Jump to content

Aufmerksamkeiten(en) für das Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hätte mich aber interessiert ,was sie mit der Blume wollte.. zuhause in die Vase stellen? ihrem Mann überreichen?

Das war mein zweiter Gedanke.😊

Geschrieben
Hättest Ihr ne "Perlenkette" schenken sollen, wenn sie so auf Präsente steht. :P
Geschrieben
Sie ist so nett und wollte dir nur die Wahrheit nicht sagen. Wahrscheinlich hatte sie keine Lust mehr auf ein weiteres Treffen.
Geschrieben
Für solche Dinge sollten Brillanten, Ringe, Ketten, Pralinen, Geschenkpäckchen und vor allem Bargeld auf Vorrat griffbereit sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr auch so extrem darauf reagieren ?

Na Logisch... Ich würde voll ausrasten und dich sogar Verklagen auf Missachtung der Wertschätzung... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️

Man sei froh die los bist, die wollte nur deinen Körper, der würde ich doch nicht noch nachweinen... 🤷‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tobi_Montana:

Hättest Ihr ne "Perlenkette" schenken sollen, wenn sie so auf Präsente steht. :P

:clapping::joy: Genau! Dann hätte der Ehemann zu Hause auch was zu sehen bekommen!

Also, wenn wir beide dasselbe meinen B|

Geschrieben
Das nächste Mal an das Diamant-Collier denken.
Geschrieben

Vielleicht ist sie Bezahlung mit Blumen und Glasperlen gewohnt?

Geschrieben
Was für ein fataler Fehler...Kleinigkeiten sind verdammt wichtig, auch ich als Mann erwarte diese, wenn ich meine Partnerin besuche...es sollten schon wenigstens einige Bifi-Würstchen, oder liebevoll geschmierte Leberwurstschnittchen mit etwas Petersilie sein, was kredenzt wird..☝
(Ironie off)

Ich denke eher, es war eine preiswerte Ausrede..um die ganze Sache zu beenden..😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatten ganz spontanen Date mit einer verheirateten Frau
Sie war da, alles war harmonisch. Hatten was zusammen, dann ist die gegangen.

Am nächsten Tag schrieb sie, dass wir uns nie wieder sehen werden, weil ich keine Geste gemacht habe. Sie wollte  eine Blume oder was anderes, sie lege wert auf Kleinigkeiten.

Also ich habe das schon mitbekommen, dass sich Frauen* nicht gut fühlen, wenn sie eine Ahnung haben, sie würden benutzt/ausgenutzt. Und dass die dann einem Mann nicht mehr begegnen wollen, wenn sie in Bezug auf den mal so ein Gefühl hatten.
Sie wollen das Gefühl haben, dass sie einem etwas bedeutet haben, nicht nur während des Dates, sondern auch am nächsten Tag noch.
Wie man das der Frau zeigt, ist wohl nicht so wichtig.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für viele/die meisten Frauen sehr wichtig ist, was in der Zeit passiert zwischen Ende Sex und Verabschieden, dass da eine schöne Stimmung herrscht.
Möglicherweise hat auch da etwas gefehlt, was ihr eine "Geste" hätte sein können.

*) damit meine ich nicht, dass alle Frauen so sind, sondern, dass es Frauen gibt, bei denen das zutrifft

Ich hatte den Titel falsch verstanden und angeklickt, weil ich bei dem an was ganz anderes dachte - das schreibe ich zur Strafe jetzt TROTZDEM !!! :jumping:
Ich hatte mal ein Schnuppertreffen (also vor dem eigentlichen Sex-Date mit dieser Frau) und hatte der Frau zu dem als "Aufmerksamkeit" einen speziellen Dildo mitgebracht. Das war auch so halb abgesprochen vorher, ich hatte ihr geschrieben von einem, der eine besonders schöne und obendrein auch "erfolgversprechend wirkende" ;) Form hatte (dem hätte man von Form, Farbe und Material auch gar nicht zwingend angesehen, was es ist, sah halb aus wie ein Kunstgegenstand). Und sie fand das interessant und hatte sich interessiert dafür, wie genau der ist, und da hatte ich spontan beschlossen, ihn ihr als Geschenk mitzubringen (neu und originalverpackt).
Und wir hatten feixend immer von den "Blumen" gesprochen, die ich als "Kavalier" ihr zu dem Treffen mit gebracht hätte...

Geschrieben
Eine zweite Chance bekommen nur Verlierer, daher. Wenn die Frau einen entsprechenden Anspruch hat prima, dann behalte das tolle Erlebnis in guter Erinnerung.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

:clapping::joy: Genau! Dann hätte der Ehemann zu Hause auch was zu sehen bekommen!

Also, wenn wir beide dasselbe meinen B|

...ich gehe davon aus, hab es ja nicht grundlos in Anführungszeichen gesetzt. ;)

Geschrieben
Also....ich würde sagen das es eine Ausrede ist . Sie wollte aus einem anderen Grund nicht mehr.
Geschrieben
Wie weich bist Du denn. Erst ehrenlos mit einer verheirateten Frau treffen und dann tut es Dir leid das sie merkwürdiges Verhalten an den Tag legt . Mach Dich gerade und nimm die nächste am besten eine die nicht verheiratet ist.
Geschrieben
Des Date war so spontan das keine Vorbereitunge treffe konntest?Des liest sich als wäre die verheiratete Frau eine Nachbarin die im gleiche Haus wie du wohnen.
Ich würde nich so reagiere,aber die Ausrede is mal genial wenn ich keinen Wert auf eine Wiederholung von "etwas zusammen habe" lege.Die Ausrede werd ich mir merke.
Geschrieben
Nein, solche Erwartungen habe ich nicht. Klar ist eine Aufmerksamkeit etwas schönes, aber auch nur, wenn sie freiwillig kommt, weil der andere es will und die Idee hatte. Ich käme niemals auf die Idee, so etwas zu verlangen. Zumal man sich ja trifft, weil beide dann etwas davon haben, sich aufeinander freuen. Das sind die Gründe für's Date, nicht Geschenke.
Ich muss sagen, ich finde diese Geschichte so richtig skurril.
Geschrieben (bearbeitet)

Aber gevögelt wurde? Klingt merkwürdig, vll. eine Ausrede.

Als ich mein allererstes Treffen mit einem Mann hatte, den ich hier traf, kam er am Vormittag vorbei.

Er hatte einen kleinen Blumenstrauß dabei.

Ich fand diese Geste sehr aufmerksam. Kenne ich selbst auch so, dass man eine Kleinigkeit mitbringt, wenn man jemanden besucht. Wenigstens beim ersten Besuch.

Nie wieder erlebt bisher.

Allerdings gabs trotz Blumen keinen Sex, ich war viel zu wirr und aufgeregt und total überfordert mit der Situation. 

bearbeitet von Walkita
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Im Gegenteil, ich wäre eher irritiert über eine Blume oder ähnliches.
Geschrieben

Ich denke, die Begründung ist doch sehr fadenscheinig. Irgendwo, so mein Eindruck der Schilderung hat die Dame ein Problem mit der Wahrheit. Entweder mit ihrer Lust, weil sie sich danach beschmutzt und wertlos fühlt. Oder sie legt es nur auf ONS an. Oder es war nicht erregend genug für sie. Kann auch sein, dass sie einen Fetisch hat (Sucht nach symbolischer Aufmerksamkeit). Kann alles mögliche sein. Ein Tipp: Einfach nicht nachfragen und es genau so stehen lassen. Wenn sie etwas "triggert" dann vielleicht genau das. 

Geschrieben
sowas als selbstverständlich zu nehmen ist auch abtörnend
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

So wie du schreibst, wäre ich gar nicht erschienen. Aber Kleinlichkeiten erwarte ich nicht.

Wer steht auch schon auf Kleinlichkeiten?

Geschrieben
Wen ich Dates hatte hab ich sehr selten etwas mitgebracht da hat dich nie eine Frau beschwert mir wurde auch selten was mitgebracht....ich erwarte such nix wen ich eine Frau zu besuch habe und die brauch mir such nix mitbringen.....Klar ist es schön was zu bekommen aber es ist doch kein Muss! Wen ich die Frau länger kenne und es häufiger wird dan bring ich gern mal was mit aber auch nur wen mir danach ist nicht weil es erwartet oder verlangt wird! Ich wäre froh so eine Frau nicht wieder zu sehen die Sachen erwartet zu bekommen da kommt mir immer der Gedanke ob sie sich mit mit trifft weil sie Lust dazu hat und sich freut oder weil sie was haben will
  • Neu erstellen...