... ohne erotische Situation... weiß ich es jetzt nicht.
Geschrieben
Vorspiel…Hauptspiel…Nachspiel….Hauptsache es wird gespielt und macht allen Beteiligten Spaß
Geschrieben
Ich liebe es mit Vorspiel, da ich der Meinung bin, dass die Lust und Gier positiv unerträglich wird🤤 zudem bin ich sehr ausdauernd, was das Ganze noch intensiver macht!
Geschrieben
Für mich immer ein Muss - ich mag es nicht, nur reinstecken und dann weg - eine Frau ist doch kein Fickfleisch
  • Neu erstellen...